Hallo Towner,
ich würde gerne mal wissen ob Hotels, auf Linux läuft, ohne umwege. Als Betriebssystem wird Ubuntu dienen. Also klappt IIS7 und der Emulator ganz normal?
Schon mal Danke,
Lg,
TheDarkUser
Hallo Towner,
ich würde gerne mal wissen ob Hotels, auf Linux läuft, ohne umwege. Als Betriebssystem wird Ubuntu dienen. Also klappt IIS7 und der Emulator ganz normal?
Schon mal Danke,
Lg,
TheDarkUser
IIS7 ist ein Windows Produkt, das es auch nur in einem Windows Betriebssystem existiert. Der Emulator ist auch oft nur für Windows Produkten ausgelassen.
Es ist möglich die Homepage auf Linux laufen zulassen, der Emulator muss aber auf einen Windows Produkt.
Also kann ich nicht bei ovh.de hosten? Also die VPS Server?
@edit:
Gibt es denn keine Lösungen um Linux zu benutzen?
Du kannst dir ein Kostenlosen Webspace holen für die Homepage und ein Windows VPS für den Emulator.
Du kannst dir ein Kostenlosen Webspace holen für die Homepage und ein Windows VPS für den Emulator.
Ich stimme nur zu.
Wobei man sagen muss, dass bei FREE Angeboten, die Bandbreite ziemlich stark gedrosselt ist.
Somit sollte deine Frage beantwortet sein
Alles anzeigenZitat von »LizeCF«
Zitat von »TheDarkUser«
Ich stimme nur zu.
Wobei man sagen muss, dass bei FREE Angeboten, die Bandbreite ziemlich stark gedrosselt ist.
Somit sollte deine Frage beantwortet sein
Joa, aber für das erste reicht ja ein Kostenloses Webspace Angebot vollkommen. Wenn es jetzt ein Hotel mit 30 Usern pro Tag wäre würde ich ein kostenpflichtiges Produkt holen.
@LizeCF: Dort gibt es doch keinen Windows VPS, oder?
@LizeCF: Dort gibt es doch keinen Windows VPS, oder?
Der für 12€ oder sowas ist mit Windows soweit ich gesehen habe.
Dieses Tutorial ist nicht für VPS geeignet.
Bei einem VPS ist so etwas gar nicht möglich, da die Virtualisierungssoftware das schön meist verhindert. Ich als Hoster spreche da aus Erfahrung.
eh, hier ne kleine anleitung für iis unso.
einfach nach der reihenfolge ausführen:
(DEBIAN)
apt-get update
apt-get upgrade
apt-get install php5
apt-get install apache2
apt-get install mysql-server mysql-client
/etc/init.d/apache2 restart
um dann in den 'wwwroot' zu kommen einfach
WinSCP Downloaden & dann gehst du zum
/var/ Ordner und findest dort dann den www Ordner.
Dort hast du dann eben dein wwwroot Ordner & IIS
Alles anzeigeneh, hier ne kleine anleitung für iis unso.
(DEBIAN)apt-get update
apt-get upgradeapt-get install php5
apt-get install apache2
/etc/init.d/apache2 restartum dann in den 'wwwroot' zu kommen einfach
Das nennt man dann wohl eher Apache.
Für Linux ist der Internet Information Service halt nicht verfügbar.
Man nutzt am besten entweder Apache oder nginx.
Alles anzeigeneh, hier ne kleine anleitung für iis unso.
(DEBIAN)apt-get update
apt-get upgradeapt-get install php5
apt-get install apache2
/etc/init.d/apache2 restartum dann in den 'wwwroot' zu kommen einfach
Apache != IIS
IIS benutzt man häufig für z. B. ASP oder eben Retros, wobei bei den Retros meistens einfach nur die web.config angepasst werden muss (Stichwort URL-Rewrite).
Den Emulator wirst du so nicht einfach auf Linux starten können, natürlich kannst du es mit z. B. mono versuchen oder nach einem auf Java basierenden Emulator suchen,
die sind aber meistens auch nicht wirklich der Brüller. An dieser Stelle verweise ich aber gerne mal auf Rhinodanny: und @Steve Dleifniw: die aktuell
einen scheinbar ziemlich guten Java-Emulator entwickeln.
habe auch Gerade Mono Am laufen PHX und ohne Laggs grosse Mängen an User zu Bewältigen
@Sashiri: kannst du Mono empfehlen? Ist dies wie eine virtualbox? Schließlich kann kein Betriebssystem geändert werden.
Da gebe ich Sashiri recht.
Hier auch Download Links zu Java Emulatoren.
Aber leider wahrscheinlich nicht Deutsch,
die wurden auf Ragezone releast:
1.
http://www.mediafire.com/?i9x3345xd1vcg3d
Vt: https://www.virustotal.com/file/5fc229c97…sis/1352674835/
2.
Gamma 1.0.zip | ShareFast ~ Easy, Fast & Secure
Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, nur ich hatte die Dw links noch gespeichert gehabt
Wünsche dir viel Glück!
Mfg.
Kaylord
@Sashiri: kannst du Mono empfehlen? Ist dies wie eine virtualbox? Schließlich kann kein Betriebssystem geändert werden.
Du hast bei mono keine grafische Oberfläche und stabil sind die Programme darin auch nicht wirklich.
Ich persönlich würde niemals einen Emulator über mono laufen lassen, eher würde ich das CMS auf einen Linux Server oder Webspace (an dieser Stelle auch ein
bisschen Eigenwerbung für Load.lu ) hosten und den Emulator extern auf einem Windowsserver.
Was die Kosten angeht bist du da ungefähr gleich, kommt eben drauf an wie du alles verteilst und wo bzw. was genau du dir holst.
Alles anzeigenDa gebe ich Sashiri recht.
Hier auch Download Links zu Java Emulatoren.
Aber leider wahrscheinlich nicht Deutsch,
die wurden auf Ragezone releast:1.
http://www.mediafire.com/?i9x3345xd1vcg3d
Vt: https://www.virustotal.com/file/5fc229c97…sis/1352674835/2.
Gamma 1.0.zip | ShareFast ~ Easy, Fast & SecureIch selbst habs noch nicht ausprobiert, nur ich hatte die Dw links noch gespeichert gehabt
Wünsche dir viel Glück!
Mfg.
Kaylord
LÜGNER !
Die hattest du nicht Gespeichert die findet man als 1. und 2. SUchtreffer für Habbo Java Emulator
Naja, wenn ich wüsste wie ich ihn Starte und EInstelle könnte ich es testen aber ja....
mfg Nico-Cola
Also da ich einen Webspace mit mehreren Domains bei 1und1 seit kurzem habe, würde ich dann dies nutzen. Nur das Problem ist ja, dass ich drotzdem 11euro bezahlen müsste, da es keine anderen Anbieter gibt, die mir bekannt sind und gut sind.
Also es wäre Echt Nice wenn einer ein TUT machen könnte wie man so einen JavaEmulator Startet wie z.B. der hier -> [Release] Habbo Emulator Base [Java][Netty] - RaGEZONE - MMO development community
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!