www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Fazit: Ich bin entaeuscht. ReCMS und einen Phoenix Emulator? Euer Ernst? Und ich dachte dass endlich wiedermal ein Hotel kommt mit guter Techniker. Aber das ist ja nicht der Fall. Das CMS hat zwar paar neue Funktionen aber das Desing ist immernoch so wie das von den meisten Retros. Was der Client angeht.. Auch nichts besonderes. Habt zwar ein Header aber der Hover Effekt versauen die Buttons. Eklig gleich raus aus dem Hotel. Sorry Leute aber fuer mich ist das Hotel Abfall.

  • Ich war leider ebenfalls enttäuscht, als ich dieses ReCMS und den Phoenix Emulator gesehen habe.
    Wie oben bereits erwähnt worden ist, habe ich damit gerechnet, dass uns etwas komplett neues erwartet.
    Natürlich gibt es einige, tolle Ideen welche von euch stammen, jedoch ist das Design und der Emulator mittlerweile Standart,
    womit man sich überhaupt nicht mehr von anderen Hotels unterscheiden kann.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück und Erfolg.
    Ihr habt ein super Team, da würde ein komplett neues System umso besser passen.

  • Wumb:
    DogeCrafter:

    Wir verwenden den Phoenix Emulator, welcher speziell angepasst für das Huggo Hotel von uns überarbeitet worden ist. Als Content Management System von uns genutzt, wird eine neu angefertigte und voll funktionstüchtige Version des ReCMS, welche mit vielen Besonderheiten geschmückt ist.

    Ihr beide könnt doch lesen oder?
    Wenn ja, dann hättet ihr euren Kommentar sparen können.

  • Wumb:
    DogeCrafter:


    Ihr beide könnt doch lesen oder?
    Wenn ja, dann hättet ihr euren Kommentar sparen können.

    Mir ist es relativ egal, ob etwas speziell angepasst worden ist oder nicht.
    Fakt ist, dass das CMS als auch der Emulator sehr Mainstream sind, was mir eben nicht gefällt, egal, ob etwas neues dazu gekommen ist.
    Ein komplett neues System würde eher zum Hotel passen und mir persönlich besser gefallen.

  • Wumb:
    DogeCrafter:


    Ihr beide könnt doch lesen oder?
    Wenn ja, dann hättet ihr euren Kommentar sparen können.

    Speziell angepasster Emulator? Was hat denn dieser Emulator fuer neue Funktionen dass bis jetzt noch kein Hotel hatte? Nichts! Kennt man schon alles. Das CMS ist auch Abfall vorallem der Register. Ich frage mich welcher Affe das gemacht hat. Das einzig schoene vom Hotel ist der Client Haeder aber die Buttons Effekte machen es auch haesslich. Habt wohl keine eigenen Ideen um mal was neues zu machen. Seit Wochen war Huggo hier Huggo da. Und jetzt ..... Vorallem wie lange habt ihr fuer sowas gebraucht? Sowas schafft man in 1 Woche und das werde ich euch beweisen. Werde das CMS gleich mal nachmachen.

  • Speziell angepasster Emulator? Was hat denn dieser Emulator fuer neue Funktionen dass bis jetzt noch kein Hotel hatte? Nichts! Kennt man schon alles. Das CMS ist auch Abfall vorallem der Register. Ich frage mich welcher Affe das gemacht hat. Das einzig schoene vom Hotel ist der Client Haeder aber die Buttons Effekte machen es auch haesslich. Habt wohl keine eigenen Ideen um mal was neues zu machen. Seit Wochen war Huggo hier Huggo da. Und jetzt ..... Vorallem was fuer eine Arbeit. Sowas schafft man in 1 Woche und das werde ich euch beweisen. Werde das CMS gleich mal nachmachen.

    Ihr könnt alle bloß haten, flamen, beneiden und heulen. Mehr habt ihr nicht drauf!
    Beim Emu ist nichts neu?
    Stimmt, gar nichts.. SCHWACHSINN! Sobald man ein Gast ist kann man NICHTS schreiben und MUSS sich im Clienten registrieren. Schonmal wo gesehen? Wenn ja, wo?
    Am CMS soll auch nichts neues sein? Wo hast du denn all diese Extras schon einmal gesehen? Vielleicht irgendwo in einer abgespeckten Variante, aber einiges sind selber erfundene Sachen - hast dir das CMS bestimmt nicht mal genau angesehen.
    Man kann im Forum Beiträge liken. Sportwetten. http://www.huggo.st/verguetungen auch nichts neues.. natürlich ^^.
    Langsam gehen 90% mir hier richtig auf die Nerven. Heulen oder meinen etwas besonderes zu sein.. sowas ist echt nicht mehr normal.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Meine Beurteilung:
    Der Index ist ganz nett, die Farbwahl gefällt meinen Augen jedoch gar nicht. Das tut schon fast weh.
    Bei der Registrierung habe ich dann bereits den ersten Anfall bekommen. Diese komischen Pop-Ups mit irgendwelchen Texten, die sich sowieso kein Mensch durchließt, finde ich persönlich einfach nur nervig.
    Bis ich das Captcha mit diesem Schieberegler verstanden hatte, waren auch wieder Ewigkeiten vergangen.
    Nach der Registrierung fiel mir sofort der Fehler mit den Umlauten auf, welche nicht richtig dargestellt werden.
    Auch der rote Header, welcher farblich überhaupt zum Index passt, ist viel zu grell und tut in den Augen weh.
    Des weiteren habe ich nichts dagegen, wenn man seine User bittet, den Werbeblocker abzuschalten, jedoch kann man das auf eine deutlich schönere Art lösen, z.B mit einem kleinen Banner. Dieser rote Text versaut die ganze Seite.
    Auf der Seite konnte ich auch keine besonderen Features feststellen. Lediglich die Sportwetten sind eine nette Idee, wenn das System auch regelmäßig gepflegt wird.

    In das Hotel konnte ich leider noch nicht einchecken, da alle meine Anmeldeversuche in einem Client-Error geendet sind.
    Ich werde dies natürlich noch nachholen.

    Bis dahin.

    Gruß,
    Nlvr

  • Stimmt, gar nichts.. SCHWACHSINN! Sobald man ein Gast ist kann man NICHTS schreiben und MUSS sich im Clienten registrieren. Schonmal wo gesehen? Wenn ja, wo?

    Ist natürlich auch soooooooo schwer :D

    Zitat

    Am CMS soll auch nichts neues sein? Wo hast du denn all diese Extras schon einmal gesehen? Vielleicht irgendwo in einer abgespeckten Variante, aber einiges sind selber erfundene Sachen - hast dir das CMS bestimmt nicht mal genau angesehen.

    Achso :P

    Zitat

    Langsam gehen 90% mir hier richtig auf die Nerven. Heulen oder meinen etwas besonderes zu sein.. sowas ist echt nicht mehr normal.

    Meinst Huggo?

    Möchteste dort vielleicht einen Rank ergaunern? :)

  • Beim Emu ist nichts neu?
    Stimmt, gar nichts.. :up: SCHWACHSINN! Sobald man ein Gast ist kann man NICHTS schreiben und MUSS sich im Clienten registrieren. Schonmal wo gesehen? Wenn ja, wo?

    Das kann man auch in der Datenbank einstellen ;)

    Hab da mal kurz rein geschaut weil es so gehyyped wird, also sieht ganz nett aus aber wieso zur Hölle benutzt ihr 2 verschiedene Ladebildschirme nacheinander ?(
    Dass es Probleme bei der Eröffnung gibt war ja vorher klar, Kinder und die Technik :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!