Was haltet ihr von PyroTechnik im Deutschen Fussball ?

  • Pyro Ja oder NEIN ? 30

    1. Ja (10) 33%
    2. Nein (20) 67%

    Ich habe da mal ne Frage an euch da es mich doch sehr Interessiert was ihr Davon haltet.

    Pyrotechnik wie diese hier :
    KSC vs. 1.FCK Pyro 29.03.2014 - YouTube
    Müsst einwenig vorspulen am Anfang kommt Badenshit :) ca. 45sec da wirds dann Interessant.

    Gut oder soll man sowas lassen ?

    Mir ist klar das dadurch Menschen verletz werden können jedoch sieht es auch sehr Gut aus und macht Spaß.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    • Offizieller Beitrag

    Pyrotechnik hat in Stadien meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    Die Verursacher schaden nicht nur sich selbst, sondern auch die Gesundheit anderer "Fans"

    Von mir ein klares nein zu Pyrotechnik in deutschen Stadien.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die "Fans", die Pyrotechnik benutzen, sind größtenteils Fanatiker, die in ihrem Leben nichts hinkriegen. Es nervt nur, kostet dem eigenen Verein viel Geld wegen den hohen Strafen und ist einfach nur unnötig.

  • Dann gönnt euch erst die 3-4 Liga ;)


    ou ja, da gehts auch zwischen 2. Mannschaften ab beispiel wäre auch Waldhof Mannheim gg Kaiserslautern
    Dies endet mitunter mit Spielabbruch bis hin das Kaiserslautern wie auch Mannheim sagen das dieses Spiel nicht Stattfindet mit Fans. Aber auch das die Vereine sagen Nein weil es einfach zu Krass wird.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Die "Fans", die Pyrotechnik benutzen, sind größtenteils Fanatiker, die in ihrem Leben nichts hinkriegen. Es nervt nur, kostet dem eigenen Verein viel Geld wegen den hohen Strafen und ist einfach nur unnötig.

    1.FCK Frenetic Youth? Läuft! Pyrotechnik legalisieren!
    Den 1.FCK ohne Pyro? Kann ich mir nicht vorstellen!

    Ich mir auch nicht,
    Kaiserslautern Fan <3 :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe mir nicht nur ein Video darüber angeschaut, und ich muss sagen, dass ich echt angewidert bin. Wie kann man sich und den anderen Fans so einen Schaden zufügen und wieso kann man nicht ein normaler Fan sein? Zudem habe ich mir ein paar Ultras- und Hooligans-Videos angeschaut und na ja, ich finde es mehr als schade, wie weit "Fans" für ihre Vereine gehen, wobei sie, denke ich, auch wissen, dass sie ihrem Verein einen Schaden zufügen. :thumbdown:
    Fazit: Keine Pyrotechnik, weder im deutschen noch im sonst welchen Fußball.

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Stimmung geht auch ohne Pyrotechnik. Ich weise da mal ganz unaufmerksam auf den Fall hin, der dieses (?! Ich glaube es war dieses) Jahr mit dem 96-Fan geschehen ist. So genau erinnere ich mich nicht mehr dran, aber im Stadion ist ein Böller direkt neben ihm explodiert. Er hört nun nur noch sehr schwer und ist auf einer Körperhälfte fast gelähmt. Pyrotechnik gehört einfach nicht ins Stadion. Stimmung kann man auch ohne Pyrotechnik haben. Und glaubt mir, ich als 96-Fan kenne das nur zu gut. x.x


    96 Alte Liebe <3

  • Stimmung geht auch ohne Pyrotechnik. Ich weise da mal ganz unaufmerksam auf den Fall hin, der dieses (?! Ich glaube es war dieses) Jahr mit dem 96-Fan geschehen ist. So genau erinnere ich mich nicht mehr dran, aber im Stadion ist ein Böller direkt neben ihm explodiert. Er hört nun nur noch sehr schwer und ist auf einer Körperhälfte fast gelähmt. Pyrotechnik gehört einfach nicht ins Stadion. Stimmung kann man auch ohne Pyrotechnik haben. Und glaubt mir, ich als 96-Fan kenne das nur zu gut. x.x

    Das sowas passiert ist Scheiße klar, aber wieviel Leute verrecken oder gehen Schwer verletz nach Hause durch Schlägereien ? Messerangriffe und so ein Dreck. Geht auch ohne ist wahr.
    Pyrotechnik so an sich, habe ich nichts dagegen wenn sowas Passiert, nagut scheiße aber das ist Genauso wie die Sache mit den Nazis als Fans die immoment unterwegs sind.
    Das andere dadurch Verletz werden ist jedoch sehr Unwarscheinlich und da jetz einen hype zu machen weil 1 Fan jetz Getroffen wurde ?
    Soll jetz nicht heißen das es mir nicht Leid tut und das ich kein Mitgefühl habe aber das ist genauso wie, Diese Todd die ein Youtube Vid hochgeladen hat und sich Umgebracht hat.
    Das machen Täglich soooo Viele Leute die sich dann auch Umbringen und keinen Juckts aber DIE TODD muss dadurch "Fame" werden ? Was soll so ein Scheiß, immer diese Hype mache genauso wie mit dem
    "KILLERVIRUS" Es sind erste TOTE naund ? Wieviele Sterben pro jahr an der Normalen Grippe ? mehr als durch die Schweinegrippe oder E-HEC oder wie der ganze Shit heißt.
    Es wird einfach ein Riesen Drama gemacht. Sorry aber da ist unsere Politik wie auch Menscheit einfach am Arsch der Welt angelangt.


    mfg Nico-Cola :D

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Naja das ist noch gar nix schaut euch das erstmal an!

    https://www.facebook.com/photo.php?v=657501877632822


    -Kazuya


    Beste Kommentar :
    Medien jetzt schreiben:
    -1000 schwer verletzte mit massiven Verbrennungen, 9 Tote, Steuergelder in die Millionen an Polizei verschwendet und ALLE hatten Angst im Stadion.
    Internationale Medien schreiben:
    -Super Stimmung !

    Zu der Pyrotechnik, sieht schon Nice aus *-*

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich verstehe es einfach nicht. Rennt ihr auch durch die Stadt und zündet Silvesterraketen? Ich glaube nicht.


    Pyro geht immer <3 Vor dem Spiel Nach dem Spiel, im Spiel <3 Also Pyro gibt es vor dem Spiel, bzw. auf dem Weg ins Stadion. Während dem Spiel, Halbzeit, und nach dem Spiel. :)
    Daher in der Stadt warum nicht ? hab genug Böller und Raketen xD die Müssen auch weg, und wieso auf Silvester warten ?

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe echt das Gefühl, ich wäre hier im Thread "Was haltet ihr von der grottenschlechten Grammatik und Rechtschreibung anderer User?"
    Reißt euch mal ein wenig zusammen, manche Beiträge sind ja echt schrecklich formuliert und kaum verständlich.

    Zur Pyrotechnik selber: Die Gefahr, dass sich andere Fans dabei verletzten ist einfach zu hoch. Ein kontrollierter Einsatz für Pyrotechnik ist auch sehr unrealistisch.
    Also ein klares Nein von meiner Seite.

    Gruß,
    Nlvr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!