Pixelhölle & KrimsKrams
-
-
-
Sieht geil aus, Schatz ♥
-
Also für den 1. Versuch, Respekt mein Freund!
Mach weiter so! -
Werd ich, bestimmt
-
- Offizieller Beitrag
Erstes mal nicht mal so schlecht. Hast es schneller drauf gehabt als ich.
Aber ein Tipp für das nächste mal, du musst die Kurven auch richtig hinbekommen nicht eckig.
... ein Beispiel siehst du an meinem Avatar Profilbild. Das habe ich auch selbst gepixelt.
-
Das es nicht richtig "rund" ist weiß ich, war auch eine Sache die ich noch nicht ganz hinbekommen habe.
-
Sehr schön gemacht!
-
Sieht gut aus für den 1. Versuch, weiter so.
-
Nicht schlecht.. =D
-
Gefällt mir 7/10.
-
Hammergeil gemacht 10/10
-
10/10, hast meinen Respekt
Ich selbst kann immer noch keine richtigen Verfeinerungen machen.
Entweder ich bin zu faul oder ich habe zu wenig Geduld -
Für das erste mal echt gut!
Allerdings ist alles noch sehr eckig und kantig, einfach die Ecken bisschen abrunden. Zudem könntest du an der Frisur noch etwas arbeiten.
Fazit: 8/10. -
Ich werd mir das mal zu Herzen nehmen, mal sehen was sich daraus machen lässt
-
Der Zweite sieht aus wie Frankenstein
-
Wie gut das die Dinger keine Gefühle haben, der wäre sicher beleidigt
-
Sehr gut gelungen, mein Freund. Kaum zu glauben, dass es dein erster Versuch ist. Der zweite Avatar ist von den beiden auf jeden Fall besser, jedoch steht er dort nur rum, was selbstverständlich leichter ist, als wenn man eine bestimmte Position, wie bei dem ersten Bild, versucht zu pixeln. Nun ja, der einzige Fehler wären die Kanten bei dem ersten Avatar. Das Gesicht und der r. Arm ist viel zu kantig.
-
Das 2 Finde ich besser, Frankenstein Monstaaa xd!
10/10
-
Sehr gut gelungen, mein Freund. Kaum zu glauben, dass es dein erster Versuch ist. Der zweite Avatar ist von den beiden auf jeden Fall besser, jedoch steht er dort nur rum, was selbstverständlich leichter ist, als wenn man eine bestimmte Position, wie bei dem ersten Bild, versucht zu pixeln. Nun ja, der einzige Fehler wären die Kanten bei dem ersten Avatar. Das Gesicht und der r. Arm ist viel zu kantig.
Ist mir selbstverständlich bewusst das beim ersten Bild alles etwas eckig ist,
Hab ja Zeit zum Üben, ich werde es einfach alles hier rein posten damit ihr die Fortschritte pro "Werk" mitverfolgen könnt.
Ich danke dir auch für die Kritik, -
#Edit:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!