Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Tut mir leid, aber als ich das hier gelesen habe hab ich mich echt gefragt ob ich in dem richtigen Thread bin.

    Wir haben so eine richtig nette Community, die würden niemanden Hurensohn nennen, niemanden! Selbst wenn ihr diese vergewaltigen würdet, unsere Community und erst recht das Team schreiben KEINE Beleidigungen!

    Ich hab sogar im Chatlog nachgeschaut, KEINER (!) hat nur annährend eine Beleidigung geschrieben!


    Ich mag dich zwar, aber..
    Komm, geh mal weiter träumen.
    Ich war vor ca. 3 Tagen dort.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Zum einen können Staffs nicht 24/7 online sein und zum anderen braucht ihr euch nicht beschweren. Wir investieren viel Zeit in das Hotel und sind dazu da, euch zu unterstützen und eure Interessen zu fördern. Wir sind keine Erzieher und ich persönlich finde, dass ihr alt genug seid, um euch dementsprechend zivilisiert zu verhalten (was ihr ja auch macht).

  • Wenn ich wieder mal etwas erwähnen darf:

    Da viele nun meinen, dass wir ohne eine Werbeaktion an die 68 bis hinzu 78 User gelangen sind und manche uns nicht glauben, kläre ich das mal auf.
    Wir hatten ein paar Werbeaktionen gestartet, doch diese haben uns nichts gebracht, daraufhin haben wir einfach mal unsere DJ's zum senden gebracht und haben gemeinsam mit allen Usern gefeiert, sobei kamen immer mehr User und wir hatten einen neuen Userrekord von 68, dass selbe lief auch mit den 78 Usern (Neuer Rekord).

    Während die meisten Techniker an ihren Hotels pfeilen und die User wie Dreck behandeln, b.z.w ignorieren, teilen wir unsere Aufgaben fair auf.
    Das gesamte Team tut was, keiner von Ihnen sitzt rum und schaut zu.
    Mein Verhalten im Hotel ist vielleicht nicht wie bei allen Hotelmanager/innen, die einen User ignorieren und schlecht behandeln, die streng und arrogant sind.
    Ich behandel meine User in meinem Hotel freundlich und egal was für Fragen sie im Bereich "Kabbo" stellen, diese beantworte ich auch immer, wenn ich Zeit finde.
    Der Communitymanager setzt sich an's Zeug und versucht nun die User mit ein paar neuen Events (Veranstaltungen) - Sitzkissenrunde und sonstiges, zu unterhalten.
    Der Eventmanager baut regelmäßige Events und sorgt für riesen Spaß im Client sowohl auch auf der Homepage.
    (Ich) Die Hotelmanagerin versuche mich oftmals in vielen Aufgaben zubeteidigen, ich starte Events, feier mit meinen (unseren) Usern, manage das Team und das Hotel.
    Die Moderatoren setzen sich an's Zeug und beantworten die kommenden Hilferufe und manchmal unterhalten sie die User mit Events.
    Der Techniker kümmert sich ausschließlich nur um die Technik.

    -----------------------
    Ja, wir sind derzeit nicht erreichbar, da wir ein paar Bugs und anderes beheben.
    Ebenso setzen wir uns an's Zeug und machen im Client ein paar kleine Änderungen.
    -----------------------

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Oh gott, wie mich solche Hotels einfach nur Aufregen meinen, etwas Besseres zu sein.
    (Anhand von xEpic) Ne, lass mal..

    Wird sowieso nicht lange Halten. :)
    Gruß,

    PS: Falls du liebe Esra daran was zu sagen hast gerne, ist jedoch meine persönliche meinung dazu.

  • Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass ich (Science), SchokoBrunnen und Pflamso das Kabboteam verlassen haben.
    Da wir unter diesen Umständen nicht weiter arbeiten konnten und es sehr oft versucht hatten, haben wir uns endgültig entschlossen, dass Team zu verlassen.
    Wir haben sehr oft eingsehen und haben versucht das Team unterkontrolle zu halten, was leider nicht funktioniert hat.
    Die Arbeit der Mitarbeiter war lobenswert, doch das andauernde diskutieren war einfach nicht aushaltbar!
    Es ist sehr komisch, dass die eigene Hotelmanagerin - Mitbesitzerin, ihr eigenes Projekt verlässt, doch so ist es nunmal geschehen.
    Wahrscheinlich werde ich mir ein neues Hotel suchen, wo ich meine Aktivität vollbringe. Der Restliche Teil des Team'es ist verteilt und sorgt für sich allein.

    Das Kabbo Hotel wird nun weiterhin existieren, einerseits aber unter der Führung von: Juice, TheGamerX und somit auch dem lieben Zascandil.
    Hiermit bedanken wir uns für die schönen Wochen und Tagen, die wir mit manchen von euch durchleben durften.

    Wie bereits erwähnt werde ich meine Zeit in einem anderen Hotel verschwenden.
    Vlt. werden SchokoBrunnen und ich gemeinsam ein neues Hotel gründen. - Mithilfe anderer.

    Mfg,

    Science

    Dieser Thread kann geschlossen werden, da die derzeitigen Informationen nicht der derzeitigen Wahrheit entsprechen.
    Vielen Dank.

  • Die Vorstellung finde ich super gut und ausführlich geschrieben.

    Das Hotel allgemein ist auch top, nur was mich ein bisschen stört ist das " Team ". Aber darüber lässt es sich bekanntlich streiten.

    - Sleep

    Illegal - Legal - Egal

  • Entschuldige dass ich dies hier mal wieder pushe, denoch möchte ich euch etwas zeigen.
    Kabbo war auch eines meiner Projekte und wird auch immer eins sein, als Dankeschön, nur weil ich gekündigt habe:
    - Darf ich nicht mehr ins Hotel.

    Siehe hier:

    Spoiler anzeigen

  • Entschuldige dass ich dies hier mal wieder pushe, denoch möchte ich euch etwas zeigen.
    Kabbo war auch eines meiner Projekte und wird auch immer eins sein, als Dankeschön, nur weil ich gekündigt habe:
    - Darf ich nicht mehr ins Hotel.

    Siehe hier:

    Spoiler anzeigen

    Nichts neues. Ist das gleiche wie mit Flasho und HabboR. Er hat damals die +800 User geschafft, als dank wurde er bereits gestern erneut von Johnix gebannt, obwohl Shoxi ihn entbannt hat.

  • Ich wurde heute vom lieben xEpicFail rausgeworfen, weil ich vor der Eröffnung inaktiv war, was natürlich nur stimmen kann weil ich ja als MODERATOR auch soviel machen kann wenn das Hotel offline ist. Ich habe das ganze etwas mit ihm ausdiskutiert. Seine Ansichten sind mehr als unreif und falsch. Ich bin heute sehr enttäuscht, da ich doch wirklich mehr von ihm erwartet habe. Aber was solls. So wie er sich heute bei mir in Skype präsentiert hat nenne ich die Leitung von Kabbo nicht wirklich gut. Ich wünsche dem Hotel noch eine lange Lebzeit, obwohl ich diese nicht mehr lang schätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!