Habbo.bz- the NEW revolution of habbo

  • Gibt es überhaupt noch Gründe,
    um eine Vorstellung zu posten?

    Im Theard wird klar und deutlich betont,
    das ein Neuanfang ist, der sich bisher
    sehr gelungen und erfolgreich zeigt.

    Damals ist nicht heute. Jeder kriegt
    eine neue Chance, auch iBabbo.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • #UPDATE

    Es wird jeden Tag auf hoch Druck am Hotel gearbeitet. Nicht nur im Client, sondern auch an der Homepage.


    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich lach mich ja über das Team schlapp, allein die Teamkonversation in Skype ist komisch drauf.
    xSwamp verspricht einem auf RT Rang im iBabbo, und 10min später wird man wieder rausgeworfen ohne das man ihn bekam.
    Naja, Schwamm drüber. Viel Glück euch noch.

  • Das war, als ich die Hotelleitung übernehmen sollte, aber dann konnte ich dies nicht mehr bestimmen.
    Und außerdem wurdest du nicht von mir, sondern von den anderen gekickt, weil dein erscheinen recht arrogant war.
    "Muss ich euch kennen?" und vieles mehr, also bitte sei leise.

  • Das Hotel ist einfach grandios. Ein tolles Team & eine sehr angenehme Technik!
    Gestaltung der Homepage und des Clients sprechen mich auch sehr positiv an.

    Ich wünsche dem iBabbo Hotel viel Erfolg & auf eine lange Existenz, ich bin aktiv!

  • Wenn ich ehrlich bin, iBaBBo ist meiner Meinung nach nie untergegangen und wird auch nie untergehen. Und PinkFruit, denkst du, du könntest das Hotel "noch besser" machen, in dem du MN Benutzer ins Hotel schaffst?

  • Wenn ich ehrlich bin, iBaBBo ist meiner Meinung nach nie untergegangen und wird auch nie untergehen. Und PinkFruit, denkst du, du könntest das Hotel "noch besser" machen, in dem du MN Benutzer ins Hotel schaffst?

    Das iBabbo war früher bekannt für die vielen Downtimes am Tag, die ganzen DDoS/Hack Angriffe und seitdem das Hotel unter unserer Leitung ist, haben wir sowas versucht so weit wie möglich zu vermeiden. Dies ist uns auch gelungen.


    Das Hotel ist einfach grandios. Ein tolles Team & eine sehr angenehme Technik!
    Gestaltung der Homepage und des Clients sprechen mich auch sehr positiv an.

    Ich wünsche dem iBabbo Hotel viel Erfolg & auf eine lange Existenz, ich bin aktiv!

    Dankeschön ;)

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich möchte keinen unnötigen Ärger erzeugen da ich als Teammitglied nunmal hinter dem MN und allem was du zugehört stehe


    Hey Lukadora,
    ich wollte hier eigentlich keinen Post verfassen aber ich stimme dir in jedem Punkt den du dort "aufgezählt bzw geschrieben" hast vollkommen zu.
    Einfach aus dem Grund das das Habbo.mn einen Verlust von ca 250 Spielern gemacht hat, natürlich gehört das iBabbo weiterhin zu eurem Hotel aber dieser Verlust ist in meinen Augen einfach nur traurig. Man könnte mit einem sicheren CMS und einem guten Team etwas aus dem iBabbo machen. Wenn man bedenkt das das iBabbo einen Userrekord von 780 Usern aufgestellt hat von denen man nur noch 100 User gesehen hat, meiner Meinung nach war diese "Fusion" völliger Schwachsinn. Und dann noch das Wort "Tochterhotel" zu verwenden wieder nur Schwachsinn da es für mich keinen Sinn ergibt.
    Habbo.MN

    iBabbo.de

    Wenn wir mal die beiden Sachen vergleichen hat das iBabbo mehr Spieler als das Habbo.mn.
    Wenn wir diese mal zusammen rechnen würden 204+198=402. Nehmen wir mal an das die User nicht im MN und im .DE gleichzeitig sind. Da haben wir einen Verlusst von 198 Spielern was in meinen Augen viel ist.
    Wie gesagt die Idee an sich ist völliger Schwachsinn würde jetzt euer Techniker aus dem .DE genau so ein sicheres Hotel machen wie im MN könnte man das Ibabbo wieder groß aufbauen ohne MN. Das iBabbo schadet auch euren Ruf sollten dort irgendwelche Hack/DDOS Angriffen zustande kommen da ihr ja das "Tocherhotel" seid.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    euer Likeastar

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (21. Dezember 2013 um 23:03)

  • Tut mir leid, aber ich verstehe die Moral der Geschichte nicht. Was genau kritisierst du überhaupt? Warum sollen wir Dinge annehmen, die nicht der Fall sind? Wenn man etwas subjektiv interpretiert, sollte man seine Begründung wenigstens etwas genauer definieren.

    "Die Fusion ist Schwachsinn" - Warum, wieso, weshalb? Welche Fusion überhaupt..?

    "Nehmen wir mal an das die User nicht im MN und im .DE gleichzeitig sind. Da haben wir einen Verlusst von 198 Spielern was in meinen Augen viel ist." - Sind sie aber doch?

  • Da hier einige Nutzer ja nicht wissen können wie viel Zeit & Geld die Besitzer dieses Hotel ausgeben formuliere ich mal meine Meinung, die ich zu schützen habe. Niemand kann mir dagegen etwas sagen. Dazu werde ich dies angenehm und nicht einfach spontan betonen.

    Zitat

    Das Hotel, auch genannt als "iBaBBo" hatte mit der alten Leitung meiner Sicht nach einen schlechten Ruf bei Benutzern der Retroszene. Nun ist eine neue Ära (wie ich das sehe). Die neue Leitung will alles wieder gut machen, das ist gut. Das Hotel besitzt derzeitig auch niveauvolle Hotelleiter und eine nette Community. Hinter der ganzen Technik steckt aapo, ein sympatischer Kerl der meiner Meinung nach viel drauf hat und sich um HabboMN und iBaBBo sehr liebevoll kümmert. Sowas nennt man sozusagen "ein Fortschritt, der sich der Zukunft blicken lässt". So, jetzt kommen die Neider. Die sogenannten "Neider" verwechseln die Gegenwart mit der Vergangenheit. Wohl haben sie in der Schule nicht aufgepasst. Nochmal für Leute, die es nicht verstanden haben: Meiner Sicht nach existiert keine Vergangenheit, nur eine derzeitige lebenswürdige Zeit. Und wie ich das sehe ist das Hotel auf einem sehr, sehr guten Weg.

    Hochachtungsvoll,
    -Justfly

  • Sollte das iBabbo nicht nur ein "Notfall"- Hotel werden, oder habe ich das falsch mitbekommen?
    Denn im iBabbo sind momentan gut 70 User mehr, wie im MN.

    Das iBabbo ist und bleibt ein eigenes Hotel. Sollte das Habbo.mn aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein dient das iBabbo als Überbrückung.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!