Putin, Obama, Nato, NSA, Russland

  • Was haltet wir Davon was immoment so Abgeht zwischen eig. nur USA und Russland & Ukraine ?

    Ich muss ganz einfach sagen, F*** USA, was haben die sich da einzumischen sollen sie es doch einfach lassen, naja.
    Ich sag euch mal wie ich sehe das es Weitergeht,

    USA und Russland Streiten Weiter, dann heißt es Deutschland Abmarsch nach Russland -> 3. Weltkrieg,
    Dann kommt Entweder Atomkrieg alle Verrecken, oder es bleibt bei einem Normalen und es heißt in 100 Jahren wieder Deutschland hat den 3. Weltkrieg angefangen.

    Ich muss ernsthaft sagen mir Bereitet es Sorgen... Weil Krieg, wer will das Schon ? aber den USA kanns egal sein die Schicken uns Europa dort hin und erst wenn nichts mehr geht kommt USA...
    Deshalb bezweifle ich das die USA ruhe gibt & Putin sowieso nicht... Was haltet ihr davon denkt ihr der 3. Weltkrieg kommt demnächst oder denkt ihr das Regelt sich schon ?


    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Die Situation ist derzeit dermaßen angespannt, dass es sehr wohl zu einem Weltkrieg werden kann. Aber einen fairen (normalen) Krieg wird es nicht mehr geben und gab es nahezu nie. Sicherlich werden dann Atombomben und sonstige Nuklear, Radiologische oder Biologische Waffen ins Spiel kommen.

    PS: ich sag das nicht nur so, ich bin beruflicher Soldat.

  • Beim momentanen Konflikt zwischen Russland und USA hat die NSA und Snowden nichts mit zu tun. Laut Deutschland und USA ist Russland dazu verpflichtet Ukraine zu helfen, jedoch halten sie sich raus. Das in Ukraine scheint sich zu einem Bürgerkrieg zu entwickeln.

  • "USA kanns egal sein die Schicken uns Europa dort "
    Ich glaube du musst dich mal mit Politik auseinandersetzen
    Hier sind die Aufgaben und Ziele der UN
    Weltfrieden und internationale Sicherheit wahren
    friedliche Schlichtung aller Streitigkeiten
    Verzicht auf Gewaltanwendung
    Gleichheit und nationale Souveränität aller Staaten achten
    freundschaftliche Zusammenarbeit zur Friedenssicherung fördern
    internationale Zusammenarbeit fördern, um wirtschaftliche, soziale, kulturelle und humanitäre Probleme zu lösen
    Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten ungeachtet der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion
    Eine Liste mit Mitgliedstaaten findest du hier Mitgliedstaaten
    Ein 3ter Weltkrieg ist sehr unwahrscheinlich

  • Die Merkel war gestern in den USA.
    Deutschland und die USA arbeiten zusammen, Sie erhöhen den Druck gegen Putin aber es war nie die Rede von Lösungen die Gewalt beinhalten.
    Wenn man es so sieht macht Putin nichts mehr da die Pro Russia alles erledigt. Diese bilden neue "Terroristen" aus.
    Guck dir den Bürgermeister von der Pro Russia an DER ist das ausschlaggebende Problem.
    Es geht gar nicht mehr um die Krimm sondern um mehr. Ich denke nicht das ein 3- Weltkrieg ausbrechen würde.
    Russland weiß sowieso das sie verlieren würden. Da die Ukraine ein Beitrittskandidat ist wird die EU in Not auch helfen.
    Früher oder Später wird was passieren egal ob Gut oder Schlecht, es wird wahrscheinlich geregelt.
    Die Pro Russia tötet ja nicht wirr los Menschen sondern nimmt sie nur in Gefangenschaft.
    Selbst Journalisten und Reporter diverser Fernsehsender konnten schon normale Gespräche mit Anhängern der Pro Russia führen.
    Meiner Meinung nach wird das alles geregelt, wenn es schlimmer wird schickt die USA wieder ihre Elite - Einheiten rüber wie früher in der SS Zeit.
    @Nico-Cola , was würde ein Atom - Krieg nützen? Am Schluss wäre jeder TOT! Auch Putin und Anhänger.


    Dieser Mann:

    Wjatscheslaw Ponomarjow, er ist das Problem! Er hat sich selbst zum Bürgermeister ernannt der 2 eroberten Städte.

    Würde er wahrscheinlich getötet werden, würde sich die Lage lockern oder verschärfen. Es ist wie bei Osama Bin Laden ein
    Spiel mit Leben und Tod.


  • Keiner will einen 3. Weltkrieg und es wird auch nicht passieren, vorallem nicht mit Deutschland.
    In Deutschland würde fast kein Deutscher für Vaterland und co in den Krieg ziehen.

    Jeder weiß im Krieg gibt es nur Verlierer.
    Frag doch mal ein russische Großmutter die den Krieg mit erlebt hat und ihre 4-7 Kinder verloren hat, ob sie findet damit sie den Krieg gewonnen haben.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!