BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Einer Fanseite den Status offiziell zu geben, welche sich gerade im Wartungsmodus befindet, und einen prozentualen
    Fortschritt von gerade mal 10% hat, ist etwas verwirrend. Was sagt die Fanseite denn schon aus? Im Grunde genommen
    gar nichts. Ich kann der Wahrheit dieser Aussage nicht garantieren, da das Wort "offizielle" in Anführungszeichen gesetzt
    ist, wieso auch immer.


    Vielleicht ist sie Offiziell, weil sie die Offizielle ist? Auch wenn sie 0% Fortschritt hätte, wäre sie Offiziell.

  • Einer Fanseite den Status offiziell zu geben, welche sich gerade im Wartungsmodus befindet, und einen prozentualen
    Fortschritt von gerade mal 10% hat, ist etwas verwirrend


    Ich verstehe nicht ganz was daran jetzt so außergewöhnlich ist? :D
    Wir arbeiten eng mit unseren Fanseiten zusammen.
    So wird BabboTimes in Absprache mit der Administration die offizielle Preisliste anbieten und Informationen zu der Verbreitung von Möbelstücken erhalten.

    Grüße,

  • Zitat von plex: „Einer Fanseite den Status offiziell zu geben, welche sich gerade im Wartungsmodus befindet, und einen prozentualen
    Fortschritt von gerade mal 10% hat, ist etwas verwirrend“
    Ich verstehe nicht ganz was daran jetzt so außergewöhnlich ist? …


    Den Titel "offiziell" verleiht man im Grunde genommen erst, wenn etwas aus der Fanseite geworden ist.
    Das Projekt könnte von heute auf morgen geschlossen werden, und der Titel wäre vergeben, und konnte
    evtl. der Konkurrenz die Lust nehmen, ein Fanseitenprojekt zu entwickeln.

  • So, ab sofort werde ich wieder aktiver Updates posten.

    Loader: Heute Abend wird der neue Clientloader erscheinen.
    Sitzkissenrunde: Heute um 17 Uhr.

    Zitat

    Jede Woche habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch mit dem Communitymanager zusammen zu setzen und über aktuelle Probleme, Wünsche oder positive Aspekte zu reden. Bei guten Vorschlägen, oder konstruktiver Kritik, werde ich diese an das restliche Team weiterleiten und wir werden besprechen, wie wir diese umsetzten können.


    Bundles: Es wird in wenigen Tagen möglich sein für Diamanten einige Möbelstücke oder Bundles zu erwerben.
    Werbesystem: Für geworbene User wird es ab morgen ebenfalls Belohnungen geben. Wir haben das System bereits ausgebaut.
    Hilferufe: Wir haben das System zur Erkennung von Werbern weiter ausgebaut. Außerdem erhalten die Mitarbeiter bei potentiellen Werbern bzw. potentiellen Klonen eine Benachrichtigung.
    Flooreditor: Wir mussten aufgrund eines Fehlers den Flooreditor kurz vor der Eröffnung entfernen. Die Arbeiten daran nun wieder aufgenommen, wir führen im Moment Tests mit einigen Usern durch.


    Grüße,

  • Sowas dürfte eigentlich nicht vorkommen.
    Screenshot by Lightshot

    Ich selber bin zwar auch kein großer Fan des Babbo's allerdings finde ich es wirklich nervend, wenn du ständig
    versuchst sämtliche Kleinigkeiten als enorm großen Fehler darzustellen. Und scheinbar hast du selber nicht
    gewusst, wie das rot markierte Wort geschrieben wird, da in deinen Tabs ein verdammt ähnliches Wort gesucht wurde. :aws:

  • Ich selber bin zwar auch kein großer Fan des Babbo's allerdings finde ich es wirklich nervend, wenn du ständig
    versuchst sämtliche Kleinigkeiten als enorm großen Fehler darzustellen. Und scheinbar hast du selber nicht
    gewusst, wie das rot markierte Wort geschrieben wird, da in deinen Tabs ein verdammt ähnliches Wort gesucht wurde. :aws:


    Aha schon geil wenn nicht der ganze Titel da steht.
    Screenshot by Lightshot
    Aw- Unterricht, gesponserte Marken in Verbindung mit dem Internet.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Finde das Hotel nicht schlecht,auch die Events sind gut durchgeplant.Eine winterliche Eingangshalle fehlt aber.
    Ein Retro mit Zukunft!

  • Auch wenn ich 7 Tage gebannt wurde - habe nur zurück provoziert aber egal :| , so muss ich doch sagen, es ist seit damals Hubba.biz schloss,eines der ersten Hotels,welchem ich wieder vertraue, sicherlich kein Projekt,was gleich wieder schliessen wird.

    Alle paar Tage kommen wieder neue Features hinzu.

    Mir fehlen persönlich:
    Offizielle Räume, vielleicht neue bauen und paar alte einfügen
    Bots

    Also hört doch bitte auf,mit diesen Kleinigkeiten zu meckern.So schlecht,wie ihr es immer macht,ist das Hotel bei weitem nicht.

  • Ein super Hotel mit einer tollen Community muss man schon zugeben.

    Finde es toll, dass sich wiedermal super Entwickler an ein Hotel gesetzt haben und ein eigenes Content Management System entwickelt haben. Es ist schön sich mitanzusehen, dass die Mitarbeiter versuchen sich eine gewisse Sicherheit zu verschaffen, um Downtimes und schlimmeres zu verhindern. Ansich muss man aber auch sagen, dass es ziemlich schnell langweilig wird im Hotel, auch wenn man ab und zu Events veranstaltet.

    Ich persönlich werde dieses Hotel öfters besuchen!

    Mfg. Wambo

  • XMAS O MATIC im BabboLA!

    Wir haben unser Recycle-System für die Weihnachtszeit umgewandelt in "XMAS O MATIC". Für die nächste Zeit kann man entsprechende Pässe für Diamanten kaufen, die man dann für das Recyclen benutzen kann. Die folgenden Bilder stellen dar, was "XMAS O MATIC" ist und welche Prämien gewonnen werden können.

  • Finde ich richtig gut.
    Ich glaube auch, solch ein ähnliches Feature in einem anderem Hotel gesehen zu haben. Mit dem Unterschied, dass man dort solche Eier hatte. Aber egal, wichtig ist, dass das Feature gut umgesetzt wird, was es hier auch wird, denke ich. Mir wäre noch lieb, dass ihr bei dem letzten Bild (mit den Prämien) auch das Titelbild ("ECOTRON") zu "XMAS O MATIC" ändert, wäre cool.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!