Ich finde die von dir aufgeführten Argumente für diese Ansicht ebenfalls lächerlich. Auf den Screenshots die hier gezeigt werden geht es doch gar nicht mehr offensichtlicher, dass die Userzahl zu diesem Zeitpunkt nach oben gepusht ist? Wieso macht ihr da eigentlich so ein Drama draus? Aufgrund der Tatsache, dass die Userzahl teilweise viel zu weit oben ist sollte man eigentlich auch merken, dass es mit Sicherheit nicht dazu dient euch zu täuschen, merkt ihr selber oder?Ich halte es übrigens ebenfalls für äußerst unrealistisch, dass dein Tabbox um diese Uhrzeit noch ca. 20 User online hat. Das ist allerdings ebenfalls nur eine Vermutung und in keinster Weise ein Vorwurf.
Anstatt weiter irgendeinen Müll zu schreiben könnt ihr ja mal auf ein Statement warten. Davon abhängig könnt ihr dann von mir aus noch einmal irgendeinen Müll schreiben.
schon wenn ich lese Ich halte es übrigens ebenfalls für äußerst unrealistisch, dass dein Tabbox um diese Uhrzeit noch ca. 20 User online hat. Das ist allerdings ebenfalls nur eine Vermutung und in keinster Weise ein Vorwurf. LFFFFFF okok wenn du meinst ... nur war ich gestern on und es waren genau 20 leute bei dem nacht event dabei aber lassen wir es .