Hebbo ~ die Evolution beginnt

  • Update Patch v2:

    • Bären eingefügt
    • Pferde eingefügt
    • Hasen eingefügt
    • Tauben eingefügt
    • Custom Hund eingefügt
    • es ist nun möglich die Farbe seines Pferdes nach dem Kauf für 1000t zu ändern (Farbdose)
    • HSP Badge & Rare Shop eingefügt
    • die ersten Custom Furnis wurden eingefügt
  • Uns ist das relativ egal, wenn 0815 Hotels öffnen. Das Hotel ist bestimmt erst paar Tage online, denn gehört habe ich den Namen
    noch nie. 6 User Hotels machen uns leider keine Konkurrenz. Wir machen unser Projekt und eröffnen, wenn wir fertig sind. Niemand
    wird daran auch nur eine Sache ändern können.

  • Uns ist das relativ egal, wenn 0815 Hotels öffnen. Das Hotel ist bestimmt erst paar Tage online, denn gehört habe ich den Namen
    noch nie. 6 User Hotels machen uns leider keine Konkurrenz. Wir machen unser Projekt und eröffnen, wenn wir fertig sind. Niemand
    wird daran auch nur eine Sache ändern können.

    Arrogant seit ihr oder bist du schon das muss man dir lassen aber euch wird es nicht anders ergehen mit dieser Einstellung.

  • higoka: Du kannst über mich sagen was du willst, das ist mir relativ latte. Jeden Tag eröffnet irgendwo in der Welt ein neues Hotel.
    Da ist es doch sicherlich verständlich, dass wir uns nicht um jedes andere Hotel kümmern müssen. Da du ja treuer Fan von meinen Threads
    bist und fast jeden kommentierst, kann ich dir versichern das wir auch mit der "arroganten" Art online gehen werden.

  • higoka: Du kannst über mich sagen was du willst, das ist mir relativ latte. Jeden Tag eröffnet irgendwo in der Welt ein neues Hotel.
    Da ist es doch sicherlich verständlich, dass wir uns nicht um jedes andere Hotel kümmern müssen. Da du ja treuer Fan von meinen Threads
    bist und fast jeden kommentierst, kann ich dir versichern das wir auch mit der "arroganten" Art online gehen werden.

    Natürlich bin ich treuer Fan deines Threads ich kann dich auch so gut leiden. Ich kann dir sagen wie der Schritt des Hotels verläuft 2-3 Tage klappt es
    gut danach werden es immer weniger User nach den 4ten Tag sind schon fast alle verschwunden außer die Ranggeilen und natürlich das Team. So ist
    es auch bei JayNike sein Roleplay Hotel verlaufen und so wird es auch hier geschehen.

  • Natürlich bin ich treuer Fan deines Threads ich kann dich auch so gut leiden. Ich kann dir sagen wie der Schritt des Hotels verläuft 2-3 Tage klappt es
    gut danach werden es immer weniger User nach den 4ten Tag sind schon fast alle verschwunden außer die Ranggeilen und natürlich das Team. So ist
    es auch bei JayNike sein Roleplay Hotel verlaufen und so wird es auch hier geschehen.

    Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir werden nicht nach 2-3 Tagen schließen, da haben wir ganz andere Sachen geplant.
    Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du das Roleplay nur ein Feature wie SnowStorm etc. sein wird.
    Wir haben schon einen kurzen Test Anlauf gestartet und alles läuft super. User die einen Beta Key bekommen haben, sind ebenfalls
    überaus zufrieden. Auf Skype erhalte ich ebenfalls positive Rückmeldungen, besser kann es nicht laufen. :)

  • Ich weiß das euer Hotel kein Roleplay Hotel wird das war auch nur als Beispiel gemeint wie es bei JayNike war. Kann ja sein das positives Feedback war ich finde die Features auch gut aber weit
    werdet ihr nicht damit kommen gute Technik reicht bei weiten nicht aus. Und ich meine die Eröffnung wird verschoben, weil kleine DDoS Kiddys euch bestimmt ddosen also solltet ihr euch einen
    guten DDoS Schutz besorgen (Gut gemeinter Rat). Ich wünsche euch gutes gelingen und hoffentlich tauchen keine Lücken auf man weiß ja nie. :)

  • Jo, wir erwarten natürlich schon unsere DDoS Freunde SheeX, Royal & co. Wir laden diesen Personen sogar herzlich ein bei der
    Eröffnung eine DDoS Attacke zu starten, allerdings wird da nicht viel durchkommen. Wir sind ausreichend geschützt, werden aber
    dann bei der Eröffnung sehen, welche Neider wieder am Werk sind.

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (1. Dezember 2013 um 19:28)

  • Jo, wir erwarten natürlich schon unsere DDoS Freunde SheeX, iExit, Royal & co. Wir laden diesen Personen sogar herzlich ein bei der
    Eröffnung eine DDoS Attacke zu starten, allerdings wird da nicht viel durchkommen. Wir sind ausreichend geschützt, werden aber
    dann bei der Eröffnung sehen, welche Neider wieder am Werk sind.

    Sagst du jetzt, bei der Eröffnung seid ihr trotzdem down haha

  • Jo, wir erwarten natürlich schon unsere DDoS Freunde SheeX, iExit, Royal & co. Wir laden diesen Personen sogar herzlich ein bei der
    Eröffnung eine DDoS Attacke zu starten, allerdings wird da nicht viel durchkommen. Wir sind ausreichend geschützt, werden aber
    dann bei der Eröffnung sehen, welche Neider wieder am Werk sind.

    RavenMT:
    Danke dass ich als "DDoS Freund" dargestellt werde, obwohl ich noch nie irgendjemanden geddost habe ^^

  • youreapirate: Wir haben eine Möglichkeit gefunden um DDoS stark zu blocken. Natürlich können wir DDoS nicht aufhalten, allerdings wird man bei der
    Eröffnung nur wenig merken.

    #iExitx57: Hab nur die Namen genannt die in der Shoutbox am meisten mit den Wörtern DDoS, Shells & Hack verbunden worden sind.

    RavenMT:
    Ahja, versteht sich. Weil ich manchmal das Wort DDoS, Shell oder Hack schreibe (egal was für ein zusammenhang) bin ich natürlich sofort einer, der das gegen User anwendet. Ahja, versteht sich, ist ja logisch.
    Willst du mich verarschen?

    Kann ja auch sagen, dass du ein kacklappen bist weil dich einige so nennen ^^

  • Allein wegen des Slogans kann ich das Hotel nicht ernst nehmen. Der Slogan ist so dumm, da fehlen mir die Worte. Außerdem ist der nicht einmal kreativ. Jeder kommt mit „eine neue Ära beginnt“ (was halbwegs sinnvoll noch ist), aber was ihr da euch ausgedacht habt, ist ja mal absolut dumm. Hab so das Gefühl, dass ihr nicht wisst, was der Begriff „Evolution“ bedeutet. Ändert das mal, wenn ihr wenigstens etwas seriös wirken wollt. :D

    An sich finde ich die Vorstellung aber recht gut gelungen. Und die Screenshots sehen auch sehr gut aus. Zeit habt ihr euch ja genug genommen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass daraus was wird.

    Wünsche euch viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!