[Suche] Team/Job - Sammelthread (18.06.2013 - 02.10.2013)

  • Hey ihr, ich suche eine Stelle als Moderator oder Eventmanager. Hier mal ein Steckbrief über mich, unten steht dann alles genauer.

    Name: Nico
    Alter: 14 (ab dem 14. Februar 15)
    Hobbys: zocken, faulenzen und schlafen (bin ein sehr gelassener Mensch)
    Markenzeichen: Bin sehr leicht reizbar

    ______________________________________________

    Hallo, mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt und suche eine Anstellung als Moderator oder Eventmanager in einem Hotel welches nette (falls schon vorhandene) Mitarbeiter hat. Damit es keinen Stress im Team gibt. Ich bin ein sehr gelassener Mensch kann aber auch sehr stur sein. Ich denke ich habe potenzial als Moderator da ich oft online bin und auch freundlich bleibe wenn ich schlechte Laune habe. Die soll man ja schließlich nicht bei anderen auslassen. Ich habe Skype, bin also dort auch kontaktierbar falls mal was wichtiges sein sollte. Ich bin lange Zeit im HabboST aktiv gewesen, aber damals wars nochnicht so wie jetzt. Ich bin ca seitdem ich 9 bin in Retrohotels, früher aber nicht so häuftig wie jetzt. Ich besuche die 8te Klasse einer Realschule und bin ein durchschnittlicher Schüler, habe nur Probleme mit Mathematik. Meine Englischkenntnisse sind ganz gut (würd ich mal selber von mir behaupten) und ich war schon einmal Moderator in einem 50-80 Userhotel. Habe aber schließlich gekündigt weil ich mich mit einem Mitglied des Teams nicht verstanden habe (deshalb ist es mir auch wichtig das ich mich mit den Mitgliedern des Teams gut verstehe) Ich helfe natürlich soweit ich kann, kenne mich mit dem MOD-Tool aus und würde den Hotelmanagern oder Eventmanagern als Moderator unter die Arme greifen. Auch wenn das nicht mein Job ist. Mit der Technik eines Hotels komme ich nicht so gut klar. Hoffe das stört nicht besonders. Freue mich auf gute Zusammenarbeit!

    ______________________________________________

    Wer interesse hat mich einzustellen (wenn auch nur vorrübergehend) möge sich bitte per Privat Nachricht hier in Retrotown melden, danke!

    Mfg,
    Nico (-Nick.)

    AMERICAN HORROR STORY

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Instant. Ich bin 16 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einer Stelle als Community Manager, Administrator oder Webentwickler in einem Hotel.

    Techniker/Webentwickler:
    Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen sowie gute Kenntnisse in der Netzwerk- und Servertechnik. Ich verfüge über handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis. Teamgeist, eine selbstständige Arbeitsweise sind für mich

    selbstverständlich.
    Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und belastbar. Auch unter Zeitdruck lege ich stets Wert auf einen freundlichen Umgang mit Habbos.
    Ich bin außerdem dazu fähig, Möbel und sogar Badges zu pixeln und ggf. in das Hotelgeschehen mit ein zu beziehen.
    Meine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Präzision. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zugig und konzentriert.
    Nun möchte ich meine Fähigkeiten gerne in eurem Hotel unter Beweis stellen.

    Communitymanger/Administrator:
    Im Fach der Moderation bin ich sehr begabt. Dank meiner Vergangenheit und die Lernphasen im Habbo.cx weiß ich nun, wie ich mit dem MOD-Tool um zu gehen habe.
    Meine Arbeiten mit dem MOD-Tool werden mit sehr Sorgfalt erledigt.
    Ich habe schon in folgenden Hotels als Moderator oder gar Community Manager Erfahrungen gesammelt:

    1. Habbo: Kostenlose Taler, Rares, und viele coole Events! (Moderator, Eventmanger, Wettbewerbsmanager)
    2. Kubbo Hotel - Erstelle deinen Kubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde (Moderator)
    3. Habbit.net (Mein ehm. Hotel - innerhalb 8 Minuten 75 User!)
    4. Habbo: Kostenlose Taler, Rares, und viele coole Events! (Wieder als Moderator)

    Ich bin sehr freundlich und belastbar.

    ><


    Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eure Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Ich bin sicher, Du wirst mit meiner Arbeit zufrieden sein. Gerne bin ich bereit, meine Stärken während einer "Probezeit" unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß
    -> Instant :thumbup:

  • Hey Retrotown Community,
    Gesucht wird ein kompletttes Team, für das (noch kleine) aufstrebende Hablite Hotel.

    Zuerst sollte mit Hablite mein altes Projekt weiter geführt werden, jedoch
    scheint nach langen Aufbauarbeiten für Hablite ein Großteil der alten User nicht mehr aktiv zu sein.
    Daher, aus personellen Missständen und wenigen weiteren Gründen wird nun ein kompletter Neustart versucht.

    Es wird nun ein komplettes Team gesucht (Techniker ausgenommen!!!), welches das technisch einwandfreie,
    leere Hotel innerhalb weniger Wochen zu einem gefüllten Ort für Spaß und
    Unterhaltung gestalten kann.

    Anforderungen:
    -extreme Aktivität
    -Erfahrung im Umgang mit Community und Usern
    -freundlicher Umgangston
    -gute Connections
    -Reifes Auftreten
    -gute Rechtschreibung
    -Belastbarkeit
    -*optional* viele Follower oder Abonenten im Web

    Das Ziel dieser Aktion ist es, Hablite innerhalb von 2 Wochen auf einen Onlinestatus von ca. 50 Usern zu bringen,
    was aufgrund technischer Gegebenheiten nicht allzu schwer fallen dürfte.

    Wird dieses Ziel verfehlt, kann das Team sich verabschieden und ein Neues wird gesucht. :thumbup:

    Mit Hablite bietet sich für euch die Möglichkeit, in einem erstklassigen Retro Hotel Initiative zu ergreifen.
    Das Hotel bietet:

    -Ein selbst entworfenes CMS, mit einigen tollen Extras, welche sonst in keinem
    Retro zu finden sind
    -Einen stabilen Emulator, welcher das Hotel auf der neusten Version laufen lässt und tolle Features enthält
    -einen schnellen Server mit einer ausgezeichneten Anbindung
    -Neue Swf Revision (stark editiert)
    -Riesige Auswahl an Möbeln (zum Teil extra für Hablite entworfen)

    Während das neue Team sich um alle User- und Communityspezifischen Probleme kümmern soll, wird das Hotel von mir stetig weiterentwickelt.
    Am besten meldet ihr euch bei mir per PM hier auf Retrotown.

    Ich hoffe, hier im Forum finden sich einige Leute mit ernstem Interesse an solch einem Projekt.
    see ya, Johny :D

    Einmal editiert, zuletzt von Johny (23. September 2013 um 13:18)

  • Jajajaja ich laber nicht so krass über den gick.

    Ich suche ein Hotelmanager.

    Voraussetzung:
    - 16 Jahre alt
    - Skypegespräch unterand. Whatsapp
    - Brain.exe

    Was ich euch verspreche ?
    - Technik
    - 99.1% Uptime

    PS: Ihr bekommt noch 20% von den Werbeeinahmen, SMS-Pays etc. (Wenn ihr kein Kreisspaarkassenkonto habt dann gibts nix)

    Screenie:

  • Hallo RetroTown Community,

    ich suche engagierte Designer und Redakteure für ein neues Fanseiten Projekt zum Habbo-Hotel.st!
    Ebenfalls suche ich für eine Kritikseite rund um die Retroszene ein paar Redakteure,die einige Retros bewerten. Natürlich müssen sie auch mal über andere Geschehnisse wie z.B. Holo.ws ist schon längere Zeit in Wartungsarbeiten usw. berichten!
    Jedoch könnten die Seiten beide noch ein bisschen dauern.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.

    Kontaktdaten
    Skype: jabux-star
    Retrotown: PN


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Sucht jemand für sein Hotel oder Zukunftsprojekt einen Hotelleiter/Projektleiter

    - Bewerbung o.Ä sende ich via Privater Nachricht oder Skype : (jeff-hardy-boy) Soltle man den nicht finden muss stehen "Berlin,Deutschland"

    Was ich kann:

    - Basic in PHP,Html,Css, JavaScript und MySQL // Noch Anfänger .
    - Ahnung von der Technik,sowie anderen Sachen in einem Hotel.
    - Und ein Teilweise gutes CMS bereitstellen.

    Voraussetzung:

    - Hotel sollte nicht 0815 mäßig sein.
    - Keine Administration haben die "noobig" ist, beziehungsweise Reife haben.
    - Und Ambition zeigen und nicht nach paar Tagen das Projekt beenden.


    Sollte eine Leitung/Leiter Interesse haben könnte er/sie mich gerne Anschreiben.


    - Mit freundlichen Grüßen,

    Airdrift

  • Hallo,

    für mein zukünftiges Projekt suche ich noch ein Mitglied.
    Deine Aufgabe wird es sein, die Seite zu verwalten sowie neue User anzuwerben.
    Das Projekt hat mehr oder weniger mit Habbo zu tun, wird aber kein Hotel und auch keine Fanseite.

    Was solltest du mitbringen?

    - Team-Erfahrung
    - Ideen
    - einen Skype Account für den Chat
    - eine 10€ PSC

    Du erfüllst diese Bedingungen? -> Pn!




  • Suche Team
    Was wird gesucht?:
    Xler


    Voraussetzungen:
    Nett, Hilfsbereit,lange aktiv.

    Sonstige Informationen:
    Da unser Hotel neu ist solltest du gut werben können,
    Das Hotel ist auf einem Rootserver & ist unter Habbo-Hotel.Tc erreichbar,
    siehe den Xler Rang nicht als unreichend du kannst dich jederzeit hocharbeiten & wirst lediglich bei uns gut behandelt!


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: live:barutRT

  • Suche Partner:
    Was wird gesucht?: Ein Projektpartner D.h Einen User der mit mir ein Projekt aufbaut

    Voraussetzungen: Richtig gut mit Iv CMS Auskennen,Gut Pixeln/Coden Können

    Sonstige Informationen: Ich möchte mit jemand eine Fanseite aufbauen.

    Kontaktmöglichkeiten: Skype: Marvo611 Facebook: Marvin Kingstylezz

  • Hey liebe Towner,
    ich suche einen Techniker der alles koennen sollte.
    Hier aufgelistet :
    - Php
    - Html
    - CSS
    - Programmieren ( C+ , usw )
    Er sollte halt alles koennen.
    Fuer den Anfang werde ich einen kleinen Server bestellen,
    wenn das Projekt gut läuft werde ich einen besseren holen.
    Kontakt per PN oder Skype ( Praktischer ) : Gabimann4

    Ich wuensche euch noch einen wunderschönen Tag

    Mfg iKeam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!