[Suche] Team/Job - Sammelthread (18.06.2013 - 02.10.2013)

  • Sehr geehrten Damen und Heeren.

    Ich möchte mich hiermit als Moderation in einem Retro-Projekt bewerben.

    Inhaltsverzeichnis.

    Daten von meinen Realen Leben.

    Retro-Hotel Daten.

    Aktivität für diesen Betrieb.

    Grund der Bewerbung (Bewerbungstext) etc.

    Schlusswort.

    Daten von meinen Realen Leben:

    Ich bin Pascal, bin 18 Jahre alt (04. Februar. 1995) und wohne in einer kleinen gelümmelten Gemeinde namens 'Lübeck', welches sich im Südosten von Schleswig-Holstein befindet. In meiner Freizeit bin ich sehr viel im Internet und texte sehr viel mit Freunden meistens irgendeinen unnötigen Müll, aber auch oft mit der unterschiedlichen Gemeinschaften, da mir der Teil für mich als 'zweites Leben' sehr angewachsen ist. Ich treffe mich natürlich auch mit Freunden sehr häufig in der Stadt, gammel hier und da mal oft auch rum.

    Ich bin ich ein sehr offener Mensch, und kann ebenfalls mit Kritik gut umgehen.

    Retro-Hotel Daten:

    Also, Ich bin schon seit circa. 4 Jahren auf Habbo Retro Hotels mit dabei und durfte nach ca. paar Monaten Spielzeit den Supporter-Posten übernehmen, welches ich wirklich sehr stolz getan hab. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, doch irgendwann bin ich aus internen Gründen aus dem Mitarbeiter-Team gegangen. Ich habe in dem posten sehr viel
    Aktivität, Spaß und oft gute Teamarbeit bewiesen können, da das meine Ziele waren.

    Aktivität für diesen Betrieb:
    Hier um euch mal kurz zu erklären, wie aktiv ich eigentlich in einem Retro-Hotel bin.
    Ich schaue sehr viel im Hotel rein und bin selbst auf der Straße, im Bus oder Urlaub (uvm.) fast immer im Hotel aktiv. Sei es per Handy, Computer oder sonst was, da ich die Aktivität des Moderation einfach liebe, keine Ahnung, es macht mir einfach Spaß andere Mitgliedern im Hotel zu helfen. Ich schau mir sehr oft halt Hilfsanfragen an und kommentiere sie selbstverständlich auch oft.

    Bewerbungstext:

    Hiermit erzähle ich euch mal, warum ich mich eigentlich für diesen bestimmten Posten bewerben möchte.
    Ich wollte mich eigentlich schon vor den Anfang meiner Ferien für den Posten als Moderation bewerben, habe es jedoch dann doch nicht gemacht. Als ich dann merkte, wie aktiv ich sogar im Urlaub in verschiedene Hotels anwesend war, habe ich es bereut. Ich wollte halt von einer anderen Seite noch was gutes tun und behilflich für irgendeinen Bereich sein. Da ich etwas Supporter Erfahrung habe.

    Ich bin wie schon beschrieben worden ist oft in Hotels als auch oft im Forum anwesend. So kann ich diesen Posten sehr oft und überall mitmachen.
    Ich bin ein ehrlicher Typ und kann ebenso alles von mir erzählen, berichten, bin sehr offen, aber der Teil muss euch ja schon klar sein. Ich kann aber natürlich auch meine ernste Seite zeigen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch so sagen soll, denn wer sich die Bewerbung komplett durchgelesen hat, hat alles was ich euch erzählen und erklären wollte schon gut verstanden.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich sehr an jeden für das lesen dieser über mich kurz beschreibenden Bewerbung
    und hoffe, sie hat euch gefallen.
    Zudem würde ich mich freuen, wenn ich diesen posten beitreten und dem Mitarbeiter-Team Unterstützung leisten darf.
    Kritik als auch Lob ist auch sehr zu erwarten und erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    hyo-shin.

  • Huhu, ich biete mich hiermit offiziell als Community Manager an und würde mich um folgende Aufgaben kümmern: Werbemanager sowie auch um die allgemeinen Events sodass jedermann Spiel, Spaß hat im X Hotel.

    Kontaktiere mich am besten via Skype sodass ich mehr Informationen über mich geben kann!

    DJCEDOO * SKYPE

  • Hallo,

    ich biete mich als Grafiker an.
    Ich mache euch Logos, code Möbel etc.

    Mindestanforderungen an das Hotel:
    - mindestens 150 User täglich
    - ein nettes Team
    - ein Mod Tool für mich
    (damit ich Werber bannen kann, falls niemand on ist)

    Kann euch auf Anfrage gerne ein paar Werke zeigen.

  • Hoi Towner,
    Ich suche einen Techniker für mein Projekt soweit habe ich eigentlich alles fertig doch irgendwie funzt es nicht sobald ich auf die Ip oder localhost gehe kommt nichts
    Würde mich über Hilfe freuen wenn ihr das Problem wisst bitte per PN anschreiben ansonsten meldet euch bei mir per Skype,
    ich bin dort unter airplane-retro zu erreichen.
    Greez, Venox
    FREIWILLIGE VOR! :thumbup:

  • Suche Team:
    Was wird gesucht?:
    Gfx'ler
    Moderatoren
    Tester/innen

    Voraussetzungen:
    Moderatoren:
    Aktiv mitwirken treu sein & auf die Administratoren hören.
    Gfx'ler:
    Gute Grafiken erstellen können wenn ein Rang Icon gebraucht ist eins machen können.
    Tester/innen:
    Um die Seite schauen aktiv mitwirken & falls sie Fehler finden melden.

    Sonstige Informationen:

    Was für ein Projekt ich mache sage ich privat nur meinem Team.

    Kontaktmöglichkeiten:


    Facebook - http://www.facebook.com/SerkanIlleqaaal
    http://www.facebook.com/pages/Like-A-S…525871750806189


    ACHTUNG:


    KEIN HABBO HOTEL ODER ETWAS MIT HABBO ZUTUN!

  • Ahoj,
    ich starte ein Projekt was um Games geht, News dazu und weitere Informationen. Dieses Projekt sollte gewisse Erfolge haben.
    Natürlich suche ich dazu einen Projektpartner. Dieser Projektpartner sollte gewisse Erfahrungen besitzen.

    Dieser Projektpartner..

    • Sollte Skype besitzen
    • Erfahrung mit Wordpress haben

    Du hast also Lust dich an einem Projekt zu beteiligen und erfüllst diese Kennzeichen?
    Schreibe mir doch eine Nachicht und ich werde dir weitere Infos geben.

    Cheers,
    -Westminster

  • [Techniker] Gesucht [Techniker]


    Hallo Community,
    in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Hotel - Techniker.
    Für ein neues Projekt (Retro).
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich biete?
    - vServer
    - Domain
    - Bezahle den Server
    - Domain folgt bald.
    - ich kenne mich auch etwas mit der Technik aus

    Was du können sollst?
    - ein Retro aufbauen
    - CMS editieren
    - Flexibel und belastbar sein
    - oft online sein
    - immer erreichbar sein (Skype oder so)

    Also, du denkst, dass du Lust auf ein Projekt hast und dich in der Technik Super auskennst?
    Dann darfst du dich gerne bei mir via PN melden oder in Skype Adden, airplane-retro
    In Skype besprechen wir dann weiter, was zu tun ist.

  • Hallo RetroTown,

    Hiermit biete ich mich als Grafik Designer für so ziehmlich alles an,
    das heißt Logos, Signaturen oder sonstiges.

    Wenn ich einen Auftrag bekomme versuche ich diesen so schnell wie möglich,
    aber auch mit Kreativität anzugehen.


    Ein paar Beispielwerke sind in meiner Signatur sowie in
    einen meiner Posts vorhanden (https://retrotown.ws/coding-webmast…uliian-now-dzn/)


    Danke fürs lesen ;)
    Julian (JokerDZN)

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype - tutorialsndmore

  • [Techniker] Gesucht [Techniker]


    Hallo Community,
    in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Hotel - Techniker.
    Für ein neues Projekt (Retro).
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich biete?
    - vServer
    - Domain
    - Bezahle den Server
    - Domain folgt bald.
    - ich kenne mich auch etwas mit der Technik aus

    Was du können sollst?
    - ein Retro aufbauen
    - CMS editieren
    - Flexibel und belastbar sein
    - oft online sein
    - immer erreichbar sein (Skype oder so)

    Also, du denkst, dass du Lust auf ein Projekt hast und dich in der Technik Super auskennst?
    Dann darfst du dich gerne bei mir via PN melden oder in Skype Adden, airplane-retro
    In Skype besprechen wir dann weiter, was zu tun ist.

  • Hi Retrotown,

    ich suche ein Hotel, welches meine selbsterstellten Furnis als Test für mich einfügt. Ein solches benötige ich um sicherzugehen, dass meine Möbel auch funktionieren und ich sie somit ggf. releasen kann.

    Anforderung(en):
    - Vertrauenswürdiges Hotel.

    Vorteil(e):
    - Neue Furnis als allererstes besitzen.
    - ggf. komplett eigene Hotelfurnis, für den Fall, dass ich sie nicht release.

    Nachteil(e):
    - Keiner, bis auf den Zeitaufwand die Möbel einzufügen.

    Ich erstelle nicht am Fließband Möbel, daher werde ich euch nicht großartig zur Last fallen. Bei Interesse bitte eine PN senden. Kontaktdaten auf meinem Profil zu sehen.

    Grüße,
    Sharto  :thumbup:

  • Ich schließe mich mal der Suche an. ^^

  • Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Moderator / Techniker zu einer Freien stelle in deinem Hotel Bewerben.

    Info: Das Hotel sollte schon Online sein!

    ------------------------------------------------------


    Kurz etwas zu meiner Person:

    Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9.Klasse einer Werkrealschule.
    Nächstes Jahr im Sommer werde ich dort voraussichtlich mit der Fachhochschulreife abschließen.
    Meine große Leidenschaft ist das Designen / Grafiken / Pixeln / bisschen Coden.
    Seit etwa 3 Jahren setzte ich mich intensiv mit Grafik- und Webdesign auseinander.
    Hier kann ich richtig aufblühen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Wieso möchte ich Moderator / Techniker werden?

    Da ich viel Erfahrung als Moderator / Techniker gesammelt habe würde ich dies auch zu Beweis stellen.
    Ich war in vielen Hotels aktiv als Moderator und die Besitzer beklagten sich nie bzw. hatten nie Probleme.
    Ich würde dem Hotel gerne helfen und es Unterstützen und wäre aktiv dabei.


    ------------------------------------------------------


    Kommen wir zu den Voraussetzungen:


    • Kenntnisse mit dem Moderations Tool [CHECK]
    Ich kenne mich Perfekt mit dem Mod Tool aus, da ich bereits in anderen Retros mitwirkte.

    • Kenntnisse mit dem Housekeeping [CHECK]
    Das Housekeeping kenn ich auch in und auswendig.
    Ich besaß selber ein 150+ User Retro Hotel somit kenne ich mich auch damit aus.

    • Netten Umgang mit User'n / hilfreich sein [CHECK]
    Ich versuche immer so gut wie möglich zu helfen, falls fragen auftreten.
    Zudem versuch ich immer in einem angemessenen Ton zu bleiben und nicht
    negativ durch meine Wortwahl aufzufallen.

    • 2-3 Event's am Tag, oder 1 Großes [CHECK]
    Dies ist kein Problem für mich da ich auch ein guter Event Manager sein kann.

    • Er muss / kann ein guter Newsschreiber sein [CHECK]
    Ich bin ein naja sagen wir mal...,(guter) Newsschreiber, aber nicht der beste!

    • Die Onlinezeit von mindestens 4 Stunden haben [CHECK]
    Ich bin jeden Tag ab 15:30Uhr Erreichbar bis um 22 / 23 Uhr ;)


    ------------------------------------------------------

    Weitere Fragen?

    Kontaktier mich einfach unter:

    Skype: xfail--

    Oder einfach eine PN hier im Forum.


    __________________


    Mfg.


    Madness / Alex :love:

  • Heyho User.
    Ich suche einen Werbemanager und einen Eventmanager , diese wären vorerst auf test.
    Diese suche ich für mein kommendes Hotel mit einer Habbo.TLD
    Derzeit im Team:

    Techniker - iExit
    Hotelleiter - Airdrug & xSm33T
    Moderator: iTomek


    Bewerbung per Skype.
    Addy steht im Profil.

    Lg

    tenor.gif

  • Ich habe mit dem berühmten Youtuber Elotrix etwas abgemacht.
    Ich suche mir ein Team und wir zaubern eine Webseite für ihn.
    Sie würde pro Tag ordentlich Aufrufe erhalten. Daher suche ich ein qualifiziertes Team.
    Für den Anfang wird folgenes gesucht.
    1Mitarbeiter im Bereich HTML
    1Mitarbeiter im Bereich PHP
    1Mitarbeiter im Bereich Css

    Sie würden alle zusammen arbeiten. Es ist ein großes Projekt also nur wenn ihr in dem jenigem Bereich zu 100% erfahren seit
    bewerben - Bewerbung via Pn

    wie gehts, wie stehts?

  • hallo leute ich suche ein projkeptartner ich kann geld geben und kann gut programmieren aber der projektpartner soll aber auch gut php können aber auch css htm lund so!! schreibt mich an! !

  • Hallo Leute ,
    heute suche ich mal was ungewöhnliches.
    Ich suche nämlich einen Pixler.
    Ja , aber nicht einer der Badges etc erstellt (naja auch aber erst nach der Eröffnung)
    sondern einen der Seiten für ein CMS pixelt , die dann von uns gecodet werden.
    Vorraussetzungen:
    -Kreativität
    -Pixelkünste
    -Skype

    Interesse?
    PN oder Skype (rede.mtion)

  • Suche Pixler die für meine Fanseite arbeiten.

    Was solltest du können?
    ~ Ferfeinerungen
    ~ Badges und so minikram halt ;p

    Fanseiten informationen:
    ~ Offiziell
    ~ Tägl. 500-600 Besucher.

    Hab ich dein Interesse geweckt?
    Skype: sunniefix! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!