Hallo, Babbo's! - Das neue Hotelview ist nun für alle aktiviert. - Es besteht aus einem
neuen und einzigartigem Bild, und einer neuen(alten) Funktion, hier ist ein Screenshot
unseres neuen Hotelviews, weiterhin wünschen wir euch einen schönen Aufenthalt.
Derzeitig spielen 372 Babbos, sei auch du einer davon!
Habbo.bz- the NEW revolution of habbo
-
-
-
Das Hotel ist einfach Bombe
Kann ich nur weiter empfehlen. -
Das Hotel hat sich zum positiven entwickelt (Y)
-
Ich danke euch!
Im Laufe der Woche wird ein neues Tool erscheinen, mit dem ihr sehr flexible Konfigurationsmöglichkeiten des Clients vornehmen könnt.
Dazu zählt der individuelle Wechsel der Habbo.swf, der Clientleiste und die Möglichkeit die Werbung gegen Taler zu deaktivieren!
Weitere Funktionen werden folgen!Anregungen?
Wir nehmen eure Anregungen und Kritik sehr ernst, denn nur durch diese Hilfe erfahren wir, was wir richtig machen und was wir noch verbessern müssen.Grüße,
-
Ich bin sehr davon überzeugt, wie viel Arbeit und Bemühung ihr in das Projekt steckt. iBabbo ist mittlerweile ein ganzes anderes Hotel geworden, wie noch vor paar Monaten - jetzt kann man sich da wenigstens blicken lassen und genießt eine seriöse und professionelle Atmosphäre. Nur weiter so.
... und die Möglichkeit die Werbung gegen Taler zu deaktivieren!
Da kenn ich aber einen kleinen „Hack“ für dieses Feature. Adblock Plus für Chrome tut's selbe, kostenfrei.
-
iBabbo ist defintiv ein vorbildliches Hotel, da es eines der wenigsten Retros ist, welches so viel Mühe, Überzeugung und Durchhaltevermögen reinsteckt.
Mir gefällt dabei auch sehr die Arbeit der Mitarbeiter, macht bloß weiter so. -
Wieso ist Captain raus?
-
iBabbo.de + Babbo.im = Habbo.bz
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, wird die Domain "iBabbo.de" sowie "Babbo.im" auf Habbo.bz weitergeleitet.
Das Hotel heißt ab heute an Habbo.bz. Ab ins Hotel -
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!
Werde sicherlich mal vorbeischauen!MfG, Promotion
-
Das CMS wirkt nach der Umstellung noch ein bisschen lieblos hingeklatscht, ich hoffe dem wird sich demnächst angenommen.
Desweiteren sind mir 2 Dinge aufgefallen:
Auch das wirkt so, als wäre man nur halbherzig bei der Sache gewesen. Kommt bei mir persönlich nicht so gut an.
Da sollte man vielleicht nochmal ran.Ansonsten weiterhin viel Glück
-
Da hat mir das alte CMS 100mal besser gefallen.
Trotzdem weiterhin viel Glück. -
Das CMS wirkt nach der Umstellung noch ein bisschen lieblos hingeklatscht, ich hoffe dem wird sich demnächst angenommen.Desweiteren sind mir 2 Dinge aufgefallen:
Auch das wirkt so, als wäre man nur halbherzig bei der Sache gewesen. Kommt bei mir persönlich nicht so gut an.
Da sollte man vielleicht nochmal ran.Ansonsten weiterhin viel Glück
Wurde soeben verbessert. Vielen Dank. -
Ich gebe mal ein kleines Feedback zum Hotel ab.
Das neue Content Management System gefällt mir ziemlich gut, jedoch gibt es ein paar kleine, wirklich nur kleine Mangel die mich stören.
Darunter ist einmal die Staff Page, ich würde die Avatare größer machen. Sowie der Top- und Background gefällt mir nicht wirklich.
Mich würde es noch interessieren ob Leider dabei ist, da ich finde er würde dem Team nur gutes bringen.
Ansonsten ist das Hotel ziemlich simple und schön gehalten worden, werde öfters vorbeischauen.
Viel Glück, ich glaube PinkFruit kriegt das wie immer hin.Mit freundlichen Grüßen,
Serux -
Lieblingshotel
Mit freundlichen Grüßen,
Nudeluuuuus -
Fand das alte CMS auch schöner.
-
Tolles Hotel, Viel Erfolg weiterhin.
Sayonara DarkKlaue
-
Derzeit läuft eine Werberunde im Habbo Hotel.
Soeben haben wir 345 User online gehabt, schaut vorbei! -
Das Hotel hat hier und da ein paar Macken, aber im ganzen ist es ein sehr nettes Hotel.
-
Sorry aber wenn ich nichtmal reinkomm durch 30 Phisinglinks dann könnt ihr mich mal Sorry aber das ist NOGO !
-
Ich werde mal hin und wieder vorbeischauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!