Hey Retrotown, das bild sagt schon alles
Es wäre wirklich nett
Hey Retrotown, das bild sagt schon alles
Es wäre wirklich nett
Ich denk bei der "Habbo.swf", ich hab mal die Habbo.swf gewchselt und die Designs waren jeweils anders.
Mit habboUI oder muss ich das mit dem swfeditor machen
Probieren geht vor studieren.
Ja aber verstehe es nicht ganz
Soweit ich weiß, muss man ein SWF Editor haben z.B. Sothink SWF Decompiler
da es Bilder sind die man nur ändern muss, ob Farbe oder wie bei anderen Manchen SWF.
Wenn du ein Crack für Sothink Decompiler willst schreib mich an mit der Katalog farbe kenne ich das so das man das eig. in den External Variables oder texts macht viel erfolg
Ein Crack habe isch schon aber danke.
Ich habe mal nach geguckt, ich habe mich bisschen mit SWF beschäftigt und habe heraus gefunden wie man die Farben oder denn Header ändert.
Bis lang habe ich das bei dem Navigator gesehen ect. und es funktioniert auch bei mir.
Dazu braucht man ein Editor jetzt z.B. HabboUI oder HxD ich empfehle HabboUI, da ich mich auch damit beschäftigt habe.
Wenn du es immer noch wissen möchtest, schreib mich an, deine Nachricht Beantworte ich.
Schick mir die SWF und sag mir in welchen Farben du es willst. Ich mach es dir. . .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!