Ripper - ##BEIRUT## aka #BlueMatrix

  • Hallo, RetroTown!
    Ihr kennt doch alle den User ##BEIRUT##: !
    Dieser User ist eigentlich #BlueMatrix und ein Ripper!
    Er hat mir 8€ Nitrado gerippt und jemand anderes 15 Euro...

    Also, wir hatten ein Projekt gestartet mit seinem Webspace... dieser ist fast ausgelaufen... Dachte ich mir, bin ich mal so nett und gebe ihm 8€ das er den Webspace verlängert:

    Spoiler anzeigen

    Dort hatte ich ihm das Geld dann überwiesen:
    http://picr.ws/images/2013/11/03/g6zOG.gif


    Dann ging es weiter... eine kleine Disskusion... usw. wisst ihr ja, wie es ist:
    Er berichtete mir, was er mit meinem Geld gemacht hatte und das er noch jemanden gerippt hätte:

    Spoiler anzeigen




    Falls es den Moderatoren nicht reicht, der 2. Screenshot müsste ihn sofort verraten haben!!!
    Liebe Grüße,
    Channey

  • Die 8 Euro hast du mir geschenkt. Von alleine überwiesen. Ich habe dir keine Gegenleistung versprochen.
    Also. Es war kein Tauschen oder so, du hast es mir geschenkt.

    Und du hast doch selber einen MultiAccount, lieber Channey :*

    Edit: Das mit den 15 Euro war gelogen. Ich wollt dich einfach bissle veräppeln.

  • ##BEIRUT##:
    Leider:

    Ich habe ihm die 8 Euro gegeben damit er UNSEREN Webspace verlängert... 10 Minuten später, meinte er... das ich ihm am Arsch vorbeigehe und er sich eine Domain geholt hat!

    Ich meinte:
    Ich erstelle einen Ripperreport!

    Daraufhin meinte er:
    Ist mir egal, RT geht mir am Arsch vorbei.

  • ##BEIRUT##:
    Leider:

    Ich habe ihm die 8 Euro gegeben damit er UNSEREN Webspace verlängert... 10 Minuten später, meinte er... das ich ihm am Arsch vorbeigehe und er sich eine Domain geholt hat!

    Ich meinte:
    Ich erstelle einen Ripperreport!

    Daraufhin meinte er:
    Ist mir egal, RT geht mir am Arsch vorbei.


    Ich glaube.. der Webspace ist auf meinem Account, d.h ich mache was ich möchte.

  • Meine 15 Euro


    Du hast sie mir geliehen, wie ich dich frage. Und ich habe leider noch kein Geld - musst dich wohl gedulden.
    Ich habe niemanden beklaut.

    • Seine 8 Euro: Hat er mir gegeben um meinen Webspace für unser Projekt zu verlängern. Habe ich gemacht, aber das RETRO FORUM wieder gelöscht.
    • Seine 15 Euro: Hat er mir geliehen, wenn ichs habe, kriegt er es wieder. Ich habe NIEMANDEN eine Gegenleistung versprochen, sprich es ist kein Rippen.

    Und Channey? Hast dich selber verraten. Doppelaccount ftw.

  • So meine Süßen.

    @Tommy
    "Leider noch kein Geld erhalten" - wenn ichs habe, kriegste es ;)
    Bemerkung: Da das Geld geliehen ist, ist es kein rippen. Wenn ich es habe, kriegt er es wieder. Könnt noch n' paar Tage dauern.

    @Channey
    Mein Webspace, deine Spende - mein Geld. Also, du hast gesagt ich solle den Webspace verlängern, habs auch gemacht.

    xPolow
    Wer bist du? Dich und deine 11. Beiträge kennt keiner. Ich kenne dich nicht & komm sach' was habe ich dir gerippt? Liefer mir 3 Beweise, sonst ist es Rufmord und führt zu einer Verwarnung oder Account Sperre. Und ich bin keine 13, sondern 14. Ich bin kein Abzocker. Und ich habe ein größeres Gehirn als du, da du alleine in einem Satz mehrmals gelogen hast.

    -----------------------------------------
    Ihr seit einfach nur **** . ich habe keinen gerippt, Channey hats mir für Webspace verlängerung gegeben, habe es gemacht, aber dann das Projket beendet. Und schwubs war das Geld weg.

    Tommy wie gesagt hats mir geliehen, es ist kein rippen, da keiner sagen kann ich würds ihm nicht wieder geben. Wenn ichs habe, kriegt er es.

    FileX:
    @Sashiri

    Bitte schließen - bitte meine Gründe beachten.

  • Wieso ich mich in Skype bei dir nicht gemeldt habe? Weil du mir eh nicht glauben würdest. Aber jz hast du deine Begründung.
    Ich glaube alles ist geklärt. Sobald ich das Geld wieder habe, kriegst du es, versprochen. Wenn mich solln die mich hier bannen.

    #Bitte schließen, alles geklärt, ihr habt meine Begründungen.

  • Es hieß, du verlängerst unseren Webspace für unser Projekt!
    Also, erzähl keine Scheisse!! Gib mir die 8€ zurück oder der Report bleibt.


    Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?
    Mein Account = Mein Webspace (Denn ich schon vorher selber zahlte) - ich verlängerte den Webspace. Aber da ich kein Bock mehr aufs Projekt hatte, hab ich das RETRO FORUM gelöscht. Tada. Und ich glaube nicht, das Nitrado mir die 8€ wieder gibt :love:

  • Da ich damals selbst beim Projekt zutun habe, kann ich bestätigen dass es darum ging das er den Webspace verlängert. (Darum kein unbeteiligtes Posten)
    Das Geld hat er dann jedoch anderweitig ausgegeben, was auch so war.
    Kann bestätigen dass Channey ihm die 8€ gegeben hat.
    Denke mal sind genug Beweise und zeugen da um BEIRUT zu bannen.

    Ich habe das Geld für den Webspace ausgegeben. Ja er hat mir 8€ gegeben, habe ich nie abgestreitet. Doch ich habs für nichts anderes ausgegeben, okay, vlt. 1,99€ für einen anderen Webspace, aber das war der Rest.

    Nein keine Beweise. Siehe meine Begründungen! Es war eine Spende, ich habe sie angenommen, in den Webspace investiert und das Projekt beendet, weils keinen Sinn mehr hatte.

  • Ich habe das Geld für den Webspace ausgegeben. Ja er hat mir 8€ gegeben, habe ich nie abgestreitet. Doch ich habs für nichts anderes ausgegeben, okay, vlt. 1,99€ für einen anderen Webspace, aber das war der Rest.

    Nein keine Beweise. Siehe meine Begründungen! Es war eine Spende, ich habe sie angenommen, in den Webspace investiert und das Projekt beendet, weils keinen Sinn mehr hatte.

    Dies stimmt nicht!
    Du hast dir davon eine Domain geholt, wie der Screenshot schon aussagt.

  • Du bist trotzdem für mich mit deinen 14 Jahren ein Zwerg und mit deinen kleinen Gehirn sich zu vergleichen mit einen 19 Jähringen und schon Arbeitet und sein Geld verdient, Gegensatz zu dir, der auf die Hauptschule geht und nix schafft. Neben bei habe ich bereits Informatik Kurse Hinter mir.
    Du musst mich auch nicht kennen, es reicht wenn ich dich kenne. Ich sage aber nur aka. Comify :)

    Oh oh, 19 Jahre. Ich gehe auf eine Gesamtschule. Und wenn Intressiert es, was für Kurse du angeblich hattest.
    Ich kenne dich nicht. Ich habe dich nie gerippt.

    Und Channey, ich wollt dich nur aufregen süzer.

  • Oh oh, 19 Jahre. Ich gehe auf eine Gesamtschule. Und wenn Intressiert es, was für Kurse du angeblich hattest.
    Ich kenne dich nicht. Ich habe dich nie gerippt.

    Und Channey, ich wollt dich nur aufregen süzer.

    Jaja, erzähl keine Scheisse! Du bist 100% RIPPER!
    Ich kann jetzt auch Ausreden erfinden!!


  • Ich bin 0% ein Ripper. Tommy bekommt sein Geld wieder. Aber da deine 8€ in den Webspace ging, kannst sie vergessen.


    Ich bin 0% ein Ripper. Tommy bekommt sein Geld wieder. Aber da deine 8€ in den Webspace ging, kannst sie vergessen.

    Dann bist du halt ein Ripper! Es hieß für den Webspace DAMIT UNSER PROJEKT DARAUFLÄUFT!
    Du hast es danach sofort gelöscht und gestanden das du damit die Domain geholt hast!
    JETZT SPERRT BITTE DEN USER!

  • Dann bist du halt ein Ripper! Es hieß für den Webspace DAMIT UNSER PROJEKT DARAUFLÄUFT!
    Du hast es danach sofort gelöscht und gestanden das du damit die Domain geholt hast!
    JETZT SPERRT BITTE DEN USER!


    Wie schon oft gesagt, ich bin KEIN Ripper.
    Jap, habe den Webspace verlängert. Aber das Projket hatte keinen Sinn, und daher schloss ich es ne Stunde später. Also, habe ich es richtig investiert.
    Was meinst du wieso ich mir die 15€ von ihm geliehen habe? Für die Domain! Und er kann es bestätigen, das ich ihm sagte, es sei für ein SA:MP Projekt von meinem Bruder.

    Die Mitarbeiter von RT würden mich schon längst gesperrt haben, wenn die denken, das ich gerippt hätte. Aber wenn du meine Begründungen gelesen hättest, wüsstest du, das alles geklärt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!