[Vorschlag] Eigene Boardwährung

  • Dein Vorschlag ist auf gut deutsch gesagt absurd Ripper gibt es überall da hilft eine Währung auch nicht weiter und manche können sich sowieso nicht an die Regeln halten und machen sich neuen Account. Wieso sollte man gute Middlemans belohnen weil sie Fair handeln? Fair handeln sollte jeder dafür muss man nicht Extra belohnt werden. Es gibt also nur einen Punkt der Sinn machen würde die anderen fallen weg. Nächstes mal würde ich die Idee mal gründlich durchgehen die bisherige bringt rein gar nichts da kannst du die Idee so gut reden wie du willst.

    Nächstes mal bitte die Posts lesen, bevor man selbst einen schreibt. Das war nur ein simples Beispiel, Währung kann man allgemein
    zu vielen Sachen einsetzen. Wenn die Währung rein gar nichts bringen sollte, hätten die folglich auch kein anderes Board.
    Da frage ich mich, wie epvp etc. solange durchhalten können, wenn die Idee ja so sinnlos wäre. Bitte das nächste mal auch deine
    Posts auf deutsch formulieren, durch deine fehlende Grammatik sehe ich da kaum durch.

  • @Raven-MT:Gut würde ich finden, wenn du mal einen Link zum Plugin im Titelbeitrag einfügen könntest. Dann sollte man sehen, was mit diesem Plugin alles gemacht werden kann, und dann sollte man darüber entscheiden.
    Wenn man die Funktionen nicht genau kennt, ist es ein wenig schwierig, darüber zu entscheiden, ob das sinnvoll ist oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Konstantin (23. November 2013 um 19:52)

  • Jetzt hatet diese Idee doch nicht.
    Wenn es soetwas geben würde, wäre das RT noch interessanter.

    Es handelt sich um einen Vorschlag mehr nicht.
    Schreibt einfach keine unnötigen Kommentare.
    PS: Das regt einfach auf mit euch..
    -Sadece

  • Jetzt hatet diese Idee doch nicht.
    Wenn es soetwas geben würde, wäre das RT noch interessanter.

    Es handelt sich um einen Vorschlag mehr nicht.
    Schreibt einfach keine unnötigen Kommentare.
    PS: Das regt einfach auf mit euch..
    -Sadece

    Unnötige Kommentare? DEIN Kommentar ist sowas von unnötig.
    Wir reden hier von Meinungen, keine unnötigen Kommentare
    und kein Gehate. Jeder äußert seine Meinung & die erforderliche Begründung, wir disskutieren,
    haten aber nicht. ;)


  • Unnötige Kommentare? DEIN Kommentar ist sowas von unnötig.
    Wir reden hier von Meinungen, keine unnötigen Kommentare
    und kein Gehate. Jeder äußert seine Meinung & die erforderliche Begründung, wir disskutieren,
    haten aber nicht. ;)

    Jeder wiederholt das was der davor gesagt hat.
    Das ist seine eigene Meinung abgeben?
    Aha.

    -Sadece

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!