RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.

  • Endlich mal Gute Nachrichten zum Live Hotel, gefällt mir sehr. Damals hat Imagician mir nichts gegönnt und mein Hotel permanent mit externen Programmen überlastet, nun trifft es sein Hotel noch härter, sowas nenn ich Karma, liebe Gurke :)


    Greetz,
    Flasho

  • Komisch das noch nichts vom neuen MN kam, aber ich finde Retrotimes sehr gut! Weiter so :)

    Man muss nicht über jedes Randomhotel einen Artikel verfassen.

    Zur Seite ansich, ich finde euch recht inaktiv.. da könnte gerne etwas mehr kommen, muss ja nicht zwingend zu einem speziellen Retro sein.. ich zb fand den damaligen Artikel zu dem Ausländischen Hotel (Habbiz oderso?) recht interessant..

    hx3pkpl.png


  • quelle: https://www.habbolando.net/article/show/490


    recherche ist bei euch auch zu 'ner schwäche geworden oder


    Der Redakteur ging als logische Schlussfolgerung der stetig sinkenden Userzahlen davon aus, dass die Umsätze gesunken sein müssen, ohne die Sparmaßnahmen in Betracht zu ziehen. Leider haben wir bei der Revision des Artikels auch diese Schlussfolgerung angenommen, sodass der Artikel erschien. Über den Fehler wurde der Redakteur inzwischen informiert und Artikel wurde entsprechend aktualisiert. In Zukunft bitte ich solch Fehler über den Live Support zu melden, da wir dort viel schneller reagieren können und die Information löschen.

    Es handelt sich um ein Versehen, das so in 5 Jahren RetroTimes bisher maximal 2 Mal aufgetreten ist und die Quote kaum anrührt, weshalb ich um Verständnis bitte.

  • hi,
    hab jetzt retrotimes mal aus langeweile besucht und mir ist aufgefallen,
    dass entweder das interesse an retrotimes verloren geht oder man das projekt noch ausschlachten möchte vor dem aus.

    ich weiß ja nicht ob man so seine webseite pflegt, aber mit 10.000 popups, einem spendenaufruf (welchen ich nicht mal wegklicken kann??) und werbung zu einem anderem projekt sieht jetzt nicht wirklich nach interesse am projekt "retrotimes" von der administration aus.

    nutzerfreundlich ist was anderes.
    euer design ist schon unübersichtlich genug, das müsst ihr nicht mit euren popups noch fördern.


    wenn euch am projekt nichts mehr liegt, schließt es lieber bevor ihr euren ruf noch endgültig selbstzerstört.
    lieber eine tote legende als ein lebender schrottplatz. habbotimes machts vor.

    1520509341.png


  • Guten Tag lieber Marco,

    danke für dein Feedback. Wir werden das mit dem Spendenaufruf optimieren und stimmen dir natürlich zu. Man muss jedoch erwähnen, dass unsere Inaktivität nicht gewollt ist. Es gibt einen großen Mangel an Redakteuren, diesbezüglich werden aber mehr Informationen folgen. Wir hoffen auf deinen weiteren Besuch.

    greetz, mor'ph

  • Hallo Sound,
    ich kann mich morpheus nur anschließen. Mir sind die paar Popups, die eigentlich auch nur einmalig beim ersten Besuch auftauchen, ehrlich gesagt lieber als zig Popunder und nervende Werbebanner. Selbst der Spendenaufruf, der einmal halbjährig erscheint, hätte sich auch nach 5 Sekunden geschlossen.

    Du vergleichst wahrscheinlich die Aktivität mit unserer Aktivität vor paar Jahren. Die Retroszene hat sich allerdings gewandelt und es passiert einfach kaum noch relevantes, es ist zumindest deutlich weniger am laufen als damals, außer, dass immer noch täglich Newcomer öffnen und schließen. Und über Kleinigkeiten berichten wir nach wie vor nicht.

    Ich kann dir aber versichern, dass ich, als auch morpheus, noch Bock auf das Projekt haben und die nächsten Tage wieder Artikel fließen, da die letzte Woche ausnahmsweise doch einiges passiert ist. Leider können wir mit 2-3 Redakteuren den Druck nicht ganz hoch halten. Aber der erste Artikel bzw. ein Interview ist ja schon raus. :P

    http://retrotimes.in

  • Damals wurde der Avatar beim Kommentieren noch angezeigt. Man konnte so leichter unterscheiden, welcher User registriert ist und welcher sich nur einen Decknamen kurz zu legt.

    Es wäre gut, wenn es wieder so wäre, da man leicht Missverständnisse bei den Kommentaren erkennt.
    Zwar ist die Username-Auswahl geschützt, wenn der Name registriert ist, jedoch wäre es gut einen deutlichen Unterschied zu erkennen, ob diese Person echt ist oder nicht.

  • Damals wurde der Avatar beim Kommentieren noch angezeigt. Man konnte so leichter unterscheiden, welcher User registriert ist und welcher sich nur einen Decknamen kurz zu legt.

    Es wäre gut, wenn es wieder so wäre, da man leicht Missverständnisse bei den Kommentaren erkennt.
    Zwar ist die Username-Auswahl geschützt, wenn der Name registriert ist, jedoch wäre es gut einen deutlichen Unterschied zu erkennen, ob diese Person echt ist oder nicht.


    Dankeschön fürs Feedback!
    Wir haben fürs erste ein Verified-Symbol für registrierte Accounts erstellt, damit diese besser zu erkennen sind. Weitere Updates folgen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!