Das Video sagt vieles aber ich möchte euch nun auch mal wieder ins Gewissen reden.
Einmal ist es scheiße in Armut zu leben okey soweit sind wir aber Armut kann man nicht bekämpfen falls doch würden wir alle sterben. Warum?
Zum einen sind Menschen Arrogant wenn sie viel haben nicht immer doch es gibt einen großen Teil man merkt es nicht an doch es ist dem so weiter gesagt gäbe es keine Armut wäre die Verbreitung der Menschheit wieder ernorm hoch vllt. läuft es dann 100 - 200 Jahre gut doch was dann geschieht kennt man doch von Filmen kein Platz mehr da die Leute fangen sich an zu bekriegen usw. es ist auch keine Vermutung es ist gerade einfach fakt es ist wie in der Tierwelt ,,Der stärkere überlebt" bei der Tierwelt sind wir die stärkeren und unter diesen stärkeren gibt es schwächere und das ist einfach Normal so es kann nicht jeder stark sein.
Ich will damit nicht sagen es sei schlecht schwächeren zu helfen ich will damit sagen macht euch nun nicht runter wenn ihr nicht jedem helfen könnt ich persönlich habe auch schon einigen geholfen trotzdem ist das zuwenig. Und wenn es zuviel ist gibt es nen Paradoxon oder was ähnliches habe grad das passende Wort nicht parat.
Fazit: Helfen ist gut zuviel Hilfe kann uns das Leben kosten oder auch nicht da die anderen auch ein Gehirn besitzen und vllt. was nettes erfinden.. Macht euch selber ein Bild von.
Peace,
FireBomb