Bewaffnete maskierte Männer in Frankfurt

• Guten Tag,
    ich berichte euch gerade einen Fall, der gerade passiert ist.
    In Frankfurt ( An der Haltestelle, "Weißer Stein" ) liefen 2 maskierte Männer mit Waffen rum.
    Da ich gerade "Live" dabei war, ist dies keine Lüge. Ich glaube das es bald in den Nachrichten stehen wird.
    Was haltet ihr davon..?!

Liebe Grüße,
    Gabriel

• Offizieller Beitrag

Normalerweise sollte man es eher der Polizei schildern und nicht nach einer Meinung in einem Forum fragen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Wahrscheinlich waren es 2 vom SepzialEinsatzKommando die dich gerade gesucht haben. Ne Spaß beiseite : Geh damit zur Polizei, ist denke ich mal besser als es in einem Retro Forum zu schreiben ;)

Mfg. Alex

• Du weisst schon dass das eine Notrufnummer ist? ^^ Solche Nummern sind nicht zum nachfragen da Du Globi.

Und wie sie das sind. Besser du meldest solche Vorgehen da, als wenn du sie garnicht meldest. Und niemand wird dir den Kopf abreißen weil du den Notruf gewählt hast, solange es nachvollziehbare Situationen sind (deiner Schilderung zufolge sei ein Einbruch dann ja kein Notfall).
    Genauso wie es total legitim ist, dort anzurufen weil du vermutest dass der Geldbeutel, der gerade aus dem Auto geflogen ist, einer alten, beklauten Frau gehört.

:!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

• Hmm, zufällig waren mehr als 200-500 ( Schüler und co ) Leute am Weißen Stein.
    Ich glaube, da muss ich nicht zur Polizei, da ich im Moment keine Zeit habe.
    Außerdem glaube ich, dass die Polizei schon längst infomiert ist.

• Hmm, zufällig waren mehr als 200-500 ( Schüler und co ) Leute am Weißen Stein.
    Ich glaube, da muss ich nicht zur Polizei, da ich im Moment keine Zeit habe.
    Außerdem glaube ich, dass die Polizei schon längst infomiert ist.

Ach wenn 2 Maskierte Leute mit Waffen rumlaufen, hast du keine Zeit zur Polizei zu gehen bzw. anzurufen?
    Aber auf RT fragen was wir davon halten.

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

• Erstmal auf einem Forum posten, wo keiner der User was dagegen machen kann ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!