Wie lang wohl noch der Cracked Emulator geht.
[UP2DATE] Aaron busted by Sulake [UPDATE 5] (13. Mai)
-
-
-
Gerade in Habbo.com -
Irgendwie gibt das keinen Sinn, bei Megaupload war das doch auch anders.
Warum kann er noch die Seite schließen ? Normal dürfte er keinen Zugriff mehr drauf haben. -
Paar schöne Beispiele genommen xD
-
Jabbo.st und Habbo.mn ..
Verkauft mir die Hotels Leute.
-
Sulake startet angriff Kiggo von wo haste das her gib ma link ?
-
-
Sulake greift also doch an ...
-
Was ich nich blick,
wieso nehmen die Habbo.mn anstatt Habbo.st oder Hubba.ws die deutlich mehr User haben, und deutlich mehr Contents von Habbo haben -
Was ich nich blick,
wieso nehmen die Habbo.mn anstatt Habbo.st oder Hubba.ws die deutlich mehr User haben, und deutlich mehr Contents von Habbo haben
Wahrscheinlich weil es nur Phoenix Hotels sind. Habbo.st hat kein Phoenix als Emulator.Das sind bestimmt nur Beispiele.
-
Das komische ist ja Aaron hat nichts illegales gemacht , denn der Sourcecode ist ja selbergeschrieben.
Dafür kann er nicht festgenommen werden
Dazu kommt die Aktion mit dem Auto wegnehmen..
Ob die Geschichte 100% wahr ist kann man nach solchen Sachen überhaupt nicht sagen.. -
Absofort seit ihr nicht mehr auf Updates fixiert da Aaron schon Open-Source released hat vor paar Tagen ...
So morgen setze ich mich dran und ersetze schonma die englishen Texte ...
-
Absofort seit ihr nicht mehr auf Updates fixiert da Aaron schon Open-Source released hat vor paar Tagen ...
So morgen setze ich mich dran und ersetze schonma die englishen Texte ...
Muss ich diesen Beitrag wirklich noch konstruktiv kommentieren oder darf ich ihn gleich löschen?
-
Das komische ist ja Aaron hat nichts illegales gemacht , denn der Sourcecode ist ja selbergeschrieben.
Dafür kann er nicht festgenommen werden
Dazu kommt die Aktion mit dem Auto wegnehmen..
Ob die Geschichte 100% wahr ist kann man nach solchen Sachen überhaupt nicht sagen..
Jedoch sind Images etc. Von Habbo, oder Tausch ich mich da? -
Habe sowieso nie was von ihm gehalten.. genau wie die anderen Russen (nicht rassistisch nehmen aber da gibts ein paar).
Mit illegalem "reich" werden.. bestimmt hat er auch noch andere illegale Sachen gemacht und sich davon dann einen fetten BMW gekauft. -
Es ist schon ein Neuer Emulator da.!
Spoiler anzeigen
Er behält die r63 Version am Leben und bringt Updates rauß.
-
Logo, ihr wisst Phönix ist nur ne Weiterentwicklung Uber...
kann einer das russische übersetzen?
-
Logo, ihr wisst Phönix ist nur ne Weiterentwicklung Uber...
kann einer das russische übersetzen?
Meine Frage: Warum ist das überhaupt auf russisch? Muss das nicht auf englisch sein?
-
Berechtige Frage...
Also hier scheint was faul zu sein.
An den der sich wegen Megaupload wunderte, in diesem Fall ist das ja was anderes, Hier haben sie ja net sein Anwesen gestürmt.
-
Das ist einfach zu Krass.
Naja auch berechtigt, desto trotz zu Krass. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!