Webstore Öffnet sich nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass du Das Quickmenu oben entfernt hast? Also ,,Meine Freunde", ,,Meine Gruppen" und ,,Meine Räume" oder eins von denn 3.?
    Wenn Ja füge sie ein oder wenn du sie lieber weg haben willst, geh in common.js und fullcontent.js und entferne diese Code:

    PHP
    var A=$("the-qtab-"+this.active.id);Element.removeClassName(this.active,"selected")
    }this.active=null}};QuickMenuItem=Class.create();QuickMenuItem.prototype={initialize:function(A,C,D){this.quickMenu=A;this.element=$(C);var B=this.click.bind(this);C.down("a").observe("click",B);if(D){this.clickHandler=D}},click:function(A){Event.stop(A);this.quickMenu.activate(this)}};HabboView.add(function(){if(document.habboLoggedIn&&$("subnavi-user")){var B=new QuickMenu();
    var A=$A([["myfriends","habblet/quickmenu.php?key=friends_all"],["mygroups","habblet/quickmenu.php?key=groups"],["myrooms","habblet/quickmenu.php?key=rooms"]]);A.each(function(C){B.add($(C[0]),function(D){var E=C[1];Element.wait(D);new Ajax.Updater(D,E,{onComplete:function(){new QuickMenuListPaging(C[0],E)}})})});Event.observe(document.body,"click",function(C){B.closeContainer()
    })}});

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!