Habbo.bz- the NEW revolution of habbo

  • Was ich einfach ein wenig lustig fande, dass das MN zum iBabbo weiterleitet, es erst als Tochter/Schwesterhotel galt, dann stand plötzlich auf MN, dass dieses in Wartungsarbeiten ist und die User in das 2. Hotel iBabbo ausweichen können. Da hieß es dann plötzlich Zweithotel und als ich dann (nur die Domain-ENDUNG) MN erwähnte, als ich mit ein paar Leuten darüber gesprochen habe, gab es eine unnötige Verwarnung wegen Werbung, da hieß es plötzlich das auch das Werben für das HabboMN absolut verboten sei. Ich meine a) hat MN zu dieser Zeit eh zum iBabbo weitergeleitet b) Wurde mir gesagt, dass iBabbo ist nicht mehr das Tochterhotel vom MN, allerdings stand immer noch auf MN, dass es das 2. Hotel ist. Ich meine ein 2. Hotel ist doch sogar noch unterrangig als ein Tochterhotel oder nicht? Ich versteh das Ganze einfach nicht mehr.

    Ich will auch niemanden irgendwas zur Last legen, aber das Ganze mit Sulake kommt mir persönlich zu plötzlich und zu zufällig. Ich habe bisher von keinem anderen Retro außer MN gehört, dass sie eine Abuse-Mail oder Anderes bekommen haben und das ausgerechnet nur das MN sowas bekommt ist ziemlich unglaubwürdig, wenn Sulake wirklich was reissen will, dann hätte es das WS, Hubba, ST und wie sie alle heissen auch schon lange "erwischt".
    -MN übernimmt iBabbo | -Von dem Moment aus ist das MN fast nur noch in Wartungsarbeiten | -exklusive Features für ausschliesslich das iBabbo wird angepriesen | -Von ein paar Leuten habe ich gehört (muss nicht stimmen), dass Tim bald in einem anderen Retro Administrator ist | -Aapo richtete ein Kommentar, dass er nicht viel sagt, außer dass ein neues Projekt folgen wird.

    Für mich ist das alles zu furios, als dass ich es glaube, tut mir Leid.

  • Ich entschließe mich jetzt einfach mal dieses Thema zu pushen, da es viele Neuerungen im Hotel gibt.
    Intern haben wir ein paar neue Funktionen entwickelt, welche besonders die Arbeit der Experten erleichtern soll.
    Ab sofort wird automatisch bei verdächtigen Aktivitäten in Hinsicht auf Werbemuster ein Eintrag im sogenannten Monitor erstellt, über den die Moderation einen Überblick gewinnen kann.

    Außerdem haben wir eine Möglichkeit eingeführt, trotz des CPU Bugs das Hotel online zu halten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung, jedoch sind die Sockets das große Problem beim ganzen und diese müssen erst komplett neugeschrieben werden.

    Was den Cooldown so besonders macht, ist ja auf dem Screen erläutert.

    Habt ihr weitere Anregungen?

    Grüße!

  • Auf keiner geklauten.
    Naja, was ist am iBabbo so besonders? Alles ist geklaut, nichts neues.


    Was redest du da bitte? Es ist ein 500 User Hotel, ist mit den besten Leuten der Szene besetzt, und verfügt über eine enorme Community! Vorallem ist Aaerix ein sehr guter Techniker, und Captain einer der besten Communitymanager der Szene.

  • tiffany_72: Nur weil ein Hotel so viele User hat und im Team viele gute Mitarbeiter hat, heisst es noch lange nicht, dass nichts geklaut seien muss.
    Erfahrung und Macht schützt nicht vor Allem. Gibt genug große Retros, die Klasse im Team haben, aber dennoch viele geklaute Dinge als Ihres ausgeben.

  • tiffany_72: Nur weil ein Hotel so viele User hat und im Team viele gute Mitarbeiter hat, heisst es noch lange nicht, dass nichts geklaut seien muss.
    Erfahrung und Macht schützt nicht vor Allem. Gibt genug große Retros, die Klasse im Team haben, aber dennoch viele geklaute Dinge als Ihres ausgeben.

    Was soll dies nun wieder heißen? Behaupten wir das es unsere Staffpage ist? - Ganz sicher nicht. Wir haben hiermit mitgeteilt, dass wir eine neue Staffpage haben, von einer eigenen ist keine rede.

  • Update: Neues iBabbo.DE CMS

    Index

    Das eigentliche Startbild des Hotels, kurz "index" lädt zum spielen und besuchen des Hotels ein.


    Homepage


    Nach der Anmeldung, bzw Registration gelangt man zum eigentlichen des Hotels, der Homepage. Diese ist Übersichtlich, bis hin simpel aufgebaut. Nun verfügt die iBabbo Homepage auch über einen Updatelog, um zu sehen was derzeit gemacht wurde oder sich in Bearbeitung befindet.




    Staffpage

    Die neue Staffpage bietet nun einen besseren Überblick der eigentlichen Administration, sowie der eigentlichen Moderation. Eine schnelle Übersicht bietet nun den Besuchern wer derzeit online ist, und wer nicht.


    Natürlich bietet dir das iBabbo Hotel viele weitere Features, diese hier noch lang nicht aufgelistet sind.Derzeit wird an Automatic Alerts gearbeitet (Automatische Hilferufe) -> Wenn ein User ein Wort aus dem Wortfilter sagt, wird ein Auto-CFH erstellt, der die Moderation auf die Situation aufmerksam macht. Damit diese Funktion nicht missbraucht werden kann, sind weitere Auto-CFH's für diesen User die nächsten 5 Minuten gesperrt. Für weitere Features und Infos würden wir uns sehr freuen wenn du uns besuchen kommst - Und vielleicht bist auch du bald ein Teil der iBabbo.DE Community!

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain (2. Februar 2014 um 22:04)

  • Das iBabbo ist ein perfektes Hotel.
    Da ich selber im eXperten-Team bin, kann ich eine perfekte Atmosphäre im Team nur bestätigen.  :thumbup:
    Vor allem finde ich die neue CMS sehr überragend.
    Es wird mit Aaerix und Optora im Hotelmanagement ein tolles Hotel sein.


    Grüße,


    #niklas1254

    // soon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!