• Ich hatte die Blitzidee ein wenig PHP zu lernen.
    Um aber nicht planlos etwas zu machen, habe ich mir vorgenommen eine Preisliste zu bearbeiten, bzw
    neue Dinge hinzuzufügen. Als Preisliste nahm ich mir >diese < von Lays bzw. Adobe (Adobe Preisliste Edit - v1.1.4.1).
    Ich würde eurerseits gerne Feedbacks hören, bitte euch aber auf Geflame zu verzichten.
    Man bedenke ebenso, dass ich VÖLLIGER PHP-Anfänger bin, zum ersten Mal habe ich PHP am Projekt
    Preisliste verwendet.


    Screens:

    &quot;Preisliste&quot;


    &quot;Features als Admin / Eingeloggter User&quot;






  • Hört sich gut an.
    Viel spaß beim editieren :) .


    Mfg agatamori

    Vielen Dank! :)

    Ich sehe nicht so richtig was verändert wurde? 8| Sie gefällt mir aber irgendwie, stellst du sie vielleicht zum Download (deine editierte, wenn sie fertig ist :))?

    Fresh

    An der Preisliste selber nichts, wenn man aber auf ein Möbelstück klickt, gelangt man auf eine neue Seite wo die
    Features wie Kommentare, Voting, Adminbearbeitung etc. eingebaut wurden. Diese habe ich selbst geschrieben.
    In dem Edit von Lays ist nur der Screens-Teil "Preisliste" drin, der Screens-Teil "Features als Admin / Eingeloggter User" ist
    von mir selbst geschrieben :)

    Ich denke nicht, dass ich es veröffentliche, da es nur ein Tutorialprojekt ist und ihr hier im Forum
    definitiv bessere Preislisten herbekommt :p


  • Hahahha, das ist ja auch nicht schwer... außerdem gibt es doch schon eins wo eine neue Seite geöffnet wird, wenn ich mich nicht irre...
    Nur halt Kommentare und Preis steigen/senken ist neu... was du bestimmt nur aus einem CMS genommen hast und dann mit deinen PHP-Kenntnissen eingebaut hast...

    TROTZDEM IST SIE GEIL UND ICH WILL SIE XDDD

  • An der Preisliste selber nichts, wenn man aber auf ein Möbelstück klickt, gelangt man auf eine neue Seite wo die
    Features wie Kommentare, Voting, Adminbearbeitung etc. eingebaut wurden. Diese habe ich selbst geschrieben.
    In dem Edit von Lays ist nur der Screens-Teil "Preisliste" drin, der Screens-Teil "Features als Admin / Eingeloggter User" ist
    von mir selbst geschrieben

    Ich denke nicht, dass ich es veröffentliche, da es nur ein Tutorialprojekt ist und ihr hier im Forum
    definitiv bessere Preislisten herbekommt :p

    Also ich möchte sie, sie gefällt mir! :thumbup:

  • Nein, ich habe NICHTS aber auch GARNICHTS aus irgendeiner CMS genommen, bis auf das bereits
    vorhandene Edit von Lays. Die neue Seite habe ich KOMPLETT selbst gemacht, ich wollte
    auch nichts aus einer anderen CMS nehmen, da ich mich ein wenig mehr mit der Materie PHP beschäftigen möchte :)
    Ich habe das Design genommen, den Kompletten Code der Startseite entfernt und das PHP Material selbst eingebaut,
    inklusive der DB abfragen :p
    Mich freut es zu hören, dass ihr sie wollt, aber da dies ein Tutorialprojekt ist, finde ich es nicht
    angemessen das zu releasen. Es würden einige Leute kommen und heulen
    "omg der Code ist ja total schlecht. Voll noobig. Voller Lücken." und und und ;)
    Dennoch vielen Dank!


  • Gib den Leuten den Download per PN ;)

  • Oke, dann ist es ja auch gut ;)

  • Was hier einige schreiben ist absoluter Schwachsinn. Wieso sollte er gewissen Usern sein Edit schicken? Ach stimmt, dann habt ihr wieder etwas, dass
    ihr als euer Werk ausgegeben könnt. Das ganze gefällt mir, allerdings kann man am Design noch einiges machen. Macht für mich allerdings keinen Sinn,
    da die ganze Preisliste voller Lücken ist und gewisse Kinder sich daran freuen andere Projekte zu zerstören. Ich nenne hier mal keine Namen. Viel Glück.

  • Was hier einige schreiben ist absoluter Schwachsinn. Wieso sollte er gewissen Usern sein Edit schicken? Ach stimmt, dann habt ihr wieder etwas, dass
    ihr als euer Werk ausgegeben könnt. Das ganze gefällt mir, allerdings kann man am Design noch einiges machen. Macht für mich allerdings keinen Sinn,
    da die ganze Preisliste voller Lücken ist und gewisse Kinder sich daran freuen andere Projekte zu zerstören. Ich nenne hier mal keine Namen. Viel Glück.

    Woher willst du das denn wissen du Idiot?
    Ich will es nur haben, weil es mir gefällt.
    Also, wirklich was hier für Zeug rumläuft!!!

  • Eine User-Profil Funktion ;)
    Mit Avatar-Upload, usw... dieser sollte dann bei deinem Kommentar stehen... wenn es das noch nicht gibt.

    Danke, ich schaue mal, was ich da machen kann :)
    Werde aber mal was versuchen :p

    Was hier einige schreiben ist absoluter Schwachsinn. Wieso sollte er gewissen Usern sein Edit schicken? Ach stimmt, dann habt ihr wieder etwas, dass
    ihr als euer Werk ausgegeben könnt. Das ganze gefällt mir, allerdings kann man am Design noch einiges machen. Macht für mich allerdings keinen Sinn,
    da die ganze Preisliste voller Lücken ist und gewisse Kinder sich daran freuen andere Projekte zu zerstören. Ich nenne hier mal keine Namen. Viel Glück.


    Da gebe ich dir Recht. Und eben auch deshalb, weil die Preisliste viele Lücken hat, werde ich es ebenso wenig releasen.Ich kann leider nicht designen bzw kenne mich zu wenig mit CSS aus, um sowas machen zu können :I


    Und Leute bitte lasst das Streiten.
    Ich wollte hier keine Diskussion aufwerfen o.ä., sondern nur was zeigen und
    dazu Feedbacks haben. Bitte bleibt beim Thema - ohne zu Streiten :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!