Habtropia - Free Habbo

  • Hey RetroTown, heute möchte ich euch eine kurze Vorstellung schreiben für Habtropia.

    Was ist Habtropia?
    Habtropia ist eine Homepage für Retro Entwickler oder die ein Hotel erstellen möchten.
    Ihr könnt da CMS, Möbel, Emulatoren, etc. runterladen!
    Alle Links werden immer Aktuell gehalten.

    Hier geht es zum Video: Habtropia - Free Habbo - YouTube
    So das wars auch schon von der Vorstelliung, schaut einfach mal selber vorbei.

    Zur Homepage: Habtropia - Free Habbo
    PS: Und natürlich ein schönes Dankeschön ans RadioRetro Team für die schöne Musik!


    -Kazuya

  • Du solltest dich nun endlich mal entscheiden aus was Devzone werden soll. Erst war es ein Programmierer Forum, dann war es ein Warrock Forum, dann war es eine 24/7 Livestream Seite und dann war es eine Radio Seite. Alles wurde nach 2-3 Tagen geschlossen. Warum also sollte man sich dein neues Projekt anschauen wenn du eh wieder klar ist, dass es nach paar Tagen weg ist. Wäre gut wenn du mir bzw uns allen die Frage beantworten könntest. Ansonsten viel Glück.

  • Du solltest dich nun endlich mal entscheiden aus was Devzone werden soll. Erst war es ein Programmierer Forum, dann war es ein Warrock Forum, dann war es eine 24/7 Livestream Seite und dann war es eine Radio Seite. Alles wurde nach 2-3 Tagen geschlossen. Warum also sollte man sich dein neues Projekt anschauen wenn du eh wieder klar ist, dass es nach paar Tagen weg ist. Wäre gut wenn du mir bzw uns allen die Frage beantworten könntest. Ansonsten viel Glück.

    Ich wusste nicht genau was ich machen soll aber ist ja meine endscheidung was ich mit Devzone mache!
    Also ich sehe da das Projekt gut läuft dann lasse ich es auch, deine Kommentar kannste dir echt sparen.
    Ich hab nicht gefragt was auf Devzone soll, sondern wie ihr die Homepage findet!

  • Ich wusste nicht genau was ich machen soll aber ist ja meine endscheidung was ich mit Devzone mache!
    Also ich sehe da das Projekt gut läuft dann lasse ich es auch, deine Kommentar kannste dir echt sparen.

    Ich darf hier kommentieren wann und wo ich will. Warum du meinen Beitrag als "Angriff" ansiehst oder als "provokantion" ist mir gerade ein Rätsel da es ja nur eine ganz normale Frage war.

    Klar kannst du aus Devzone alles machen was du willst. Aber wenn du gerne Erfolg haben möchtest, musst du irgendwann Höhen und Tiefen überwinden. Und dazu zählt auch inaktivität, Usermangel und diverses andere auf deiner Seite. Gehört leider einfach nun mal zur einer Seite dazu. Wenn du das nicht in Kauf nimmst, sehe ich schwarz in Devzone. Dazu kommt noch, dass ein gut durchdachtes Projekt selbst ein gutes Jahr dauern kann.

    • Hässliches Design
    • "Bitte schalte dein Adblocker aus"
    • "<br></br><br></br><br></br><br></br><br></br><br></br><br></br>"
    • Schlechte Rechtschreibung
    • Automatisches Radio
    • Abfallcaptchas
    • Adf.ly Links
    • Website die kaum funktioniert


    Ab in die Tonne.

  • Einen kleinen Tipp kann ich dir jetzt schon geben, entferne schnellstmöglichst deine "Anti-ABP" Anzeige, es soll jedem selber überlassen
    sein, ob er Werbung ansehen möchte, oder nicht.. - und dich jetzt unterstützen, für diese paar Downloads? - Nein, Danke!
    Das Design von Devzone ist ebenfalls einfach nur schlecht, ggf. kann ich dir irgendwann mal eins erstellen, falls du dich meldest..
    Ahja, und Screenshots wären ebenfalls vorteilhaft, denn wer lädt ein CMS runter, konfiguriert es, um dann zu sehen, wie es aussieht?
    Genauso wäre es toll wenn es zu jedem Content Management System einen Virustotal Bericht gäbe! - Sicherheit geht vor!

  • Einen kleinen Tipp kann ich dir jetzt schon geben, entferne schnellstmöglichst deine "Anti-ABP" Anzeige, es soll jedem selber überlassen
    sein, ob er Werbung ansehen möchte, oder nicht.. - und dich jetzt unterstützen, für diese paar Downloads? - Nein, Danke!
    Das Design von Devzone ist ebenfalls einfach nur schlecht, ggf. kann ich dir irgendwann mal eins erstellen, falls du dich meldest..
    Ahja, und Screenshots wären ebenfalls vorteilhaft, denn wer lädt ein CMS runter, konfiguriert es, um dann zu sehen, wie es aussieht?
    Genauso wäre es toll wenn es zu jedem Content Management System einen Virustotal Bericht gäbe! - Sicherheit geht vor!


    Danke für dein Feedback, mit dem Adblocker, werde ich mir da eh noch was anders überlegen.
    Das Design ist einfach gehalten, ist eine Vorlage von Hempel.
    Screenshots werden vl mal eingebaut, und wer keine Lust hat CMS runterzuzladen muss es nicht, jedem selber überlassen.
    Und VT werde ich sicherlich nicht einfügen da das zuviel Arbeit wär, jeder soll selber nachdenken ob er es Downloaden möchte oder nicht.

    -Kazuya


  • Danke für dein Feedback, mit dem Adblocker, werde ich mir da eh noch was anders überlegen.
    Das Design ist einfach gehalten, ist eine Vorlage von Hempel.
    Screenshots werden vl mal eingebaut, und wer keine Lust hat CMS runterzuzladen muss es nicht, jedem selber überlassen.
    Und VT werde ich sicherlich nicht einfügen da das zuviel Arbeit wär, jeder soll selber nachdenken ob er es Downloaden möchte oder nicht.

    -Kazuya

    Mach etwas eigenes.
    Und nimm keine Sachen von anderen Leuten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!