Nur hater wa?
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Mach einfach ein eigenes CMS oder eben eine PHP Seite, bzw einfach ein Template ^^.
Nur hater wa?
Mach einfach ein eigenes CMS oder eben eine PHP Seite, bzw einfach ein Template ^^.
Nur hater wa?
Hat sich na nicht nur auf dich bezogen.
Update 2
-Neuer Style
-Neue Domain: http://www.Habtropia.de
Das neue Design wird laufe des Tages eingefügt.
-Kazuya
Update 2
-Neuer Style
Das neue Design wird laufe des Tages eingefügt.-Kazuya
Fand das alte besser!
LG
Design und Name gefällt mir.
Viel Glück
Einfach Klasse, würde mich freuen wenn du mal mehr Fanseiten Contents Uploadest
- Square.
Wir suchen derzeit 1-2 Leute die uns bei der Arbeit helfen.
Ihr müsst nicht viel machen, wenn ihr lust habt Möbel oder sonstiges reinzustellen meldet euch per Skype bei mir.
grüße,
Kazuya
#push
Würde mich auf weitere Fanseiten Contents freuen.
Trotzdem viel Erfolg
Wir haben ein Mitglied dazu bekommen.
Herzlich Willkommen, Poyd
PS: Wir suchen immer noch welche Mitarbeiter.
-Kazuya
Zitat50 Beitrag
Sieht ziemlich cool aus, schade das ich mich nicht für diesen Bereich interessiere.
Die Seite ist ziemlich simple und schön aufgebaut, weiter so.
Der Service ist eigentlich gut für Newbies, so wie mich.. xD Nice work.
(y) Ich mag die Seite auch wenn noch ein wenig am Design gearbeitet werden muss, aber ihr/du befindet ecuh ja noch am Anfang. Viel Glück.
Ps: Danke das ihr mein Template releast
(y) Ich mag die Seite auch wenn noch ein wenig am Design gearbeitet werden muss, aber ihr/du befindet ecuh ja noch am Anfang. Viel Glück.
Ps: Danke das ihr mein Template releast
Immer gerne doch.
Die Templates und Layouts werden noch bearbeitet wir werden noch eigene erstellen und Posten.
MFG Square.
Hey RetroTown, heute möchte ich euch eine kurze Vorstellung schreiben für Habtropia.
Was ist Devzone?
Habtropia ist eine Homepage für Retro Entwickler oder die ein Hotel erstellen möchten.
Ihr könnt da CMS, Möbel, Emulatoren, etc. runterladen!
Alle Links werden immer Aktuell gehalten.So das wars auch schon von der Vorstelliung, schaut einfach mal selber vorbei.
Zur Homepage: Habtropia - Free Habbo
PS: Und natürlich ein schönes Dankeschön ans RadioRetro Team für die schöne Musik!-Kazuya
Das große würde ich mal bearbeiten..
Das große würde ich mal bearbeiten..
Danke für den Hinweis, hab es übersehen.
Und das war früher Devzone.
-Kazuya
Ich verstehe den Sinn des Projekts immer noch nicht. Schätzungsweise 80% von den Downloads auf
dieser Seite, haben den Ursprung von RetroTown. Auf RetroTown findet man auch die Download-Links,
oftmals Screenshots, und ganz wichtig, VirusTotal Berichte. Daher stellt sich die Frage, warum von der
Seite Habtropia runterladen? Keine Screenshots, kein VirusTotal Bericht. Ich bin mir sicher, du antwortest
mit:"Viele Links sind auf RetroTown down" - Dazu kann ich dir auch nur sagen, Habtropia wird auch nicht
hunderte von Jahren stehen bleiben. Da wir gerade beim Thema sind, dass neue Design finde ich sehr schön!
Alles anzeigenIch verstehe den Sinn des Projekts immer noch nicht. Schätzungsweise 80% von den Downloads auf
dieser Seite, haben den Ursprung von RetroTown. Auf RetroTown findet man auch die Download-Links,
oftmals Screenshots, und ganz wichtig, VirusTotal Berichte. Daher stellt sich die Frage, warum von der
Seite Habtropia runterladen? Keine Screenshots, kein VirusTotal Bericht. Ich bin mir sicher, du antwortest
mit:"Viele Links sind auf RetroTown down" - Dazu kann ich dir auch nur sagen, Habtropia wird auch nicht
hunderte von Jahren stehen bleiben. Da wir gerade beim Thema sind, dass neue Design finde ich sehr schön!
Man kann einigermaßen sagen das wir alles aufbewahren. Auf RetroTown muss man sowieso ewig suchen bis man etwas findet.
Danke für deine Rückmeldung.
MFG Square
Kleines Update.
Ab jetzt kann man ein Bild von Index,CMS,Layouts etc. sehen.
Also mir einer kleinen Vorschau.
ACHTUNG: Es werden alle Downloads gelöscht, da wir ein paar Fehler haben.
Es werden die meisten Sachen wieder eingefügt!
PS: Die Größe wurde rausgenommen, da man ja es beim Download sieht wie groß die Datei ist.
Habt ihr weitere Wünsche schreibt es in die Kommentare.
-Kazuya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!