Hallo,
hab kleines problem
zwar
auf der Home seite öffnet sich der Webstore nicht.
an was liegt das?
Hallo,
hab kleines problem
zwar
auf der Home seite öffnet sich der Webstore nicht.
an was liegt das?
Ja Süßer musst es fixxen
Ja Süßer musst es fixxen
mir ist das klar?
aber wo?
Kann mir hier keiner helfen bitte ._.
Ja Süßer musst es fixxen
Scheiße, wie bist du den drauf gekommen? Bist jetzt voll Professor und so..
B2T: Beschreibe das Problem besser.. was meinst du mit Webstore?
Geh auf meiner Home seite
möchte stickers kaufen geht leider nicht öffnet sich nicht mal.
Webstore.
frag mal den hellseher vielleicht hilft er dir
Kann es sein, dass du Das Quickmenu oben entfernt hast? Also ,,Meine Freunde", ,,Meine Gruppen" und ,,Meine Räume" oder eins von denn 3.?
Wenn Ja füge sie ein oder wenn du sie lieber weg haben willst, geh in common.js und fullcontent.js und entferne diese Code:
var A=$("the-qtab-"+this.active.id);Element.removeClassName(this.active,"selected")
}this.active=null}};QuickMenuItem=Class.create();QuickMenuItem.prototype={initialize:function(A,C,D){this.quickMenu=A;this.element=$(C);var B=this.click.bind(this);C.down("a").observe("click",B);if(D){this.clickHandler=D}},click:function(A){Event.stop(A);this.quickMenu.activate(this)}};HabboView.add(function(){if(document.habboLoggedIn&&$("subnavi-user")){var B=new QuickMenu();
var A=$A([["myfriends","habblet/quickmenu.php?key=friends_all"],["mygroups","habblet/quickmenu.php?key=groups"],["myrooms","habblet/quickmenu.php?key=rooms"]]);A.each(function(C){B.add($(C[0]),function(D){var E=C[1];Element.wait(D);new Ajax.Updater(D,E,{onComplete:function(){new QuickMenuListPaging(C[0],E)}})})});Event.observe(document.body,"click",function(C){B.closeContainer()
})}});
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!