Tolle Vorstellung!
Viel Glück weiterhin auf eurem Wege.
Holo Hotel Vorstellung! :)
-
HoloWS -
20. März 2014 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
-
HoloWS: Schnuqqi, die Vorstellung ist aber nicht mehr Aktuell.
Administration
Nathural - Technik
Legend -
Alex - Hotelleitung
Kastello - Teamleitung
Community ManagementLegend
essence
CarloModeration
MOD-essence
MOD-Avox
MOD-Julie
MOD-Lena
MOD-Kati
MOD-Adept
MOD-Sarcasm
MOD-Carlo
MOD-Arrival
-
So, wir haben nun eine Ausweichseite, falls die Website wieder down sein sollte:
Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeDas sollte helfen!
PS
Push -
Seit 3 Jahren mein Lieblingshotel, sorgt dafür, dass es so bleibt.
Gruss.
-
The service is unavailable.
Kommt bei mir immer
-
Ich hoffe, dass ihr nach den ständigen Downtimes wieder gut auf die Beine kommt und eure Userzahlen stabil halten könnt.
Leider gibt es immer wieder Leute die einem den verdienten Erfolg zunichte machen wollen.
Viel Erfolg in der Zukunft -
Finde es etwas scheiße, dass ihr CloudFlare verwendet.
Denn nach 'ner Zeit, laden die ganzen Möbel und Habbos nicht mehr, und so sieht man nur
schwarze Boxen, und weiße Habbofiguren. Würde das eventuell mal ändern, denn das ist nach einer Zeit
ziemlich nervig.Gruss.
-
So es gab endlich mal wieder Updates und deswegen pushe ich den Thread!
z.B. Funktionieren die Zelte aus "Camping"
Der VIP Katalog wurde erweitert, es wurden MASSIG neue Haustiere hinzugefügt (Muschelkatalog) und man kann sich als VIP in Tiere verwandeln.
Der Fehler den Supermania über meinem Beitrag beschrieb, ist schon lang nicht mehr da
Vielen Dank!
-
Hey liebes Holo Team,
das Holo Hotel bewundere ich schon immer, es ist einfach alles simple aufgebaut. Simple und gut. Ihr fallt nicht wegen negativen Aktionen auf, was schon langsam nicht mehr als normal gilt.
Zudem habt ihr ein Team, welches schon immer großes Durchhaltevermögen gezeigt hat. Die Vorstellung trifft nicht meinen Geschmack, aber da ich das Hotel kenne, schon.
Das einzigste was mich verwundert hatte, war dass es bei euch einen "MOD-essence" gibt, bei uns im Habbo.bz gibt es nämlich einen Eventmanager Namens essence. Wird wohl zufall sein.
Eventuell werde ich mich das ein oder andere mal bei euch blicken lassen. Viel Erfolg wünschen, brauch ich nicht. Den habt ihr schon.Liebe Grüße,
SeruxIst ist 100%ig nicht essence aus Holo.
Ich bin selber im Holo Aktiv,und zudem kenne ich Essence in RL.
Um genau zu sein war sie bis vor kurzem meine Nachbarin.
Und eins weiß ich genau,Sie ist nur in Holo Aktiv & Bleibt Holo Treu. -
Ist ist 100%ig nicht essence aus Holo.
Ich bin selber im Holo Aktiv,und zudem kenne ich Essence in RL.
Um genau zu sein war sie bis vor kurzem meine Nachbarin.
Und eins weiß ich genau,Sie ist nur in Holo Aktiv & Bleibt Holo Treu.Das ganze ist schon Monate her gewesen und nicht mehr relevant.
-
Ja natürlich war sie das nicht und eigentlich hat das auch niemand vermutet, er hat lediglich einen Vergleich gezogen
-
Meiner Meinung nach Super Hotel
Was mich nur Stört,
Ich finde auf der Homeseite sind zuviele Tabs..
Aber ich find es Gut,dass die Gruppen Funktionieren.
Nur sollte mehr drauf geachtet werden was für Gruppen Erstellt werden.. -
Gruppen kannst du via Hilferuf und im Forum jederzeit melden!
Dann schauen wir uns die Gruppen an und entfernen sie, falls nötig!#UPDATES:
Weitere Tiere geaddet, Babypets etc -
Thread mal wieder geupdatet!
Danke an MOD-Avox
-
@HoloWS kann man dich in Skype adden?
-
@HoloWS kann man dich in Skype adden?
Man könnte mich vorerst per PN kontaktieren
-
Die Vorstellung ist ziemlich ausführlich und gelungen. Ich kenne das Hotel schon lange, aber viel von dem wusste Ich nicht. Gefällt mir.
In einem Abschnitt ist es aber doch zu detailliert; Das Team.
Ich bin immer eher der Meinung, dass wichtige Bestandteil wie Administration und langzeitige Mitarbeiter in Bereich Community-/Eventmanagement, mit in der Vorstellung eingebracht werden sollten. HabboX so wie ehrenamtliche Mitarbeiter sollten nicht auftauchen (korrekt) und die Moderation wäre eine Ausnahme. Ich würde nur ziemlich langfristige Moderatoren rein schreiben. Da ich die nicht kenne, kann ich die jetzt stehenden nicht beurteilen.
Aber die Test-Moderation ist doch etwas zu viel dann.
Ich meine, wie gesagt, nur im Test. Noch ganz kann man den Namen nicht mit dem Hotel verbinden.
Nach der Test-Phase, wird der Mitarbeiter bestanden haben oder nicht. Dann muss die Vorstellung wieder geupdated werden.
Ich finde das doch etwas zu detailliert. Das interessiert, mich persönlich, gar nicht.Ansonsten ist das Hotel klasse und steht nicht im schlechtesm Licht.
#Handy
-
Ich frage mich was neu im Holo ist.
-
Mir gefällt das Infocenter. Habt ihr gut hinbekommen!
-
Mir gefällt das Infocenter. Habt ihr gut hinbekommen!
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!