So isses. Vorstellungsthread ists wohl nichtmehr.
Halli-Hallo-Hallöle! ♥
-
anticipate -
14. Dezember 2013 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
-
Willkommen auf Retrotown, viel spaß wünscht dir Equa
-
Die retrotown Community zeigt sich wieder von der besten Seite naja
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns einige sind nur so "Komisch" weil sie im echten leben nichts mit Mädchen am hut haben und jetzt denken sie sich sie sind Was auch immerUnd wen die kleinen Mädchen wie Diana frech werden das liegt daran das sie denken das sie nun keine Aufmerksamkeit mehr bekommen
-
Willkommen an Bord!
-
Wirkst mir irgendwie etwas unsympathisch aufgrund der Rechtschreib-Flames.. Und außerdem hast du sofort den ersten Bitchfight, was dich auch nicht so viel sympatischer wirken lässt.
Hoffentlich verbesserst du nicht jeden, den du kennst. Kann mir sonst kaum vorstellen, dass du viele Freunde hast.Wie dem auch sei, willkommen hier.
-
Wie toll ihr das alle null versteht.
Muss mich ja nicht als Stück scheiße beleidigen lassen, desshalb hab ichs korregiert einfach weils noch schlimmer war als ohnehinn schon und damit er mal still ist was ich auch geschafft habe. Und der 'Bitchfight' ist keiner. Ist einfach nur kindisch die kleine. Dazu haette man aber die Shout sehen muessen um zu verstehen das bei ihr was falsch laeuft.
Rechtschreibung failt weil wegen Handy. -
Herzlich willkommen auch von meiner Seite !
-
Willkommen im Forum!
-
So, jetzt meldet ich mich auch mal..
Lege dich am besten nicht mit Diana: an
& mach dir nichts draus, die meisten hier hatten eher wenig mit Mädchen zutun & gehen deswegen so ab.
Willkommen on Board. -
Ich leg mich nicht mit ihr an, auf das niveau will ich nicht runter.
-
Irgendwie finde ich es geil xD.
Endlich mal ein Bitchfight zwischen Mädchen & nicht wie in der Shoutbox andauernt dieser Jungen Bitchfight. -
Seit gestern hat Sie registiert und schon gibt es 6 Seiten.
B2T: Willkommen auf RetroTown.
-
Ich leg mich nicht mit ihr an, auf das niveau will ich nicht runter.
Dann will ich dem Ganzen mal Hilfestellung leisten.Willkommen auf RetroTown.
[color=#ff0000]#closed
btw: Hiermit geb ich meine moderative Bestätigung, dass sie tatsächlich weiblich ist, liebe Kritiker.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!