Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler

  • Hey Guys,

    Gestern veröffentlichte Bushido seinen Track gegen Kay One.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich finde ihn richtig geil, Bushido disst quasi 10 Minuten Kay runter. Dafür feier ich ihn.
    Wie findet ihr seinen Track?


    Cheers,
    Fabian Winfield.

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls wie du richtig geil.
    Der liebe Kenneth tut so, als wäre er der unschuldige in der ganzen Sache.

    Wenn ich ehrlich bin, ist er ein richtiger Geld geiler Sack geworden.
    Er verdient locker paar Millionen nur mit seinen Aufträgen bei RTL.

    Auf Facebook tut er so, als wäre ihm der diss von Bushido egal.
    Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er bestimmt schon weinend seinen Anwalt kontaktiert hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ebenfalls wie du richtig geil.
    Der liebe Kenneth tut so, als wäre er der unschuldige in der ganzen Sache.

    Wenn ich ehrlich bin, ist er ein richtiger Geld geiler Sack geworden.
    Er verdient locker paar Millionen nur mit seinen Aufträgen bei RTL.

    Auf Facebook tut er so, als wäre ihm der diss von Bushido egal.
    Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er bestimmt schon weinend seinen Anwalt kontaktiert hat.

    Joa, auch bei Bushidos Film (Zeiten ändern dich) sieht man ja wie Bushido, Kenneth promotet hat, doch jetzt hintergeht Kay Bushido, im Endeffekt richtig link.

    Abgesehen davon, dass ihr um die Ganze Sache sowieso einen Riesenhype macht und meiner Meinung nach damit übertreibt, ist mir die Sache egal.

    Ich hab nach der Meinung über den Track gefragt, nicht über den Hype darum. Ist mir selber bewusst das alle nen riesen Hype darum machen, doch der Track an sich ist nice.


    Ist zwar Recht gut, aber mir geht die Story am Po vorbei,
    was auch immer zwischen den beiden sein mag.
    Ich mag den Beat

    PS: Er veröffentlichte es vorgestern

    same here, haha. Ja, die Geschichte an sich ist mir auch egal. Mir gehts nur um den Track.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Konstantin:

    Ist in meinen Augen alles nur Show. Nachdem es ruhig um Bushido wurde und er den Integrationspreis bekommen hat, gabs kein Geld mehr. Niemand hat sich mehr für Bushido interessiert. Mit der 180 Grad Wende hat er nun den zehnfachen Hype und die Aufmerksamkeit von Rapfanatikern, Politikern, Promis und jeglichen anderen deutschen Persöhnlichkeiten.

  • Konstantin:

    Ist in meinen Augen alles nur Show. Nachdem es ruhig um Bushido wurde und er den Integrationspreis bekommen hat, gabs kein Geld mehr. Niemand hat sich mehr für Bushido interessiert. Mit der 180 Grad Wende hat er nun den zehnfachen Hype und die Aufmerksamkeit von Rapfanatikern, Politikern, Promis und jeglichen anderen deutschen Persöhnlichkeiten.

    Besser kann man es nicht ausdrücken.

  • Ist in meinen Augen alles nur Show. Nachdem es ruhig um Bushido wurde und er den Integrationspreis bekommen hat, gabs kein Geld mehr. Niemand hat sich mehr für Bushido interessiert. Mit der 180 Grad Wende hat er nun den zehnfachen Hype und die Aufmerksamkeit von Rapfanatikern, Politikern, Promis und jeglichen anderen deutschen Persöhnlichkeiten.

    Bushido verdient etwa 10% durch Rap, dann kannst du nicht sagen das er kein Geld mehr hatte ;)! Nebenbei ist er auch Immobilienkaufmann^^ Und da durch verdient er sehr viel (Hat er in einem Interview erwähnt).


    Cheers,
    Freemaster, Can

  • Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich halte es für sinnlos
    Lieder zu veröffentlichen, wo man die ganze Zeit andere
    Sänger 'disst'. Meiner Meinung nach ist das respektlos
    und außerdem ist das alles nur Show. Macht einfach
    gute Lieder/Alben, sodass die bei den Zuhörern gut
    ankommen.


    -Update

  • Konstantin:

    Ist in meinen Augen alles nur Show. Nachdem es ruhig um Bushido wurde und er den Integrationspreis bekommen hat, gabs kein Geld mehr. Niemand hat sich mehr für Bushido interessiert. Mit der 180 Grad Wende hat er nun den zehnfachen Hype und die Aufmerksamkeit von Rapfanatikern, Politikern, Promis und jeglichen anderen deutschen Persöhnlichkeiten.

    Leider:
    Treffend auf den Punkt gebracht, auch ich habs jetzt gecheckt, worum es bei dem ganzen Hype geht! Herzlichen Dank für die Erklärung! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!