[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Frischer Thread (02.10.2013)


    Laut Regel 19 sind Jobanfragen/suche Team Threads verboten, aufgrund der hohen Anfrage erlauben wir das ganze jedoch
    in >diesem< Thread. Alle anderen Threads werden mit einer Verwarnung und Löschung geahndet.

    Wenn möglich nutzt folgende Vorlage(n) oder schreibt eine eigene Bewerbung.

    Suche Team:
    Was wird gesucht?:

    Voraussetzungen:

    Sonstige Informationen:

    Kontaktmöglichkeiten:


    Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?:

    Warum sollte man dich nehmen?:

    Kenntnisse:

    Bisherhige Erfahrungen:

    Sonstige Informationen:

    Kontaktmöglichkeiten:


    Dieser Thread ist nur für Hotels oder ähnliche Projekte, nicht für unser oder ein anderes Retroforum!

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (23. Februar 2014 um 21:05)

  • Was wird gesucht?:

    Werbemanagement.

    Voraussetzungen:
    Er sollte Geduld haben und nicht gleich aufgeben wenn kein User ins Hotel einchecken sollte.

    Sonstige Informationen:
    Alter ist mir Recht egal, er sollte die Rechtschreibung einigermaßen besitzen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: nuri_montana15

  • Suche Job:

    Als was stellst du dich zu verfügung?: Teamspeak | Forum Techniker, wie auch Scripter für SAMP Server.


    Warum sollte man dich nehmen?:
    Hallo!
    Mein Name ist Finn, bin 17 Jahre alt.
    Meine Stärken sind:
    - Teamfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Freundlichkeit
    - Supporten


    Kenntnisse:
    Ich habe Kenntnisse mit Teamspeak 3, denn ich leite schon seit längeren mehrere TS3 Server
    und kenne mich deswegen auch gut mit den Rechten aus.
    Bei WBB3 kenne ich ich mich sehr gut aus, aufgrund meines eigenen Forums.
    Als scripter habe ich vor 2 Jahren angefangen und habe seitdem mir fast alles was ich weiß selber beigebracht.
    Natürlich gehörte dazu auch mal ein eigener Server, der an gut besuchten tagen 90 User hatte.


    Sonstige Informationen:
    Ich arbeite ohne Bezahlung und suche ein Team, das Teamfähig, nett und über 14 Jahren alt ist.

    Kontaktmöglichkeiten:

    TS3: meints3.at
    Skype: zZFlimmerkastenZz
    Mail: flimmer@slash-q.de

    Einmal editiert, zuletzt von Flimmer (3. Oktober 2013 um 21:43)

  • Hallo RetroTown Community,

    ich suche ich für eine Kritikseite rund um die Retroszene ein paar Redakteure,die einige Retros bewerten. Natürlich müssen sie auch mal über andere Geschehnisse wie z.B. Holo.ws ist schon längere Zeit in Wartungsarbeiten usw. berichten!
    Jedoch könnte die Seite noch ein bisschen dauern.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.

    Bisherige Mitarbeiter:
    @-Adobe
    @Arcoidis
    @Captain
    @Amos


    Kontaktdaten
    Skype: jabux-star
    Retrotown: PN


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Guten Tag, werter Leser.
    Da mich in letzter Zeit immer wieder der alte Drang einem Hotel Erfolg zu verschaffen verfolgt, dachte ich ich schreibe mal eine kleine Bewerbung & hoffe auf das Beste.
    Persönliche Daten würde ich nicht so gerne hier weitergeben, lieber über den Skype Chat.
    Jedoch kann ich sagen; ich bin reif... und das nicht nur im Alter.


    Kontakte:
    - Skype: "Kinguro." mit .
    - Facebook: Kinguro Retro.
    - RetroTown: Erklärt sich irgendwie selber... (PN)

    Wie kam ich in die Szene?

    Ach Gottchen ist das schon lange her,

    ich glaube da besuchte ich noch die Schule,

    jedenfalls; Es war an einem späten Nachmittag, irgendwann zwischen 2007 - 2008, als ich einfach keine Lust mehr hatte für Habbo Geld zu bezahlen, da mein Freund sich eins erstellt hat, kam das natürlich sehr gelegen & ich checkte sofort ein. Er machte mich zum Administrator & es wurde sogar ein kleiner Erfolg! (50 User.) Danach trennten sich unsere Wege, ich ging wieder zum .de und er stieg für immer aus. Jahre danach (ich glaube 2010), suchte ich nach einer Möglichkeit wieder an Geld zu kommen, da viel es mir ein: "warte mal... Du kennst doch da noch so einen gewissen jemand...". Und sofort war ich bei ihm, er machte mir ein Angebot als Community Manager, ich nahm an und nach knapp 2 Monaten harten durchwerbens knackten wir die 100 User, wir konnten es kaum glauben - da es damals für uns eine sehr hohe Userzahl gewesen war.

    ... Danach stieg ich für eine ganze Weile aus & kam erst gegen Anfang 2012 kurz wieder.

    (Das wäre eigentlich die Story, kurz & klein zusammengefasst. Die Hotels wird wohl eh fast keiner kennen, englische Szene.)

    Meine Stärken:

    Gut gut, dann kommen wir dazu!

    Meine Stärken liegen mehr im Bereich moderieren und managen, sowie Fragen gründlichst beantworten und schnell zu reagieren. Über den Tag verteilt bin ich ca. 7 - 10 Stunden online, manchmal weniger & manchmal länger. Außerdem kenne ich mich dank meiner jahrelangen Erfahrung Bestens aus, egal ob v26, Uber, r63 Phoenix, Butterfly etc. die commands sowie das HouseKeeping sitzt. Eine andere Stärke (falls man es so bezeichnen kann) ist vielleicht noch; ich kann Lügen und Wahrheiten bei Streitigkeiten im Hotel unterscheiden, aber dafür gibt es ja eigentlich eh den Chatlog.

    Meine Kenntnisse:

    Meine Kenntnisse liegen wie erwähnt zum größten Teil in der englischen Szene, da man dort mehr Erfolg haben konnte. In der englischen Szene war ich bis jetzt 2x Hotelleiter eines 50 & 80 User Hotels, sowie Community Manager eines 100 (wie oben schon geschrieben) und eines 150 User Hotel, meine Erfahrungen als Moderator sollte man besser auch nicht unterschätzen, da ich damals im DEUTSCHEN Hotel Habbore (zu meiner Zeit ca. 700 User) Moderator war.

    Meine Anforderungen:

    - Nettes Team

    - Wenn man mal einen Tag nicht online ist, natürlich mit Bescheid sagen, macht das nichts aus

    - Wenigstens schon 40 - 50 User vorhanden, damit man auf die Schnelle was richtig Großes aus dem Hotel machen kann

    Wieso ich in eurem Team?

    Eine sehr berechtigte Frage, haben sie da.

    Da gibt es viele Dinge, warum. Die wichtigsten wären wohl:

    - Ich kann mich ausgezeichnet um eine Community kümmern

    - Ich bringe reife, sowie gute Laune mit ins Hotels

    - Kenntnisse in Sachen pixeln, Forum's und Sprachen

    - Viel Erfahrung, die ich zu nutzen weiß

    - Gute Events veranstalten kann, sowie weiß wie ich eine Werberunden zu leiten habe

    - Eine hohe, tägliche Aktivität

    - Ich mich sehr gut anpassen kann

    MOD-Tool:

    1. Rauminfo >> Raumkick, Raumalert, Raumname in inappropriate to Hotel Managment ändern.

    2. Chatlog for this Room >> Liest den Chatlog, ob jemand die Wahrheit sagt etc.

    3. Userinfo >Hotelname< > Useralert, User Chatlog lesen, Mod Action -> Bann + Grund, Kicken + Grund , Chatlog (Chatverlauf) lesen.

    4. Ticket Browser > Open Issues, Hier sieht man die angekommenen Hilferufe. My Issues, Zeigt die von einem selbst beantworteten Hilferufe. Picked Issues, Zeigt die Hilferufe die andere Mitarbeiter beantwortet haben.

    Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung hat euch gefallen.

    Bis zum nächsten mal,

    Kinguro

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinguro (5. Oktober 2013 um 12:09)

  • Was wird gesucht:
    -Moderator.


    Voraussetzungen:
    -Moderieren können.
    -Erfahrung aus anderen Hotel's besitzen.
    -Geduld.
    -Streitschlichten.


    Sontiges:
    -Das Alter ist mir Recht egal.
    -Erwachsenes Benehmen.


    -Kontakmöglichkeiten:
    -Skype: nuri_montana15

  • Suche(n) Job:

    Hallo, liebe Leser. Hiermit stelle ich einen guten Freund von mir [ Andrew190:] und mich als Community Manager/Moderatoren zur Verfügung.



    Warum solltet ihr uns ins Team nehmen?:

    Ihr solltet uns nehmen, weil:
    >wir sehr aktiv sind
    >wir mehr machen als wir machen müssen
    >wir sehr kooperativ und teamfähig sind
    >wir viel Sympathie gegenüber Usern zeigen
    >wir kritikfähig sind und auch kritisierend sein können
    >wir bereit sind, uns einem neuen Hotel zu widmen

    Kenntnisse:

    Wir haben diverse Kenntnisse bezüglich der Moderation in Foren (ebenfalls mit der Administration).
    Natürlich kennen wir uns auch hervorragend mit dem Moderatoren-Tool aus, und kennen dort ebenfalls jede Kleinigkeit.
    Außerdem wissen wir, welche Events bei den Usern gut ankommen, und welche Zeit für Werberunden geeignet ist. 


    Bisherige Erfahrungen:

    Wir haben zusammen Erfahrungen in einem Hotel von 150+ Usern als Community Manager und ebenfalls als Moderatoren gesammelt. In der Zeit, in welcher wir als Community Manager agierten, waren wir unter anderem dazu befugt, zu entscheiden, welche Moderatoren und eXperten ins Team kommen. Durch die Leitung dieser beiden Mitarbeiterabteilungen konnten wir erfahren, wie mit Mitmenschen umzugehen ist. Hinzufügend war es uns möglich, einen guten Werbeplan für das Hotel auszudenken, welches viele User angelockt hat. Abgesehen von dem 150+ User Hotel waren wir auch im Alleingang in kleineren Hotels unterwegs, um Erfahrungen zu sammeln. Inzwischen ist Andrew190: bereits seit mehreren Jahren in der Retroszene. Meine Wenigkeit ist allerdings erst seit ungefähr einem Jahr drinnen.

    Sonstige Informationen:

    Vorerst werde ich einen kleinen Informationstext über mich verfassen:
    Mein Name ist Laura, und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Volksrepublik China. Ich besuche die neunte Klasse eines städtischen Gymnasiums in einer Kleinstadt und spiele nebenbei gerne Badminton.
    Außerdem spreche ich vier verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch und Französisch. Wie man wahrscheinlich bereits bemerkt hat, beherrsche ich die deutsche Orthographie und auch die Interpunktion sehr gut. Aktivität ist bei mir kein Problemfaktor; am Tag bin ich bis zu vier Stunden am Stück online und bis zu neun Stunden über den Tag verteilt.

    Nun zu einem Informationstext von Andrew (zitiert) über Andrew:
    Hallo, mein Name ist Andrew und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die zehnte Klasse einer Realschule und engagiere mich dort sozial. Ich bin sehr tragfähig und kann Kritik gut verkraften und zu Herzen nehmen. Ich wohne am Bodensee und bin außerdem auch sehr aktiv. Am Tag kann es von 2 bis zu 5 Stunden kommen. Anderweitig gehe ich viel shoppen und treffe mich auch gerne mit Freunden.

    Zusammenfassend kann man also über die Eigenschaften beider Personen aussagen:
    >kritikfähig
    >aktiv
    >intelligent
    >kreativ
    >sozial
    >userfreundlich

    Unsere Bedingung an alle Interessenten ist folgende:
    Wir sind nur im Doppelpack zu haben! Entweder beide, oder keiner.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype:
    laurarulez-
    andy1445112

    Oder schreibt uns einfach eine private Nachricht hier auf Retrotown!

  • Hallo, RetroTown!
    Ich suche ein Team für ein neues Projekt.
    Es ist ein Projekt auf dem wir Releases wie CMSn, Emulatoren, Datenbanken, Zubehör, usw. bereitstellen. (Sozusagen eine Downloadbase)
    Natürlich werden auch allgemeine Retro News vorkommen und wir werden ein paar Tutorials bereitstellen.


    Was wird gesucht?:
    - Techniker
    - Administrator
    - Redakteur (Bzw. Newsschreiber)

    Voraussetzungen:
    - Mindestalter von 14 Jahren!
    - Gute Erfahrung mit Phoenix und Ultimate Retros
    - Allgemeine Erfahrung zum Thema Website Technik
    - Eine gute Rechtschreibung ist 100% Pflicht
    - Eine gute Grammatik ist 100% erforderlich!

    Sonstige Informationen:
    Wir werden jedem der ein Teil des Teams werden will ein Test unterziehen.
    Eine LiveDemo gibt es bissher noch nicht weil wir noch an der Website arbeiten.
    Wir werden unsere Website mit Wordpress oder Weebly gestalten.
    Natürlich solltet ihr euch damit auskennen ^^

    Kontaktmöglichkeiten:

    SKYPE: channey.retro
    RetroTown : Private Nachricht

  • Suche Community Manager

    In mein Hotel

    Es wird bald eröffnet morgen oder übermorgen suche einen erfahrenden Techniker das Hotel ist sehr gut
    Eine gute Domain gute CMS gute SWF
    Wir haben Cloudflare zum Schutz ich suche jetzt einen Community Manager der die User unterhaltet !

  • Suche Eventmanager
    Hallo für ein bevorstehendes Projekt suchen wir (Robi,Gimey & ich) einen Eventmanager, der genügend Reife besitzt, immer wieder neue, kreative Ideen für Events hat & mal gerne eine Werberunde veranstaltet.

    Die Vorraussetztungen sind folgende:
    - genügend Reife
    - kreativität
    - Teamfähigkeit
    - Spass an Events bauen und leiten
    - Gute Rechtschreibung


    Kontaktmöglichkeiten:
    Retrotown : @Object: (PN)
    E-Mail : Dario@virus.to
    Skype : Auf Anfrage

    Bewerbungen bitte an eines der oben genannten Kontaktmöglichkeiten senden!
    Ich freue mich jetzt schon, auf eine Zusammenarbeit!¨

    Status : offen

    5 Mal editiert, zuletzt von Dario Miau (20. Oktober 2013 um 13:33)

  • Als was stellst du dich zu verfügung?: Eventmanager / Communitymanager!

    Warum sollte man dich nehmen?: Ich habe viele Erfahrungen mit Retro Hotels, veranstalte tolle Userevents wie auch Newsevents, mein Umgang mit den Usern ist 100%tig nett, hilfsbereit und höfflich!

    Kenntnisse: Ich kenne alle Commands die man für Events u.Ä braucht, ich habe viel Ahnung von Retro Hotels und Rangs.

    Bisherige Erfahrungen: Ich habe schon in vielen (4) Hotels mich als Eventmanager (1) und als Communitymanager (3) bereit gestellt! Und immer angenommen worden, es gab im Team nie schwierigkeiten!

    Sonstige Informationen: Ich bin 14 Jahre jung, ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung. Ich kümmer mich viel um die Schule, Computer und ums Internet!

    Kontaktmöglichkeiten: Skype: Auf Anfrage (via Privatnachricht) Facebook:https://www.facebook.com/thevip.retro!

    Du hast Interesse gefunden? Dann schreib mich per Privatnachricht an!

  • Hey Retrotown,

    in diesem Thread stelle ich mich als Eventmanager/Hotelmanager zur Verfügung.

    Ich habe in der Retroszene schon einiges an Erfahrung gesammelt, und bin immer auf dem neusten Stand. Meine Rechtschreibung ist nahe zu perfekt. Selbstverständlich bin ich immer höflich und gut gelaunt.

    Natürlich kenne ich die meisten Events und kann sie perfekt bauen, sowie ich auch eine gute Teamleitung und Hotelleitung besitze.

    Selbstverständlich kann ich so gut wie perfekte News schreiben, da ich HTML beherrsche, zumindest langt es für gute News.

    Der älteste bin ich vielleicht nicht, denn ich werde erst im November 15, jedoch zählt die geistige Reife, und diese besitze ich.

    Leider habe ich auch ein paar Forderungen:

    1. Der Userrekord sollte mindestens 20 User belaufen

    2. Der Server sollte nicht von jedem downbar sein

    3. Das Team sollte Erfahrung haben

    Dies ist keine ausführliche/gute Bewerbung, deshalb würde ich mich nochmal gerne per Skype vorstellen und falls nötig auch eine Bewerbung schicken.

    Meine Skypedaten lauten: nico.cien

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cien


    _________________________


    Update: Suche wieder eine Stelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cien (13. Oktober 2013 um 20:17)

  • Als was stelle ich mich zur Verfügung:
    Moderator,Community Manager oder als Techniker

    Warum solltet ihr mich nehmen:
    Ich möchte gerne das Hotel helfen, ich werde Werbe Aktionen machen, die Usern helfen und Events Veranstalten. Ich werde euch helfen ,dass eure Community größer wird.

    Meine Erfahrungen:
    Ich Spiele seit schon fast 7 Jahren Habbo.
    Ich hatte selber 2 Hotels Xello und Fonix-Hotel.
    In dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt.

    Über mich:
    Alter: 14
    Hobbys: Retros zocken sowie Sport machen
    Vereine: THW und Jugendfeuerwehr
    Besitzer sehr gute Rechtschreibung sowie die deutsche Grammatik.
    Ich bin ein Hilfsbereiter,netter,fröhlicher und Vertrauenswürdiger Mensch.

    Meine Erfahrung mit die Commands,HK und MOD-Tool:
    Ich kenne mich mit allem aus ich war schon in mehreren Moderator und hatte selber 2 Hotel d.h ich kenne mich mit allem aus.

    Du möchtest mich gerne haben als Moderator,Community Manager oder als Techniker, dann schick mir doch eine PN oder addet mich in Skype unter. Pierce14ad
    Auch bei weiteren Fragen einfach mich kontaktieren.

    Ich freue mich mit jedem Hotel zuarbeiten und werde natürlich meine Verpflichtungen Erledigen. :up:

  • Hallöchen Retroler.

    Ich stelle mich hier als Community Manager oder als Moderator zur Verfügung.

    Warum man mich nehmen sollte:
    -Ich bin Hilfsbereit.
    -Hab Erfahrung.
    -Events veranstalte ich wenn User welche wollen.
    - Ich hab Erfahrung mit dem Mod-Tool sowie dem HK.
    - Ich nett bin.
    - Erfahrung im Team habe.
    -Meinung anderer Akzeptiere.
    - Nahezu perfekte Rechtschreibung.

    Über mich:
    Ich heiße Daniel/Danny.
    Bin 14 Jahre alt.
    Ich bin Halb Russe, Halb Kasache.
    Gehöre 4 Jahre der Retro Szene an.
    Ich bin stolzer Xboxer.

    Meine Hobbys:
    -Pumpen gehen.
    -Fußball spielen.
    -Freunde Treffen.
    - Feiern.
    - Retros "spielen".

    Erreichbar bin ich über:
    Retrotown: Reptil
    Skype: hiphopfreak-online
    Facebook: Auf Anfrage.
    Icq: Gelöscht.
    Youtube: SyntheticPlay

    Mit mir kommen Forderungen:


    - Team mit Erfahrung.

    - DDoS Sicherer Server.


    Lg:
    Danny / Synonome

    Ich Putz hier nur....

    Einmal editiert, zuletzt von Reptil (17. Oktober 2013 um 11:38)

  • Hier mit möchte ich mich als Posten Community Manager in einem Beliebigen Retro Hotel Bewerben.

    Etwas über mich:

    Ich heiße 0perati0n, mein Reallife Name möchte ich nicht erläutern Private Gründe.
    Bin 14 Jahre alt.
    Recht erfahren mit Retros und der dazugehörigen Technik.
    HTML & CSS Erfahrungen : gut.(Ich erweitere meine Künste)
    Hilfbereit & geduldig.
    Ich bin auf einer Realschule.

    Was hast du für erfahrungen?

    Ich habe HTML & CSS Erfahrungen.(Lerne immernoch um mein können zu erweitern.)
    Mit dem MOD-Tool & dem Housekeeping : keine Probleme.
    Ich besaß selber mein eigenes Hamachi-Hotel.
    Um mich selber in Test zu bringen & meine Fähigkeiten zu verbessern.
    Ich bin Team fähig,und würde mit meinen Kollegen (Mitarbeiter des Hotels)gut auskommen.
    Mit meiner Rechtschreibung & Grammatik denke ich mal das ich dort Erfolg besitze.
    Aber jeder macht mal paar Rechtschreib Fehler.

    Was machst du in der Freizeit? :

    Ich treibe Sport.
    Bin mit meinen Freunden draußen.
    Mit meiner Familie Zeit verbringen.
    Meist am Laptop und auf Retros Aktiv.

    Forderungen was wir haben müssen? :

    Ihr müsst keine besonderen Forderungen besitzen.
    Ich bin da um der Community Spaß zu bieten.
    Events zu Starten,und mit den Usern Werbe Aktionen zu machen.

    Wie können wir dich Erreichen? :

    Ich besitze Skype ( Addy: igalaxy. ) dort könntet ihr mich Kontaktieren.
    Mit einer Privat Nachricht könntet ihr mich ebenfalls erreichen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich Hoffe meine Bewerbung zu dem Posten Community Manager erfüllt alle ihre Wünsche.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -0perati0n


  • Das Tebbo Hotel sucht einen Aktiven & Zuverlässigen Community Manager:


    Was er bringen sollte:
    - Aktivität
    - Fähig zu Skypen
    - Erfahrung im Bereich User/Verwaltung
    - Sollte sich mit Wired auskennen
    - Einfallsreichtum
    - Usw...


    ________

    Wir bieten:
    - Gute Leitung
    - Gute Arbeitsbedingungen
    - Angepasster Katalog/HK
    - Usw

    Wer interesse hat an mir eine Privat Nachricht schreiben oder an die E-Mail : jupiter2014@hotmail.de
    Bewerben mit dem Betreff : CM Bewerbung

    Danke

    Chao

    iBabbo.li | ;)


  • Hallo Community
    Ich biete mich als Eventmanager an, Ich mag jetzt nicht hier meine Bewerbung rausgeben da ich kein Bock habe das sie ''koppiert'' wird und als seine ausgeben wird. Also wen ihr intresse an einem Eventmanger habt meldet euch per PN dort gebe ich euch gerne meine ''Bewerbung''.

    Euer Hotel solltet:
    - 20-50 User Online haben
    - Schönes CMS
    - Schönr Emulator
    - Nettes Team

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]

  • Was wird gesucht?:
    Ein fähiger Community Manager der sich um die Community kümmert und ggf Werberunde startet.
    Voraussetzungen:
    Er sollte die Rechtschreibung sowie Erfahrung mit dem MOD-Tool sowie dem HK haben.
    Kontaktmöglichkeiten:
    hakan.lal1 <- Skype
    oder hier im Forum eine PN an mich.

    wzfVqqG.png

  • Was wird gesucht?:
    Ein Grafiker

    Voraussetzungen:
    Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen.

    Sonstige Informationen:
    Ich brauche Grafiken für ein Rollenspiel. Von Charakteren (32x32pixel groß) über etwas hochauflösendere Charakter Gesichter, bis hin zu diversen Monstern.
    Genaue angaben gebe ich dann am besten per PN.

    Eine Bezahlung gibt es momentan nicht, jedoch wird dem Grafiker ein Platz in den Credits sicher sein.

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN am besten. Später dann Skype oder ähnliches

  • Derzeitiger Verfügbarkeit-Status: NICHT VERFÜGBAR

    STAND: 20.10.2013 - 13:35 Uhr


    Guten Abend liebe Retrotown Community. Nun möchte auch ich mich als fähigen Community Manager für euer Hotel zur Verfügung stellen.
    Wofür & Warum ich mich bewerbe werdet ihr in den folgenden Schritten meiner Bewerbung entnehmen können. Nun viel Spaß beim lesen!

    Mit meiner Bewerbung, bewerbe ich mich für eine Stelle als Community Manager, für ein natürlich sehr professionelles Hotel in der Szene.

    Was genau ich zu bieten habe & warum genau ich der richtige für solch einen Job bin, werdet ihr wie oben genannt auch hier erfahren!

    Hallo! Mein Name lautet Leon, ich bin derzeit 15 Jahre alt, besuche die 10te Klasse einer Ganztagsschule im Bundesland Thüringen und wurde am 12.Dezember 1997 auf die Welt gesetzt. Zudem bin ich deutscher Herkunft und kann daher fließend deutsch, sprich die deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik beherrsche ich fast perfekt! Natürlich passieren auch mir Fehler beim schreiben, doch dies eher selten.

    Meine Internetbekanntschaften, sowie Freunde aus der realen Umgebung beschreiben mich als einen sehr liebenswerten, als auch freundlichen und wenn es drauf ankommt strengen Menschen. Auch Ehrgeiz, also Zielstrebigkeit bringe ich mit mir.

    Natürlich bringe ich als eventueller Community-Manager ausreichende Aktivität mit mir. Insgesamt verbringe ich am Tag 5 bis gar 7 Stunden im Internet! Dies verteilt sich natürlich auf den ganzen Tag. Diese 7 Stunden verbringe ich hauptsächlich auf Foren wie Retrotown und Habbo Retro Hotels, wozu dies, wo ich anschließend Community Manager bin dazu gehören wird. Letzten Endes möchte ich damit sagen, dass ich eine sehr aktive Person bin, wenn es um einen Job in einem Hotel (o.Ä.) geht.

    Ich bringe genügend und natürlich ausgeprägte Kenntnisse in Sachen Community Management eines Hotels mit mir. Da ich schon in manch einem Hotel als Moderator, Community Manager, sowie Event & Hotelmanager unterwegs war. Dies war Beispielsweise im Heute noch existierenden Hotel "Fobba", wo ich Anfang 2012 als ein gewisser "Stonez" in den Dienst gestoßen bin und dort knapp 4 Monate im Team aktiv war, bis ich später aus privaten Gründen gekündigt habe. Mein Wissen ist also im Moderation-Tool, Housekeeping & Commands ausgeübt.

    Ich beherrsche die Commands & das Mod-Tool perfekt. Im HK soweit auch alles, bis auf neue Dinge die seit Anfang 2013 dazu gestoßen sein könnten.

    Um eine Community, sprich Events managen zu können braucht man natürlich auch eine gewisse Kreativität. Diese bringe ich neben vielen anderen Sachen auch mit mir! Ich bin ein wirklich fantasievoller Mensch d.h. mir gehen andauernd neue Ideen für Räume und Events durch den Kopf. Ich kann gut mit Usern oder allgemein Menschen kommunizieren und vertrage Kritik.

    KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

    Skype: xbookmark

    retrotown: Banazai

    puregaming: Banazai

    __________________________________________________

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine Antwort eurer Seits.

    Mit freundlichen Grüßen, Banazai.


    #edit - Bei Interesse bitte erst per PN melden.

    --------------------------------------------------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von Banazai (20. Oktober 2013 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!