[FRAGE] r63 ODER r63b [FRAGE]

  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage wo ich eure meinung wissen möchte, ich habe einen r63 Hotel und es läuft auch gut soweit aber ich möchte
    einen r63b Hotel aber ich höre immer soviele Bugs sind da woll sind da echt soviele Bugs & Schlimme Bugs?

  • R63B ist sehr neu und wie bei jeder neuen Version, die von den Leuten aus England erst mal gecrackt worden mussten, gibt es immer ein paar Kinderkrankheiten.
    Einige Bugs, etc. Und das ist bei den meisten sogar echt krass.

    Ich empfehle dir bei R63A zu bleiben, bis die anderen Hotels auch so allmählich umsteigen.
    Sieh dir das .st oder .bz an, erfolgreiche Hotels nutzen bis jetzt noch R63A, weil unter anderem auch einige gute Edits entstanden sind (Imagician, oder Gold Tree).

    Das Design gefällt mir sogar beim alten besser. Letztendlich ist es allerdings deine Entscheidung welche Version du nutzen möchtest.

  • Wenn du die Programmiersprache C# drauf hast würde ich dir R63B empfehlen.
    Weil du dann die Bugs selber beheben kannst, ansonsten bleib bei dem Phoenix Emulator.

    #Edit: "Das Design gefällt mir sogar beim alten besser"
    @xSplash:Was hat der Emulator mit dem Design zutun? das hängt von der SWF ab.

  • Wenn du die Programmiersprache C# drauf hast würde ich dir R63B empfehlen.
    Weil du dann die Bugs selber beheben kannst, ansonsten bleib bei dem Phoenix Emulator.

    #Edit: "Das Design gefällt mir sogar beim alten besser"
    @xSplash:Was hat der Emulator mit dem Design zutun? das hängt von der SWF ab.

    Richtig, die SWF ist für das Design zuständig. Allerdings kann nur der r63B Emulator dieses Design verarbeiten, da die SWF Dateien extra für R63B geschrieben wurden
    und vom echten Habbo Hotel gecrackt wurden. Nennt man auch Build.

    Die SWF Files für das r63a sehen doch schließlich anders aus.

  • r63b Emulatoren gibts für schon seit über nem Jahr und die stecken lange nichtmehr in den Kinderschuhen.

    Jedoch scheinen die meisten Nutzer (inklusive mir) die alte r63 mehr zu mögen

    xSplash verbreitet falsches Halbwissen :D

  • R63B ist sehr neu und wie bei jeder neuen Version, die von den Leuten aus England erst mal gecrackt worden mussten, gibt es immer ein paar Kinderkrankheiten.
    Einige Bugs, etc. Und das ist bei den meisten sogar echt krass.

    Ich empfehle dir bei R63A zu bleiben, bis die anderen Hotels auch so allmählich umsteigen.
    Sieh dir das .st oder .bz an, erfolgreiche Hotels nutzen bis jetzt noch R63A, weil unter anderem auch einige gute Edits entstanden sind (Imagician, oder Gold Tree).

    Das Design gefällt mir sogar beim alten besser. Letztendlich ist es allerdings deine Entscheidung welche Version du nutzen möchtest.

    Warum es erst anders machen wenn alle es machen? Ist doch langweilig, trotzdem würde ich dir erstmal Phoenix empfehlen ich mag zwar r63b mehr aber für anfänger eignet sich Phoenix mehr

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • 1. Ich weiß nicht, wer sich das mit dem B einfallen lassen hat, aber das ist keine offizielle Definition.
    2. Du meinst die Version und nicht den Emulator, und die meisten Bugs stecken da wohl eher Server-seitig.
    3. Neuere Versionen haben meist bessere Features und eine bessere Technik, deshalb empfehle ich dir die neuere, falls du einen Server verwendest, den man auch gut verwenden kann.

    Der Grund wieso viele alte Emulatoren die neue Version nicht unterstützen ist schlicht, dass sie die Nachrichten nicht so verpacken, wie sie der Client lesen kann und andersrum der Server die Nachrichten, die er vom Client bekommt, nicht richtig lesen kann. Außerdem wird wöchentlich ein Update von Sulake hochgeladen und die Nummern mit denen man Aktionen identifiziert werden somit vertauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!