Jetzt zu dir @ƒαη∂єν | ѕιη¢є 2004: Du bist einfach nur Peinlich, in der Shoutbox von HuggoTime werben im Namen des Hotelmanagers von Huggo, das ist erbärmlich.
Du brauchst dich auch garnicht rauszureden, in der Datenbank werden die IPs geloggt von jedem Shout, schon komisch das der User Airport, die gleiche hat wie alle anderen HuggoCity werbern, oder? Nur weil du keine User abbekommst, und dann noch hier im Thread ansprechen ihr wärt beliebter, allein der Titel 'Creative Technology', wo habt ihr bitteschön Kreative Technology angewandt? Der Code, bzw das CMS ist einzig & allein von Hempel, KubboFresh oder sowas, und dieses Design ist wie im Footer ja steht von dieser anderen Seite, Ihr habt nichts eigenes beigetragen, das Ihr nichtmal in der Lage seid die Ausgabe mit htmlspecialchars zu filtern beweist doch das Ihr nichts könnt.
Bitte hör auf diesen Thread zu beschmutzen & Schokobrunnens Projekt Schlecht zu machen, er hat im Gegensatz zu dir eine Menge Arbeit reingesteckt & hat seine User verdient im Gegensatz zu dir.-SheeX
Hm, komisch das ich mich gar nicht erst auf HuggoTime registriert hab.
Ihr könnt die jeweilige IP gerne booten, da sie nicht mich trifft
Der Titel ist von Version 1 übernommen und das mit htmlspecialchars hab ich sehr wohl selbst geschafft
Aber nun ja, hier gehts nicht um HuggoCity sondern um HuggoTime.