Thema Adblocker

• Seid ihr dafür das der Adblocker Geblockt wird oder Dagegen ? 36

1. Dagegen (35) 97%
    2. Dafür (1) 3%

Da man hier ja den Adblocker Deaktivieren "Muss" finde ich es Richtig Scheiße das Trotzdem wenn ich ihn Für RETROTOWN deaktiviere,
    die Scheiße mit dem Timer kommt, ganz Ernsthaft ? Sucht euch ein Neues Script wenn nicht macht ein Eigenes es gibt Genug und ihr sucht euch den Letzen dreck raus...
    Vorschlag anderes Script als das von http://www.antiblock.org/

:love:

Tyga :love:
    Switch Lanes

~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~

R.I.P. FileX

• Ich bin dagegen, weil es ja nur stört!
    Wofür ist den der Adblocker da, ich glaube nicht um geblockt zuwerden sonder zu blocken von Werbung.
    Man könnte es auch einfacher machen ein Hinweis reinschreiben im Header oder was weiß ich oder das eine Meldung jede 30 Minuten kommt.

Weil bei mir kommt der Anti Adblocker Meldung auch wenn ich den Adblocker aus habe.
    Ich bin dagegen.

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

• Ich bin dagegen, weil es ja nur stört!
    Wofür ist den der Adblocker da, ich glaube nicht um geblockt zuwerden sonder zu blocken von Werbung.
    Man könnte es auch einfacher machen ein Hinweis reinschreiben im Header oder was weiß ich oder das eine Meldung jede 30 Minuten kommt.

Weil bei mir kommt der Anti Adblocker Meldung auch wenn ich den Adblocker aus habe.
    Ich bin dagegen.

Hast du vielleicht Javascript aus? Dann kommt die auch.

• Außerdem sollten ja Premium-Mitglieder ja anscheinend keine Werbung erhalten - Dennoch ist Überfall Werbung.

Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

Ich fake bennius. der's cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!