Habbo.mn - Dein, mein, unser Hotel!

  • RavenMT: Ich gebe dir vollkommen Recht. Was Lukadora da gemacht hat überrascht mich. Das er so inkompetente Vollidioten als Guides eingestellt hat ist wirklich beschämend.
    Viele sagen schlechtes über Uncodex, ich kenne ihn nicht gut und kann mir deshalb keine Meinung über ihn bilden.

  • RavenMT: Ich gebe dir vollkommen Recht. Was Lukadora da gemacht hat überrascht mich. Das er so inkompetente Vollidioten als Guides eingestellt hat ist wirklich beschämend.
    Viele sagen schlechtes über Uncodex, ich kenne ihn nicht gut und kann mir deshalb keine Meinung über ihn bilden.


    Was Lukadora gemacht hat war nicht ohne Grund. Es mag sein, dass ihr nur schlechtes über unsere Guides gehört habt.
    Die neuen Guides sind User, die für das Hotel viel gemacht haben. Wir stellen keine User kein, die mal kurz ins Hotel gehen
    um sich zu bewerben und einen auf aktiv machen. Wir achten schon drauf, dass wir auch ein eigenes Bild der Guides haben.

    Zum Thema Uncodex: Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Ihn habt. Er ist eine sehr sympatische Person, die viel Erfahrung
    und Reife für den Job als Moderator besitzt. Gönnt ihm diesen Erfolg und hatet nicht, dass ist kindisch.

    Jeder fängt klein, auch du hast es mal/bist es. Die Guides machen derzeit ihre Arbeit sehr gut, wenn du aber einer
    anderen Meinung bist, dann komm doch ins Hotel und mach dir ein eigenes Bild. Ich kann dir zu 100% versichern, dass
    du noch nie im .mn aktiv warst.

    P.S: RavenMT, ich weiß gar nicht wer dir so ein Quatsch erzählt hat. Unsere Techniker achten auf die User. Wir bereden
    es im Teamchat und beheben es dann. Mir tut es auch Leid, dass du keine Karriere im Habbo.mn feiern konntest, sorry.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Viele sagen schlechtes über Uncodex, ich kenne ihn nicht gut und kann mir deshalb keine Meinung über ihn bilden.

    Ich kenne Uncodex schon seit HabboRE Zeit, sprich 2011. Ich habe Uncodex früher im HubboST als Moderator eingestellt, und war so mit ihm zufrieden, dass er sich später sogar zum Eventmanager hochgearbeitet hat.

    Fakt ist, er macht seine Aufgabe im Habbo.mn gut, und es gibt nichts zu meckern.

  • Ich kenne Uncodex schon seit HabboRE Zeit, sprich 2011. Ich habe Uncodex früher im HubboST als Moderator eingestellt, und war so mit ihm zufrieden, dass er sich später sogar zum Eventmanager hochgearbeitet hat.

    Fakt ist, er macht seine Aufgabe im Habbo.mn gut, und es gibt nichts zu meckern.

    Wenn du wüsstest, im HuBBu mit Sentux hatte er damals nurnoch seine Rechte missbraucht bei Pull & Push hat er seine Rechte missbraucht mit Spull und sonst hat er auch seine Rechte missbraucht, es haben sich auch schon User im HuBBu beschwert gehabt, aber naja nicht unser/mein Problem.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich möchte mich an dieser Stelle mal zu meinen neuem Guide-Haufen äußern.

    Die einzigsten fest eingestellten Guides die ich derzeit besitze sind Symphonie, -Thread-, Zendom und Jaku.

    Der gesamte Rest ist im Test und wird noch aussortiert. Die Test-Guides wurden unter anderem zusammen mit den Guides und Moderatoren des Hotels ausgesucht aus der Vielzahl von Bewerbungen. Leider kann ich diesen das Verhalten einiger Mitarbeiter nicht nachvollziehen.

    • Offizieller Beitrag

    MOD-Senshi wurde von der Hotelleitung entlassen.
    Nach Informationen wird in den nächsten Tagen ein neuer Moderator in Kreisen der Guides ausgewählt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Meinst du nicht, dass deine Meinung ein bisschen zu weit geht? Ich sehe keinen Teil an Respekt, Lob oder sonstig guten Dingen. Einzelheiten von Loben die vor kommen gehen wirklich nur an einzelnde Personen, mies.
    und ich denke, dass du das HabboMN runter machen willst, weil es eine bessere Userzahl als Jabbo hat. An dieser Stelle möchte ich nicht behaubten, dass Jabbo "schecht" wäre.
    Doch die Definierung zum HabboMN ist viel Größer. Meiner Sicht aus ist das Team wirklich originell, oder? Sonst wären sie ja nicht "auserwählt" worden. Hat einen bestimmten Grund mein Lieber :).

    Ich glaube, dass es am Server liegt. Und ich denke, dass die HabboMN Leitung sich in den nächsten Tagen speziell drum kümmern wird. Nichts hält sich dannach auf.


    Das ist richtig. Mehr als eine Kenntnis eines Hotels braucht man nicht wirklich, oder? Nun denn, es gibt Leute die denken, dass ein Guide zur Rechtschreibung da wäre.
    Ein Guide/Xler sollte eine hohe Qualität an Erfahrung bringen (rund um das Hotel). Ja, finde ich auch. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen wo Leider zum Hotelmanager wurde.


    Das war meine Meinung und vertrete sie auch.
    Cheers,
    Labov


  • Da muss ich Labov recht geben, jede Einzelheit.
    Ich finde MN auch Klasse.

  • Ein neues Update:

    Während unser offlinezeit haben wir etwas für die Sicherheit der User getan. Ab sofort wird automatisch bei verdächtigen Aktivitäten ein Moderator per Hilferuf über eine mögliche Regelwidrigkeit (dazu zählen z.B. nicht nur Cybersex, sondern auch der Austausch der Skype Kontaktdaten) informiert.

    Screen:

    mfg


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ein neues Update:

    Während unser offlinezeit haben wir etwas für die Sicherheit der User getan. Ab sofort wird automatisch bei verdächtigen Aktivitäten ein Moderator per Hilferuf über eine mögliche Regelwidrigkeit (dazu zählen z.B. nicht nur Cybersex, sondern auch der Austausch der Skype Kontaktdaten) informiert.

    Screen:

    mfg


    Tolle Idee!

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Aufgrund der vielen Beschwerden bezüglich des Werbefilters und unbeabsichtigten Banns haben wir das System umgestellt:
    Ab jetzt wird nicht mehr gebannt, sondern nur die Nachricht nicht mehr angezeigt und man erhält einen Hinweis:


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ein neues Update:

    Während unser offlinezeit haben wir etwas für die Sicherheit der User getan. Ab sofort wird automatisch bei verdächtigen Aktivitäten ein Moderator per Hilferuf über eine mögliche Regelwidrigkeit (dazu zählen z.B. nicht nur Cybersex, sondern auch der Austausch der Skype Kontaktdaten) informiert.

    Screen:

    mfg

    Naja, Cybersex, lasst den Noobs doch den Spaß, schadet ja keinem.
    Und was Skypekontaktdatenaustausch angeht, das zu verbieten finde ich unnötig..

  • Ich finde das Hotel wirklich gut. Besonders die Technik, einfach super. Werde absofort (wenn das Hotel wieder online ist) wieder aktiv sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, mit dem Habbomn.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Naja, Cybersex, lasst den Noobs doch den Spaß, schadet ja keinem.
    Und was Skypekontaktdatenaustausch angeht, das zu verbieten finde ich unnötig..


    Totaler Schwachsinn. Cybersex soll also keinem schaden? Na dann hast du in den letzten Jahren wohl nicht genau aufgepasst. Auch wenn einige User das nur aus Spaß machen, wissen wir alle das aus Spaß ernst werden kann.

    Ich weiß nicht ob das weitergeben von Skype Daten verboten ist, falls ja, bin ich regelrecht dafür. Wer weiß was danach alles passieren kann. MN versucht nicht nur den User'n eine Wunderbare Technik anzubieten, sondern auch eine optimale Sicherheit. Man sollte sich glücklich schätzen das solche Hotels noch existieren. Wie ich finde gibt es kaum noch Retro Hotels die intensiv versuchen ihre User zu schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!