Das CMS gefällt mir.
HabboR - das jCMS
-
-
-
Sehr schönes CMS! Würde mich freuen, wenn es releast wird!
Wenn nicht, dann hilft nur strg+s -
Wenn nicht, dann hilft nur strg+s
Released wird da nichts, kann ich dir schon sagen und ich denke, mit STRG + S wirst du nicht weit kommen. -
Released wird da nichts, kann ich dir schon sagen und ich denke, mit STRG + S wirst du nicht weit kommen.klar.. mich interessiert ja nur der content. Nicht der PHP-Kram. Das kann ich selber
-
Zitat von »Johnix«
Zitat von »PlaYsTyLE«
Wenn nicht, dann hilft nur strg+sReleased wird da nichts, kann ich dir schon sagen und ich denke, mit STRG + S wirst du nicht weit kommen.
klar.. mich interessiert ja nur der content. Nicht der PHP-Kram. Das kann ich selber
Dann kannst du es ja gerne probieren.. leider kommt es nicht so gut, wenn man das geistige Eigentum anderer ohne Einverständnis kopiert.
Wenn du dir im realen Leben eine richtig gute Geschäftsidee ausdenkst, möchtest du doch auch nicht, dass sie jeder Hans und Franz nachmacht, oder verstehen wir uns da falsch?ZitatLeute die so ein hotel aufmachen, haben von meiner Seite aus den Tod verdient.
...und ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
-
Dann kannst du es ja gerne probieren.. leider kommt es nicht so gut, wenn man das geistige Eigentum anderer ohne Einverständnis kopiert.
Wenn du dir im realen Leben eine richtig gute Geschäftsidee ausdenkst, möchtest du doch auch nicht, dass sie jeder Hans und Franz nachmacht, oder verstehen wir uns da falsch?Schade, dass Ironie im Internet nicht so rüber kommt wie gewollt. Naja.. keine Angst
-
10/10, weiter so
-
Derzeit wird an der "Meine Seite"-Funktion gearbeitet.
Hier ein Screenshot vom Inventar:Natürlich wird an dieser Seite noch stark gearbeitet - das ganze ist noch lange nicht fertig. Und fragt nicht woher das Ponybild kommt
-
MVC Struktur aha. Habe auch mal sowas ähnliches gemacht..
[PHP] <?php /** * WebControlSystem V1.0 * Credits to Steve Winfield * * All - Pastebin.com -
Das CMS gefällt mir ausgesprochen gut mach weiter so.
-
Eine sehr dezente Angelegenheit - sehr schön!
gez. Gynäkologe
- Ihr Gynäkologe des Vertrauens -
Das Housekeeping erinnert mich an etwas... heißt sogar ebenfalls "Dashbord". Wird übrigens mit "oa" geschrieben
-
Auf der 4. Registrationsseite ist ein kleiner Fehler, da steht:
Geschäftsbedinnungen
Da ist ein ''n'' zu viel.
Ja oha. -
Das Housekeeping erinnert mich an etwas... heißt sogar ebenfalls "Dashbord". Wird übrigens mit "oa" geschrieben
Leider:
Ich muss zugeben, dass wir uns etwas an dem Simpla Admin Template orientiert haben
Und "Läd" wird normalerweise "Lädt" geschrieben
Auf der 4. Registrationsseite ist ein kleiner Fehler, da steht:
Geschäftsbedinnungen
Da ist ein ''n'' zu viel.
Ja oha.Danke
wird verbessert -
Und "Läd" wird normalerweise "Lädt" geschriebenHab ich nicht zu verantworten.
-
So, heute wurde wieder an der "Meine Seite" Funktion weitergemacht.
Während des Editierens:
Nach der Speicherung:
-
Sieht echt Geil aus.
Bewertung: 10 - 10 -
Ein paar Leute fragten mich wie das Model View Controller Pattern bei uns funktioniert.
Hier erklär ich es grob.Eine Anfrage eines Benutzers ist immer so aufgebaut:
habbor.de/[Controller]/[Methode]/[Parameter]Der Benutzer geht beispielsweise auf die Index.
In seiner Browserzeile wird stehen: Habbor.de/index
Dies heißt soviel wie, dass der Controller Index benutzt wird.
Da keine Methode gegeben ist, wird die Methode Main() ausgeführt.
Jetzt klickt der Benutzer auf Einloggen. Er kommt auf die Seite Habbor.de/index/login
Wir sind jetzt immernoch im Index Controller, nur wird jetzt die Methode Login() ausgeführt.Wird eine Methode aufgerufen, welche nicht existiert, so zählt der eigentliche Methodenname als Argument.
z.B. Habbor.de/home/Johnix -
Zitat
Die aktuellsten Informationen zum jCMS wird es nun immer auf unserer Projektseite geben: jmProjects
Unter anderem stellen wir auf dieser Seite auch verschiedene andere Projekte vor und/oder auch zum Download. -
Das CMS gefällt mir.
10/10 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!