Und jetzt noch ein auf Deutschlehrer. Kommst du dir nicht dumm vor?
Dieser "Fall" tritt bei einer Bestellung ein. Mein Gott.
2. Man achte auf die Markierungen.
3. Dürfe ich denn mal den Gewerbeschein sehen?
Und jetzt noch ein auf Deutschlehrer. Kommst du dir nicht dumm vor?
Dieser "Fall" tritt bei einer Bestellung ein. Mein Gott.
2. Man achte auf die Markierungen.
3. Dürfe ich denn mal den Gewerbeschein sehen?
Letztes Kommentar von mir:
Wir haben kein Unternehmen.
Es kommt kein Vertrag mit uns zustande.
Glaubt was ihr wollt.
Bin mal aus dem Thread.
Bye
Wer Fragen hat Live Support , und wer auf dumm macht hat gleich ne IP Sperre ( Telefon ebenso )
Dann kopiert nicht die AGB's, sondern schreibt eigene.
Sind nicht Kopiert.
Bye ( Generator )
Dann kopiert nicht die AGB's, sondern schreibt eigene.
Treffen aber nicht auf euch zu,
also könnte ich mir 1000000 Domains bestellen und vor Gericht hätte ich recht. DA ihr zumal kein Gewerbe besitzt.
Pixel.Schnitzel: du hast recht dann bestelle ich mir mal 5000 Domains XDD
Ich vertraue der ganzen Sache nicht, ich glaube ehr du holst Domain bei anderen Domainhostern und verkaufst sie Teuer weiter damit du auch profit hast.
Ich vertraue der ganzen Sache nicht, ich glaube ehr du holst Domain bei anderen Domainhostern und verkaufst sie Teuer weiter damit du auch profit hast.
Ich bin Domain Reseller...
Auf der HP sieht man auch das Webinterface im Slider...
Da meine Anfrage auf einen Gewerbeschein ja ignoriert wird:
Diese Seite ist unseriös, und illegal.
Ihr macht euch sogar mitstrafbar, wenn ihr dort bestellt, da sie nicht nachweisen können das sie
ein Gewerbe angemeldet haben.
Auf keinen Fall dort bestellen.
Außerdem solltet ihr euch mal mit der neuen Gesetzesgebung auseinander Setzen, mehr sage ich nicht dazu
Da meine Anfrage auf einen Gewerbeschein ja ignoriert wird:
Diese Seite ist unseriös, und illegal.
Ihr macht euch sogar mitstrafbar, wenn ihr dort bestellt, da sie nicht nachweisen können das sie
ein Gewerbe angemeldet haben.Auf keinen Fall dort bestellen.
Außerdem solltet ihr euch mal mit der neuen Gesetzesgebung auseinander Setzen, mehr sage ich nicht dazu
Man holt auch nicht einfach eine Domain von einer Seite die so gut wie kein Normaler Mensch kennt, wenn muss man bei einem Domainhoster holen der schon Jahre lang aktiv ist und auch berühmt,
wie bei United-domains.de oder sonstigen, Wenn würde ich sogar bei United-domains.de holen weil die Domains zwar auch Teuer sind aber dazu ist die Seite Sicher und kennt jeder.
Schöne vorstellung
Preise sind aber etwas zu teuer
Auf multi-gamerz krickst du es billiger
Zahlung: Offline Payment wir geben die domain für 1 Monat gratis raus danach wird erst der angegebene
Preis angefordert :9
Puch the Topich
Bestellungen sind nun viel einfacher durch den Live Support möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!