Jetzt hab ich's nochmal versucht da leute meinten wegen der Farbe etc. sieht es "scheiße" aus.
Also nochmal probieren schadet nicht , bewertet von 0/10 und sagt mir paar Tipps ich gehe gerne drauf ein.
Screen [http://www.myimg.de/?img=1238ccc4.png]
2ter Versuch [Signatur]
-
-
-
Mach es mit Photoshop.
Und guck dir ein ein paar Tutorials an. -
Mach es mit Photoshop.
Und guck dir ein ein paar Tutorials an.
Das ist mit Photoshop CC xD ,aber mein Problem ist Photoshop speichert es immer so Scheiße -
Nein, Photoshop speichert nichts Scheiße.
Du speicherst es einfach nur Falsch
B2T: Sieht nicht gut aus, fande ehrlich gesagt die andere besser
4/10 -
Sieht bisschen gut aus 5,5/10.
-
6,5/10
-
Es geht so.
6/10
-
Besser als die alte. 6/10 Punkten.
-
Gefällt mir leider nicht.
-
Nicht so meins, wird aber schon besser
5/10
-
da leute meinten wegen der Farbe etc. sieht es "scheiße" aus.
Scheiß doch auf die meinung der Leute hier, es muss dir gefallen
tollen Username haste btw -
Diese Signatur gefällt mir schon besser als deine vorherige. Doch du könntest eventuell noch an deiner Schrift pfeilen, weil es so ne Comic-Schrift ist, welche einfach nicht zum Hintergrund passt. Dass du die zwei Render Son Goku und Itachi genommen hast, find ich ok. Jedoch würde ich für Son Goku einen eher dunkleren Render nehmen, sodass es mehr zu dem Bild passt. Ansonsten rate ich dir dazu, einen Sammelthread zu eröffnen, damit wir deine Werke übersichtlicher betrachten können. Punkte geb ich dir sieben von zehn - warum du die drei Punkte nicht bekommen hast: Du solltest die Schrift ändern und ggf. den Render Son Goku umändern, dann wär es einfach beinahe perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!