Wechsel Browser.
Liegt nicht am Browser, aber egal.
Wechsel Browser.
Liegt nicht am Browser, aber egal.
änder deine ip
Hallo,
wenn man auf die Staffpage geht, und mit der Maus auf die Habbofigur geht, macht die Figur ein Hitlergruß, bzw. kann man sehr leicht damit assoziieren. Musste das sein?
Screenshot:
Link: http://up.picr.de/17667158ku.png
Liebe Grüße,
Hallo,
wenn man auf die Staffpage geht, und mit der Maus auf die Habbofigur geht, macht die Figur ein Hitlergruß, bzw. kann man sehr leicht damit assoziieren. Musste das sein?
Screenshot:
Link: http://up.picr.de/17667158ku.pngLiebe Grüße,
Also wenn man jetzt ein Standbild von einem winkenden Habbo screent, ist es in deinen Augen nach ein Hitlergruß?
Das Huggo Hotel beeindruckt mich von der Technik her, vollgepackt mit sämtlichen Add-Ons, und die
Struktur wird dabei nicht vernachlässigt. Ich bin mir Sicher das Huggo Hotel hätte mehr User online, wenn
der Client auch funktionsfähig bei jedem Nutzer wäre. Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt,
aber ich komme weder mit Chrome, noch mit dem Firefox Browser in den Client, es erscheint einfach
eine Fehler-Seite, wie schon oben erwähnt. Ein sehr ausführliches Feedback zum Hotel werde ich ebenfalls
noch abliefern, insofern ich mal Zeit habe.
Also wenn man jetzt ein Standbild von einem winkenden Habbo screent, ist es in deinen Augen nach ein Hitlergruß?
Wenn du deine Augen mal mehr geöffnet hättest, hätteste die 2. Hand auch noch gesehen und dein unnötigen Post gelassen.
änder deine ip
Durch VPN komme ich nur rein.
Wenn du deine Augen mal mehr geöffnet hättest, hätteste die 2. Hand auch noch gesehen und dein unnötigen Post gelassen.
Nur das die Hand am Kinn ist und nicht zwischen Mund/Nase
Richtig, deshalb hab ich den Hitlergruß nicht bestätigt, denn ich schrieb (Zitat): "Macht die Figur ein Hitlergruß, bzw. kann man sehr leicht
damit assoziieren". Immer diese Kinder, die direkt aufmucken müssen! Für dich extra das Wort assoziieren hevorgehoben.
Hätte damals jemand bei dem Gruß die Hand unter die Nase gehalten, wär er höchstwahrscheinlich sofort erschossen worden
Der Spielspaß im Hotel ist echt genial, vorallem, weil man dort endlich mal WIRKLICH alte Freunde treffen kann! Nur leider meinen ein paar Leute wie Sound und Fussel aufmucken zu müssen und rassistische Beiträge zu fabrizieren wie: "scheiß Islam", "kann man Moslems essen" oder "wegen Allah gibt es Terroristen".
Hey,
sorry für die kleine Verspätung, wir hatten uns noch an ein neues Register rangesetzt, welches auch über Smartphones funktioniert, was bei dem alten, auf Grund der JavaScript Effekte, nicht der Fall war:
..und ich glaube das Thema, ob die Avatare beim mouseover aussehen, als würden sie einen Hitlergruß geben, ist nicht wirklich relevant.
Hey,
sorry für die kleine Verspätung, wir hatten uns noch an ein neues Register rangesetzt, welches auch über Smartphones funktioniert, was bei dem alten, auf Grund der JavaScript Effekte, nicht der Fall war:
Spoiler anzeigen
..und ich glaube das Thema, ob die Avatare beim mouseover aussehen, als würden sie einen Hitlergruß geben, ist nicht wirklich relevant.
Du findest es nicht relevant, dass die Avatre beim mouseover aussehen, als würden sie einen Hitlergruß geben? Kannst du dich eig. in die Zeit damals versetzen? Für mich ist das ein NoGo, und deshalb werd ich das Hotel nicht mehr besuchen.
Man kommt nicht in denn Client :O
Ich finde es nicht relevant, dass du dir hier irgendwas zusammen reimst, weil die Mitarbeiter auf der Liste einen Mikrofoneffekt besitzen und winken, wenn du Habbo und Weltkrieg nicht auseinander halten kannst, kann ich dir nicht helfen.
Das Huggo Hotel beeindruckt mich von der Technik her, vollgepackt mit sämtlichen Add-Ons, und die
Struktur wird dabei nicht vernachlässigt. Ich bin mir Sicher das Huggo Hotel hätte mehr User online, wenn
der Client auch funktionsfähig bei jedem Nutzer wäre. Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt,
aber ich komme weder mit Chrome, noch mit dem Firefox Browser in den Client, es erscheint einfach
eine Fehler-Seite, wie schon oben erwähnt. Ein sehr ausführliches Feedback zum Hotel werde ich ebenfalls
noch abliefern, insofern ich mal Zeit habe.
#please recomment Rattle:
Client geht jetzt bei mir, Hotel ist top!
#please recomment Rattle:
Hey,
wir haben den ganzen Client noch einmal überprüft und es dürften keine Fehler mehr auftreten, welche das Betreten des Clienten verhindern.
Einmal Cache leeren + Neuladen, notfalls mal privat schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Meldung kommt bei mir immer :
Wieso rufst du auch 217.79.179.157 auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!