The IDK Project - Habbo Emulation


  • Gibts wann updates?

    mfg


    Bedingt durch alltägliche Aufgaben, die eine höher Priorität haben, konnten wir bisher nur sporadisch am Projekt arbeiten. 
    Steve arbeitet momentan an den Grundfunktionen und ich werde diese Woche mit der Entwicklung von Smartkeeping weitermachen.

    Während der diesjährigen Google I/O wurde ein neues Design-Konzept vorgestellt: Material Design http://static.googleusercontent.com/media/www.goog…rial-design.pdf
    Wir werden Ideen dieses Konzeptes auch bei Smartkeeping verwenden. 

    #stayinspired 


  • Bedingt durch alltägliche Aufgaben, die eine höher Priorität haben, konnten wir bisher nur sporadisch am Projekt arbeiten. 
    Steve arbeitet momentan an den Grundfunktionen und ich werde diese Woche mit der Entwicklung von Smartkeeping weitermachen.

    Während der diesjährigen Google I/O wurde ein neues Design-Konzept vorgestellt: Material Design http://static.googleusercontent.com/media/www.goog…rial-design.pdf
    Wir werden Ideen dieses Konzeptes auch bei Smartkeeping verwenden. 

    #stayinspired 


    Ich weiß nicht aber dann läuft zwischen dir und Steve was Schief...
    Er schreibt Überall & Disskutuiert das er Zurzeit Nichts am Projekt arbeitet da sein Studium wichtiger ist, nun schreibst du dass er doch Weitermacht.
    Die Frage ist nun wem soll man Glauben bzw. Was ein Mist wird hier Erzählt ?

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Ich weiß nicht aber dann läuft zwischen dir und Steve was Schief...
    Er schreibt Überall & Disskutuiert das er Zurzeit Nichts am Projekt arbeitet da sein Studium wichtiger ist, nun schreibst du dass er doch Weitermacht.
    Die Frage ist nun wem soll man Glauben bzw. Was ein Mist wird hier Erzählt ?

    mfg Nico-Cola :love:

    Er schreibt nicht, dass er nicht weitermacht, sondern nur, dass derzeit sein Studium wichtiger ist & keine Zeit hat. Ab & zu, so durfte ich beobachten, arbeitet er am Projekt weiter. (siehe Ragezone)

  • Ich verweiße auf meinen ersten Satz: "Bedingt durch alltägliche Aufgaben, die eine höher Priorität haben, konnten wir bisher nur sporadisch am Projekt arbeiten."
    Im Ragezone Thread hat Steve erst vor kurzem ein Update bekannt gegeben: [Development] The IDK Project [Java] - Page 16 - RaGEZONE - MMO development community


    Edit: @Nico-Cola. Wenn jemand schreibt, dass er gerade keine Zeit für ein Projekt findet muss das nicht heißen, dass das Projekt beendet ist.

  • Das es heißt das das Projekt beendet ist hieß es auch nicht er meinte nur danach noch, das dass Projekt tot sei.
    Nunja, vllt. habt ihr es Wiederbelebt,
    Screenshot by Lightshot <- Link falls es mir nicht Glaubst dennoch,
    Viel Spaß & Viel Glück

    Habbo ist tot = IDK ist tot
    Das bedeutet doch trotzdem nicht, dass ich nicht daran weiterarbeite?

    Naja, egal.. hier ist ein Modell der Network Lifetime von IDK, falls jemand was damit anfangen kann:

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Kb hier noch zu Disskutieren, ich verstehe unter einem Projekt wenn es Tot ist dass es nichtmehr Weiterentwickelt wird.
    Scheint dennoch so dass du etwas anderes darunter Verstehst.
    Habbo ist nicht Tot, denn es wird Weiterentwickelt, genauso wie anscheinend das IDK,
    daher ist es mir auch jetz Realtiv. Habbo ist & bleibt etwas Liechtverdientes Geld, dennoch kann man mit anderen sachen ( Siehe Facebook )
    Soviel Geld machen dass man Milliarden hat.
    Nunja, für mich hat sich das Erledigt es geht mit dem Projekt weiter Ok. Ende

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Bots wurden auch fertiggestellt.. Ihr könnt nun eure eigenen Bot-Typen mit dem IDK Plugin System in JavaScript programmieren. Hier wäre ein Taschenrecher Bot als Beispiel:

    Wie es im Client aussieht:

    Datenbankeintrag:

    Plugin-Code (JavaScript):

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Wie ich Steve kenne, beendet er ordentlich seine Projekte. Ich durfte auch schon mal ins Hotel und durfte auch schon einiges testen.
    Wünsche euch viel Glück, ich verfolge den Ragezone Thread schon seit einiger Zeit. Und als ich das Smartkeeping sah, hab ich mich sofort verliebt.  :aws:


    Hab es mal selber versucht, zwar noch nicht ganz fertig: http://puu.sh/a0vxu/c416925d14.png


    MfG.

    Was für komische Vögel es doch gibt:

  • Ich habe großen Respekt vor eurem Projekt. Würd mich freuen wenns n Release gäbe allerdings hat ihn dann wieder Jeder und der Hipe um den Emulator is im Eimer. Naja, auf jedenfall finde ich euer Engagement für die Szene spitze und Wünsche euch auch Weiterhin viel Erfolg was das Projekt angeht.

    wid6uO5.png

  • Das ganze Projekt sollte man entweder selber für sein Retro nutzen,
    oder dieses für mind. 100€ verkaufen. Es ist schließlich einzigartig!

    Gruß,
    DCC


    100€ ... Träumst du ? Da steckt ne Menge Arbeit drinne & dann 100€ ? Oh gott...

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!