Ich beichte das ich in der schulzeit bei kaisers war und als mich ein Lehrer dort gesehen hat bin ich vor ihm weg gerannt.
Deine Beichte!
-
-
-
Ich beichte das ich am 8 März Geburstag habe.
-
Ich beichte das ich nicht ü20 bin..
Sondern inzwischen ü21 (höhö)
Oh mein Gott.
Dir ist schon klar das ü(ber)21 das Gleiche ist wie ü(ber) 20. -
Oh mein Gott.
Dir ist schon klar das ü(ber)21 das Gleiche ist wie ü(ber) 20.Oh mein Gott.
Dir ist schon klar, dass da ein NICHT ist? -
Ich beichte das Hobba mich grade mega aufregt.
-
Oh mein Gott.
Dir ist schon klar, dass da ein NICHT ist?
Kommt auf das gleiche hinaus -
Ich beichte, dass ich mal ausversehen eine komplette Coca-Cola Flasche
-
Ich beichte als ich das zweite mal in U-Haft war dass ich die Poliziesten provoziert habe.
Z.B Es hatte eine Klappe am Zellentor damit die Poliziesten in die Zelle reinschauen koennen. Das lustige war daran wenn man bischen daran klopfte, fiel die Falle runter. Dann konnte man den ganzen Flour sehen. Die Waerter regten sich natuerlich die ganze Zeit auf, aber es hat Spass gemacht -
Ich beichte, dass ich manchmal Mitleid mit Personen habe, welche von der Gemeinschaft ausgeschlossen und nieder gemacht werden.
-
Ich beichte als ich das zweite mal in U-Haft war dass ich die Poliziesten provoziert habe.
Z.B Es hatte eine Klappe am Zellentor damit die Poliziesten in die Zelle reinschauen koennen. Das lustige war daran wenn man bischen daran klopfte, fiel die Falle runter. Dann konnte man den ganzen Flour sehen. Die Waerter regten sich natuerlich die ganze Zeit auf, aber es hat Spass gemachtIch beichte, dass ich dir kein Wort davon glaube!
-
Spoiler anzeigen
Beichtet ihr nur kann ich später dann gegen euch verwenden.
-
Darf das bestimmt mal pushen
-
Ich beichte euch mein aller dunkelstes Geheimnis: Meine Retrotown ID ist 68!
-
Ich beichte meinen Freund das ich mit seiner Schwester Sex hatte. YOLO
-
Ich beichte dass ich mir oft eine Runterhole..
-
ich beichte das ich 3 Wochen Ferien hab.
-
Ich beichte das ich mich immer in einer Schlägerei verwickele
Ich beichte, dass ich mal ein paar packungen von Sammelstickern geklaut habe
Z.B Es hatte eine Klappe am Zellentor damit die Poliziesten in die Zelle reinschauen koennen. Das lustige war daran wenn man bischen daran klopfte, fiel die Falle runter. Dann konnte man den ganzen Flour sehen. Die Waerter regten sich natuerlich die ganze Zeit auf, aber es hat Spass gemachtIch beichte dass ich mir oft eine Runterhole..
Ich beichte das es viele Harte Jungs auf RT gibt.
Hochachtungsvoll,
-
Ich beichte das ich ausversehen anfang 2014, 2013 auf meine Arbeit geschrieben habe :00000
-
Ich beichte das ich die Beiträge von Mirandabuzz einfach scheiße finde.
-
Ich beichte das ich 8 Wocheb Osterferien habe
(Fersenbruch ihr swaggiees )
-Website der 'Minecrafter'
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!