[Suche] Team/Job - Sammelthread (18.06.2013 - 02.10.2013)

  • Hallo Leute,

    hiermit biete ich mich euch als Projektpartner an. Im folgendes beschreibe ich euch meine Anforderungen die ich an euch habe, sowie die Sachen, die ich euch anbieten würde.

    Anforderungen an euch:

    • Guter bis sehr guter Techniker ( sämtliche Programmiersprache beherrschen - Php, HTML, Ajax, Css Java, etc...)
    • Tadelloser Umgang mit Phoenix! (Sprich CMS, Emulator, SWF etc.)
    • Rootserver mit gescheiter Domain und guten bis sehr guten Schutz gegen Angriffe
    • Reifes Alter (Ab 16 - 17 Jahren wäre nicht verkehrt)
    • Lust etwas großes auf die Beine zu stellen und tatkräftig dabei zu unterstützen
    • Lust daran, neue Sachen zu coden
    • Meine Vorstellungen und Wünsche in die Tat umsetzten zu können. ;D


    Was ich euch biete:

    • Professionalität bei sämtlichen Leitungsmaßnahmen
    • Guter Eventbauer
    • Guter Raumersteller
    • Reifes Alter von 18 Jahren
    • Gute Rechtschreibung


    Was ich noch anbieten kann:

    • Das CMS vom ehemaligen Heggo Hotel mit all seinen Funktionen
    • Heggo Emulator basierend auf Phoenix ( dürfte Open Source sein)
    • Die Dazugehörige Datenbank vom alten Heggo Hotel
    • Die Originale Heggo SWF


    Bilder findet ihr wenn ihr oben unter "Funktionen" klickt und euch meine Beiträge im Thread anschaut. Oder ihr schaut euch diese Seite an.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir via PrivatNachricht melden! Bitte gleich eine kleine Beschreibung eurer Person hinzufügen, indem ihr die oben gegnannt Anforderungen bestätigt, sofern sie zutreffen!


    Gruß, Felix - Exitus

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Hallöle, Retrotown Member,

    mit diesem Beitrag suche ich eine Stelle als Community Manager.


    Meine Anforderungen
    Eine Retro mit mindestens 50 User.
    Technisch auf einem guten Stand sein.


    Ich biete
    Hohe Chance einer Steigerung der Community.
    Viel Spielspaß.
    Konfliktfähigkeit, sowie Gleichberechtigung gegenüber jedem Mitglied.
    Fehlerfreie Rechtschreibung sowie die Beherrschung der deutschen Grammatik.
    Tätigungen ohne belastbaren Druck auf die User.
    Keine Gehässigkeit.


    Warum ich?
    Die oben aufgelisteten Merkmale, welche ich auch gerne in einer Probezeit unter Beweis stellen würde.
    Meint Amt in größeren Retros wie z.B. das Hubbu.st damals unter der Leitung von Wuchti (bis zu 1430 User),
    das Hubbo.st unter der Leitung von Eddy (bis zu 700 User).


    Sonstige Informationen
    Ich bin der Max und vollende dieses Jahr mein 17.Lebensjahr.
    Derzeit besitze ich kein Headset, was sich aber in laufe der Zeit ändern wird.


    Mehr gibt es auf Anfrage via PN.

    Gruß, xSwamp! :)

  • Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?: Eventmanager / Communitymanager!

    Warum sollte man dich nehmen?: Ich habe viele Erfahrungen mit Retro Hotels, veranstalte tolle Userevents wie auch Newsevents, mein Umgang mit den Usern ist 100%tig nett, hilfsbereit und höfflich!

    Kenntnisse: Ich kenne alle Commands die man für Events u.Ä braucht, ich habe viel Ahnung von Retro Hotels und Rangs.

    Bisherige Erfahrungen: Ich habe schon in vielen (4) Hotels mich als Eventmanager (1) und als Communitymanager (3) bereit gestellt! Und immer angenommen worden, es gab im Team nie schwierigkeiten!

    Sonstige Informationen: Ich bin 14 Jahre jung, ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung. Ich kümmer mich viel um die Schule, Computer und ums Internet!

    Kontaktmöglichkeiten: Skype: Auf Anfrage (via Privatnachricht) Facebook: https://www.facebook.com/thevip.retro!

    Du hast Interesse gefunden? Dann schreib mich per Privatnachricht an!


    ~ Fresh :thumbup:

  • Hi,
    Such ein Projektleiter für Kuggo

    Was er haben muss:
    Zum Projektpartner:

    Er sollte eine Reife vom Jahre 13-17 Jahre haben
    Skype besitzen
    Sollte freundlich sein
    Seine Agressivität beherrschen können

    Was muss er können?: Rechtschreibung,Erfahrung, Werben


    Also das wars
    Wenn du Intresse hast schick eine Private Naricht an mir!


    :love:

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Instant. Ich bin 16 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einer Stelle als Community Manager, Administrator oder Webentwickler in einem Hotel.

    Techniker/Webentwickler:
    Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen sowie gute Kenntnisse in der Netzwerk- und Servertechnik. Ich verfüge über handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis. Teamgeist, eine selbstständige Arbeitsweise sind für mich

    selbstverständlich.
    Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und belastbar. Auch unter Zeitdruck lege ich stets Wert auf einen freundlichen Umgang mit Habbos.
    Ich bin außerdem dazu fähig, Möbel und sogar Badges zu pixeln und ggf. in das Hotelgeschehen mit ein zu beziehen.
    Meine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Präzision. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zugig und konzentriert.
    Nun möchte ich meine Fähigkeiten gerne in eurem Hotel unter Beweis stellen.

    Communitymanger/Administrator:
    Im Fach der Moderation bin ich sehr begabt. Dank meiner Vergangenheit und die Lernphasen im Habbo.cx weiß ich nun, wie ich mit dem MOD-Tool um zu gehen habe.
    Meine Arbeiten mit dem MOD-Tool werden mit sehr Sorgfalt erledigt.
    Ich habe schon in folgenden Hotels als Moderator oder gar Community Manager Erfahrungen gesammelt:

    1. Habbo: Kostenlose Taler, Rares, und viele coole Events! (Moderator, Eventmanger, Wettbewerbsmanager)
    2. Kubbo Hotel - Erstelle deinen Kubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde (Moderator)
    3. Habbit.net (Mein ehm. Hotel - innerhalb 8 Minuten 75 User!)
    4. Habbo: Kostenlose Taler, Rares, und viele coole Events! (Wieder als Moderator)

    Ich bin sehr freundlich und belastbar.

    ><


    Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eure Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Ich bin sicher, Du wirst mit meiner Arbeit zufrieden sein. Gerne bin ich bereit, meine Stärken während einer "Probezeit" unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß
    -> Instant :thumbup:

  • Servus,
    heute sucht das Chuppa.eu 4 Mitarbeiter.
    Ich und der Besitzer vom Chuppa haben uns zusammen gesetzt und es wird ab heute an der Version 2.0 gearbeitet.
    Das bedeutet allerdings wir brauchen ein erfahrenes Team und ein größeres.

    Deshalb suchen wir..
    2x Moderatoren
    2x Manager
    3x Sponsoren

    Was muss ich als Moderator tun?
    Als Moderator bekommst du die Aufgabe dich um die Moderation zu kümmern.
    Dazu gehört auch das ihr Events veranstalten müsst , streit schlichten und auch
    darum kümmern das genug geworben wird!

    Was muss ich als Manager tun?
    Als Manager hast du die Aufgabe immer Werbeaktionen zu planen ,
    Bugs zu melden und streit schlichten! Du bekommst allerdings auch
    die Aufgabe bei den Bewerbungsrunden mitzuwirken!

    Was muss ich als Sponsor tun?
    Als Sponsor müsstes du uns in/im Monat/Woche Sponsoren.
    Dieses Geld wird dann für unsere Monatlichen Zahlungen genutzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Ich biete mich in diesem Beitrag als Community Manager an.

    In diesem Beitrag möchte ich mich vorstellen und mich als Community Manager bereit stellen.
    Hallo liebe User ,
    ich bin der Hasan (Syncho) und bin nun schon fast 3 Jahre in der Retroszene.
    Ich bin geboren am 3 Oktober und gehe momentan auf eine Realschule in Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 14 Jahre alt und in der achten Klasse. In der Retroszene habe ich schon jede menge
    Erfahrungen gesammelt und kenne mich mit fast allen HK´s aus und natürlich mit dem MOD - Tool.


    Als Community Manager würde ich mich um den fehlerfreien Ablauf im Hotel kümmern,
    mich darum kümmern das die Teammitglieder aktiv sind und es täglich Werbeaktionen
    und Events gibt um die User zu unterhalten.


    Nun , ich habe jetzt über mich und meine Erfahrungen erzählt. Kommen wir zu dem was ich verlange.
    Das Hotel in dem ich Community Manager sein soll sollte um die 30-40+ User haben.
    Das Team sollte geistige Reife beherrschen und es sollte ein CMS sein mit dem ich zu frieden sein kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho big
    Syncho
    Hasan
    Synchoisback
    Syncho[21]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Hallo liebe Retrotown Mitglieder, ich als Führer des Kibbu Hotels suche einpaar neue Teammitglieder. Momentan wird ein Experte, ein Moderator und ein Eventmanager gesucht.


    Es ist keine Bewerbung nötig, sende nur eine Privat-Nachricht an mich auf Retrotown und ich entscheide ob du für mich sympatisch, seriös und nett gegenüber Usern bist.


    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • HeyHo,

    ich suche einen Sponsor für mein neues Projekt.
    Es hat teilweise mit Habbo zu tun, wird aber kein Hotel. Webspace + kleines selbst geschriebenes CMS ist vorhanden.
    Der Sponsor müsste lediglich die Domain kaufen. Er darf gerne als Projektleiter mitmachen. Die Seite ist fast fertig,
    kann aber gerne noch nach den Wünschen des Sponsors angepasst werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RavenMT

  • Heyho RetroTowner,

    Ich Suche einen Erfahrenen, netten, sozialen Projektpartner.
    Er sollte sich sehr gut im Pixel-/Codenbereich und Technik auskennen.

    Ich habe meine Top3 was ich geplant habe:
    1. Retro Hotel
    2. Retro Radio
    3. Retro Hosting

    (Ps: Es ist nicht so das ich mich kein Meter im Technikbereich auskenne. Brauche nur einen sehr guten PROJEKTPARTNER)


    Bitte meldet euch per Privater Nachricht oder in Skype: ricoki2


    Ich freue mich auf Antworten :up:

  • Hallo RetroTown Community,

    ich suche engagierte Designer und Redakteure für ein neues Fanseiten Projekt zum Habbo-Hotel.st!

    Ebenfalls suche ich einen Webdeveloper,der mir ein bisschen in Sachen Technik hilft.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.

    Kontaktdaten
    Skype: jabux-star


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Tagchen liebe Community :)


    Mein Name ist Adobe bin 16 Jahre alt und suche ein Projekt bei dem ich Mitwirken könnte.
    Würde gerne als Webdesigner fest an einer Seite mitwirken. Falls ihr einen Webdesigner braucht meldet euch gerne bei mir.
    Hätte kein Problem damit bei mehreren Projekten mitzuwirken da ich genug Zeit zur Verfügung habe.


    Liebe Grüße
    Adobe

  • Hallo Community.

    Da ich sehr lange inaktiv war in der Szene, wollte ich eine Stelle als Mitarbeiter suchen.
    Welche ist egal, hauptsache ich kann mitwirken, helfen usw.

    Zu meiner Person:
    Ich heisse in Reallife Kenji, komme aus Russland/Japan.
    Meine Hobbys sind : Helfen, supporten, Gfxen, Fußball,...
    Bin 16 Jahre alt, werde 17 und sow.

  • Hallo,
    ich suche nach einem Techniker

    Aufgaben (Techniker):

    CMS Editen (Tag für Tag verbessern)
    - Er sollte eine Reife vom Jahre 13-17 Jahre haben
    -Skype besitzen
    - Erfahrung im Bereich "HTML, CSS, PHP & MySQL"
    - Sollte freundlich sein!
    - Gruppen müssen gecodet werden!

    Link zum Hotel:
    Jebbu: Erstelle deinen Jebbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde.

    KONTAKT:
    Skype: kingofthemoutain


    Greez,
    Capo.


    2 Mal editiert, zuletzt von Capo. (21. September 2013 um 13:30)

  • Heyho RetroTowner,

    Ich Suche einen Erfahrenen, netten, sozialen Techniker.


    Über mein Projekt;
    -Es wird ein R63B Hotel Domain & Rootserver sind vorhanden
    -Unser Team besteht aus einem Moderator dem Techniker & mir.


    Zu meinem gesuchten Techniker:


    -Er sollte sich mit R63B auskennen.
    -Er sollte Sachen wie zB Badges einfügen Sachen editen können.
    -Er sollte NICHT faul sein.
    -Er sollte Vertrauenswürdig sein.
    -Er sollte Teamviewer besitzen.


    Ich hoffe einer meldet sich per PN


    Schönen Tag noch,


    Serkaan.

  • Hallo,
    ich suche heute zwei bis drei Mitarbeiter für mein neustes Projekt.
    Dieses Projekt soll sich Rapsh*t nennen. Ich suche nun Leute die 15
    Jahre alt sind oder älter und die gerne ihre Rechtschreib korrekte über Rapper
    äußern wollen. Nein , dieses Projekt ist nicht da weil ich Rap hasse oder so.
    Ich selbst höre Rap aber nicht jeden Rapper! Ich will mit diesem Projekt alle
    Zuschauer von uns gut erhalten und paar hater gehören auch dazu.


    Wenn du Interesse hast melde dich :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Hallo Community.

    Da ich sehr lange inaktiv war in der Szene, wollte ich eine Stelle als Mitarbeiter suchen.
    Welche ist egal, hauptsache ich kann mitwirken, helfen usw.

    Zu meiner Person:
    Ich heisse in Reallife Kenji, komme aus Russland/Japan.
    Meine Hobbys sind : Helfen, supporten, Gfxen, Fußball,...
    Bin 16 Jahre alt, werde 17 und sow.

    #Wenn nötig, kann auch GFXen ;)!

  • Hallo ihr Towner,
    hiermit stelle ich mich als allgemeiner Hoteltechniker o. Moderator frei.

    Kommen wir erstmal zu mir:
    Ich heiße in der Realität Alex und bin immoment 13 Jahre alt, wobei ich am 01.03 (01.März.2013) mein 14. Lebensjahr angehe. Ich bin von der Nationalität her stolzer Österreicher und beherrsche die deutsche Rechtschreibung so gut als möglich. Ich bin eher eine ruhigere Person die Respekt & Höflichkeit ausgibt. Sowie bin ich eine Person, die bei einer Erklärung sehr schnell etwas versteht, somit bleiben am Ende nicht viele Fragen offen.

    Über meine Retro-Erfahrung:
    Ich hatte kurz nach meinem 12. Lebensjahr ein kleines Retro-Hotel Namens "Dubba" angeführt, und habe dort als Techniker viel in den Datenbanken & der CMS-Entwicklung gelernt. Als ich dies nach einigen Monaten geschlossen habe, war ich in einigen Hotels Test-Moderator. Dort habe ich ebenfalls meine Kenntnisse mit dem MOD-Tool sowie mit dem Hotel-Housekeeping gelernt. Über die allgemeine Hotelerfahrung habe ich im Holo (+500 User) als eXperte (X'ler) eingestellt wurde gelernt. Ich habe vielen neuen Usern geholfen & habe sie durch einige Räume eingeführt.

    Kontaktmöglichkeiten bzw. Erreichbarkeit:
    Ich bin in Skype erreichbar, dessen Namen ich gerne per [P]rivat [N]achricht weitergeben möchte.
    Sowie bin ich jederzeit unter »Retrotown« erreichbar & ihr könnt mir gerne eine Anfrage schicken.
    Wenn ihr möchtet, können wir auch einzelne Dinge via. Teamspeak³ o. Skype klären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    » IntelligenT «

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!