Habbo Hotel - Eine gemütliche Welt

  • Heyho RetroTown,
    heute möchte ich euch das Habb Hotel vorstellen welches am 1.4.2014 eröffnen wird.


    Zum Habb Hotel

    Das Habb Hotel ist ein Retro Hotel das auf dem RevCMS basiert welches editiert wurde, das Hotel nutzt den Plus Emulator welcher nocht nicht komplett gefixxt ist. Jedoch wurden schwerwiegende Fehler behoben!

    Unser Konzept
    Das Habb Hotel wird in 2 Sprachen online gehen:
    1x Habb Hotel - Deutschland
    1x Habb Hotel - England

    Wir beruhen darauf den Nutzern soviel Spaß wie möglich zu bieten, und immer aktuell zu sein! Natürlich bieten wir auch schnelle Hilfe falls Probleme auftreten sollten, und da wir nach der Eröffnung in der Beta Phase sein werden ist dies auch wichtig. Wie es auch im HabboDE war werden wir gelegentlich 'Sitzkissenrunden' veranstalten um mit den Nutzern über Probleme oder Vorschläge zur Verbesserung des Hotel zu reden. Es ist uns auch sehr wichtig das die Mitarbeiter sich gut mit den Nutzern verstehen. Events sind natürlich auch ein wichtiger Punkt - Dafür haben wir uns aber auch schon etwas ausgemacht, es werden jede Woche mindestens 4' Events veranstaltet, es hängt natürlich von der Userzahl ab welche sich aktiv im Hotel aufhalten.

    Das Habb-Team
    Das deutsche Habb Hotel besteht derzeit aus 2 Leuten:
    Naxeem - Verantwortlich für das Design der Homepage & für dich Technik im Hotel.
    KNGZ - Verantwortlich für die Nutzer Verwaltung und für das Habb-Team

    Das war die noch sehr kurze Vorstellung, welche noch bearbeitet wird. Es folgen nun einige Screenshots...

    Bilder zum Hotel

    Index

    Me-Page

    Client

    Mehr Bilder folgen bald!

    Mfg, Naxeem

    2 Mal editiert, zuletzt von NxmV2 (3. April 2014 um 13:07)

  • #Update: Der Emulator ist nun zu 80% Fixed.. Battle Banzai und Wired haben noch ein paar Fehler. :)
    Da die Spiele wie Fast Food etc. nicht funktionieren bzw noch nicht wird diese Funktion erstmal deaktiviert.

    Eröffnungsdatum noch unbekannt. Wir haben jetzt einige Engländer die uns helfen beim developen, kann also nichts schiefgehen.. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NxmV2 (31. März 2014 um 12:25)

  • Wir haben das Hotel ein wenig überarbeitet! Screen werden gleich folgen!

    #CMS sowie das allgemeine UI wird noch komplett bearbeitet.

    3 Mal editiert, zuletzt von NxmV2 (2. April 2014 um 10:40) aus folgendem Grund: Bilder eingefügt.

  • Wir haben das Hotel ein wenig überarbeitet!

    Screens
    Neue Me-Page

    Komplett recodet mit Shooxe sowie CSS angepasst. Btw: Der Administration's Button sowie der Eincheck Button werden auch och weiter nach oben verschoben.


    Housekeeping-Home

    Weitere Bilder werden schon bald folgen...

  • An der „me“ Page wurde nicht's recodet, oder habt Ihr den Slider in JS selber geschrieben?

    Bilder selber gemacht? Nein, unter „recoden“ verstehe ich schon was anderes...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

  • Bilder selber gemacht? Nein, unter „recoden“ verstehe ich schon was anderes...

    Ums recoden ging es darum das wir die 'Codes' nachgestellt haben oder denkst du Bilder tut man coden? Ich glaube du verstehst da was falsch oder hast kein Plan von was ich rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!