Anonymous kämpft für die Gerechtigkeit!

  • Das Video sagt vieles aber ich möchte euch nun auch mal wieder ins Gewissen reden.

    Einmal ist es scheiße in Armut zu leben okey soweit sind wir aber Armut kann man nicht bekämpfen falls doch würden wir alle sterben. Warum?
    Zum einen sind Menschen Arrogant wenn sie viel haben nicht immer doch es gibt einen großen Teil man merkt es nicht an doch es ist dem so weiter gesagt gäbe es keine Armut wäre die Verbreitung der Menschheit wieder ernorm hoch vllt. läuft es dann 100 - 200 Jahre gut doch was dann geschieht kennt man doch von Filmen kein Platz mehr da die Leute fangen sich an zu bekriegen usw. es ist auch keine Vermutung es ist gerade einfach fakt es ist wie in der Tierwelt ,,Der stärkere überlebt" bei der Tierwelt sind wir die stärkeren und unter diesen stärkeren gibt es schwächere und das ist einfach Normal so es kann nicht jeder stark sein.

    Ich will damit nicht sagen es sei schlecht schwächeren zu helfen ich will damit sagen macht euch nun nicht runter wenn ihr nicht jedem helfen könnt ich persönlich habe auch schon einigen geholfen trotzdem ist das zuwenig. Und wenn es zuviel ist gibt es nen Paradoxon oder was ähnliches habe grad das passende Wort nicht parat.

    Fazit: Helfen ist gut zuviel Hilfe kann uns das Leben kosten oder auch nicht da die anderen auch ein Gehirn besitzen und vllt. was nettes erfinden.. Macht euch selber ein Bild von.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Gemeinsam mit meiner Mutter spare ich seit circa 7 Jahren.
    Insgesamt haben wir 2548 Euro. Zwar recht wenig, sollte aber auch schon für eine Spende reichen.
    Später, nach meinem Studium, werde ich regelmäßig Geld für ein guten Zweck spenden. :)

    Das Video ist echt atemberaubend. Endlich haben wir die gute Seite der Anonymous entdeckt.

  • Mitleid habe ich für das Video zwar,aber gleich Tränen nicht.


    Ist zwar hart,aber da hat der selber Pech wenn er auf der Straße sitzt ,wer nicht in die Schule geht brauch man sich nicht wundern ,wenn man Obdachlos wird.


    Vielleicht ist es ein Auswanderer? Vielleicht herrscht in seinem Land Bürgerkrieg?
    B²T:
    Ich kenne das Video schon, aber immer wieder schön das man Menschen helfen kann, die z.B nichts haben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nick

  • Anonymous hat schon immer das richtige getan. Beispiel: Sie Attackieren das Pentagon um ihre geheimsten Infos zu bekommen da sie genau wissen das die Amis was im Schilde führen. Beispiel2: ACTA/ Durch ihre Demonstrationen haben sie ACTA verhindert und damit das Internet zum Teil beschützt. Beispiel Nummero3: Hat zwar nicht direkt was mit Anonymous zutun aber Mr. Snowdon hat die Amis ausspioniert (Im wahrsten Worte des Sinnes) und wusste sofort bescheid das wir ausspioniert werden. Sowas macht Anonymous auch.

    Jetzt könnt ihr diesen Beitrag Zintieren bla bla bla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!