Sehr geehrten Damen und Heeren.
Ich möchte mich hiermit als Moderation in einem Retro-Projekt bewerben.
Inhaltsverzeichnis.
Daten von meinen Realen Leben.
Retro-Hotel Daten.
Aktivität für diesen Betrieb.
Grund der Bewerbung (Bewerbungstext) etc.
Schlusswort.
Daten von meinen Realen Leben:
Ich bin Pascal, bin 18 Jahre alt (04. Februar. 1995) und wohne in einer kleinen gelümmelten Gemeinde namens 'Lübeck', welches sich im Südosten von Schleswig-Holstein befindet. In meiner Freizeit bin ich sehr viel im Internet und texte sehr viel mit Freunden meistens irgendeinen unnötigen Müll, aber auch oft mit der unterschiedlichen Gemeinschaften, da mir der Teil für mich als 'zweites Leben' sehr angewachsen ist. Ich treffe mich natürlich auch mit Freunden sehr häufig in der Stadt, gammel hier und da mal oft auch rum.
Ich bin ich ein sehr offener Mensch, und kann ebenfalls mit Kritik gut umgehen.
Retro-Hotel Daten:
Also, Ich bin schon seit circa. 4 Jahren auf Habbo Retro Hotels mit dabei und durfte nach ca. paar Monaten Spielzeit den Supporter-Posten übernehmen, welches ich wirklich sehr stolz getan hab. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, doch irgendwann bin ich aus internen Gründen aus dem Mitarbeiter-Team gegangen. Ich habe in dem posten sehr viel
Aktivität, Spaß und oft gute Teamarbeit bewiesen können, da das meine Ziele waren.
Aktivität für diesen Betrieb:
Hier um euch mal kurz zu erklären, wie aktiv ich eigentlich in einem Retro-Hotel bin.
Ich schaue sehr viel im Hotel rein und bin selbst auf der Straße, im Bus oder Urlaub (uvm.) fast immer im Hotel aktiv. Sei es per Handy, Computer oder sonst was, da ich die Aktivität des Moderation einfach liebe, keine Ahnung, es macht mir einfach Spaß andere Mitgliedern im Hotel zu helfen. Ich schau mir sehr oft halt Hilfsanfragen an und kommentiere sie selbstverständlich auch oft.
Bewerbungstext:
Hiermit erzähle ich euch mal, warum ich mich eigentlich für diesen bestimmten Posten bewerben möchte.
Ich wollte mich eigentlich schon vor den Anfang meiner Ferien für den Posten als Moderation bewerben, habe es jedoch dann doch nicht gemacht. Als ich dann merkte, wie aktiv ich sogar im Urlaub in verschiedene Hotels anwesend war, habe ich es bereut. Ich wollte halt von einer anderen Seite noch was gutes tun und behilflich für irgendeinen Bereich sein. Da ich etwas Supporter Erfahrung habe.
Ich bin wie schon beschrieben worden ist oft in Hotels als auch oft im Forum anwesend. So kann ich diesen Posten sehr oft und überall mitmachen.
Ich bin ein ehrlicher Typ und kann ebenso alles von mir erzählen, berichten, bin sehr offen, aber der Teil muss euch ja schon klar sein. Ich kann aber natürlich auch meine ernste Seite zeigen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch so sagen soll, denn wer sich die Bewerbung komplett durchgelesen hat, hat alles was ich euch erzählen und erklären wollte schon gut verstanden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr an jeden für das lesen dieser über mich kurz beschreibenden Bewerbung
und hoffe, sie hat euch gefallen.
Zudem würde ich mich freuen, wenn ich diesen posten beitreten und dem Mitarbeiter-Team Unterstützung leisten darf.
Kritik als auch Lob ist auch sehr zu erwarten und erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
hyo-shin.