BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.


  • Ich finde die von dir aufgeführten Argumente für diese Ansicht ebenfalls lächerlich. Auf den Screenshots die hier gezeigt werden geht es doch gar nicht mehr offensichtlicher, dass die Userzahl zu diesem Zeitpunkt nach oben gepusht ist? Wieso macht ihr da eigentlich so ein Drama draus? Aufgrund der Tatsache, dass die Userzahl teilweise viel zu weit oben ist sollte man eigentlich auch merken, dass es mit Sicherheit nicht dazu dient euch zu täuschen, merkt ihr selber oder?

    Ich halte es übrigens ebenfalls für äußerst unrealistisch, dass dein Tabbox um diese Uhrzeit noch ca. 20 User online hat. Das ist allerdings ebenfalls nur eine Vermutung und in keinster Weise ein Vorwurf. ;)

    Anstatt weiter irgendeinen Müll zu schreiben könnt ihr ja mal auf ein Statement warten. Davon abhängig könnt ihr dann von mir aus noch einmal irgendeinen Müll schreiben.

    schon wenn ich lese Ich halte es übrigens ebenfalls für äußerst unrealistisch, dass dein Tabbox um diese Uhrzeit noch ca. 20 User online hat. Das ist allerdings ebenfalls nur eine Vermutung und in keinster Weise ein Vorwurf. LFFFFFF okok wenn du meinst ... nur war ich gestern on und es waren genau 20 leute bei dem nacht event dabei aber lassen wir es .

    Code
    .


  • Da ich mit vielen der Teammitglieder vom BabboLA zusammengearbeitet habe, und bei Skypetelefonaten schon sehr wohl mitbekommen habe, wie die Administratoren versuchen die User, und vor allem jene, die deren falsches Spiel durchblicken zu manipulieren, ist mir es relativ egal was folglich auf mein Kommentar geantwortet wird oder eben nicht. Aber eins solltet ihr wissen, die meisten Teamler geben sich eben extra KEINE Mühe für die User wie von manchen Heuchlern hier erwähnt wird. Das einzige was zählt sind Versuche, sich mit zusammengewürfelten Features hervorzuheben, um somit xRiKis Befriedigung zu haben - nicht wahr Ricardo? Ansonsten kommen ja wieder deine Sprüche wie: "du machst gar nichts", "muss ich mich um alles kümmern!!" oder "heute will ich von dir 20 angeworbene User sehen ansonsten bist du raussss!11!1!1". Oder was glaubt ihr wie lange sie an dem Raumgenerator oder die ach so coolen Sprechblasenfunktionen dran saßen? Ich sage dir eins Recon, du wirst ausgenutzt, wie viele andere angeblichen Techniker die diese Features zusammen gebaut haben - und wenn du lange überlegst siehst du es selber ein. Wenn dann mal das Limit kommst und du an deiner Grenze bist, bzw. du eben nichts mehr bringen kannst wirst du rausgeschmissen und durch den bestmöglichen ersetzt. Und Optora, ist es eigentlich immer noch so dass pro Tag mindestens einer versucht zu kündigen weil ihm eben das TEAM nicht gefällt und ihr mit Schleimpredigen oder Sonstigem wie: "Die User mögen dich", "wenn du gehst gehe ich auch", "was bist du für ein Verräter", "wenn du jetzt gehst.." drin zu behalten, weil ihr Angst habt dass euer sowieso schon gestörter Ruf noch schlechter wird? ?(

    Wenn mir jetzt jemand sagen möchte, dass ich einer der ach so bösen Verbrecher bin die sich gegen das arme Babbo verschworen hat kann mich am Allerwertesten lecken.

    Ach ja, Optora, da ich ganz genau weiß was momentan für ein heißes Thema bei euch in Skype abläuft, solltest du aufhören mit deinen "Statements", die sowieso nur Verschwörungen, falsche Informationen von Dritte und Unwahrheiten beinhalten dich zu blamieren und stattdessen versuchen den Teamzusammenhalt und die allgemeine Atmosphäre binnen dem Hotel und den Usern zu verbessern - denn wir beide wissen, was momentan abläuft. ;)

    Ach ja, wie sagt man so schön, es scheint nicht immer so, wie es aussieht. ;)

  • Mal im ernst kann nicht mal ein ganz normales Hotel aufmachen? Ohne das gleich irgendwas passiert?
    Im ernst....


    Pentagon mein Sohn,
    es ist ein ewiger Kampf um "Ansehen" auf Deutsch eine Schlammschlacht egal ob Habbo.st Babbo.la es ist immer eine Person in der Szene da die den Ruf des jeweiligen Hotels mit Füßen tritt, selbst ich habe das schon getan.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n


  • Pentagon mein Sohn,
    es ist ein ewiger Kampf um "Ansehen" auf Deutsch eine Schlammschlacht egal ob Habbo.st Babbo.la es ist immer eine Person in der Szene da die den Ruf des jeweiligen Hotels mit Füßen tritt, selbst ich habe das schon getan.


    яɒиʞтıoи, mein lieber Fußabtreter. Wenn du mit deinen sinnlosen Anschuldigungen mich meinst solltest du lieber dein Mund halten, da du von der ganzen Sache am wenigstens betroffen bist.

    #noname.


  • яɒиʞтıoи, mein lieber Fußabtreter. Wenn du mit deinen sinnlosen Anschuldigungen mich meinst solltest du lieber dein Mund halten, da du von der ganzen Sache am wenigstens betroffen bist.

    #noname.


    da hast du was falsch verstanden, sorry.
    Das sollte jetzt keine Anschuldigung sein es war eine Allgemein Antwort zu der frage ob man ohne Stress nicht mal ein Hotel starten kann.
    und ja ich weiß ich habe wohl oder übel am wenigsten mit den jüngsten Geschehen zutun.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Da ich mit vielen der Teammitglieder vom BabboLA zusammengearbeitet habe, und bei Skypetelefonaten schon sehr wohl mitbekommen habe, wie die Administratoren versuchen die User, und vor allem jene, die deren falsches Spiel durchblicken zu manipulieren, ist mir es relativ egal was folglich auf mein Kommentar geantwortet wird oder eben nicht. Aber eins solltet ihr wissen, die meisten Teamler geben sich eben extra KEINE Mühe für die User wie von manchen Heuchlern hier erwähnt wird. Das einzige was zählt sind Versuche, sich mit zusammengewürfelten Features hervorzuheben, um somit xRiKis Befriedigung zu haben - nicht wahr Ricardo? Ansonsten kommen ja wieder deine Sprüche wie: "du machst gar nichts", "muss ich mich um alles kümmern!!" oder "heute will ich von dir 20 angeworbene User sehen ansonsten bist du raussss!11!1!1". Oder was glaubt ihr wie lange sie an dem Raumgenerator oder die ach so coolen Sprechblasenfunktionen dran saßen? Ich sage dir eins Recon, du wirst ausgenutzt, wie viele andere angeblichen Techniker die diese Features zusammen gebaut haben - und wenn du lange überlegst siehst du es selber ein. Wenn dann mal das Limit kommst und du an deiner Grenze bist, bzw. du eben nichts mehr bringen kannst wirst du rausgeschmissen und durch den bestmöglichen ersetzt. Und Optora, ist es eigentlich immer noch so dass pro Tag mindestens einer versucht zu kündigen weil ihm eben das TEAM nicht gefällt und ihr mit Schleimpredigen oder Sonstigem wie: "Die User mögen dich", "wenn du gehst gehe ich auch", "was bist du für ein Verräter", "wenn du jetzt gehst.." drin zu behalten, weil ihr Angst habt dass euer sowieso schon gestörter Ruf noch schlechter wird? ?(

    Wenn mir jetzt jemand sagen möchte, dass ich einer der ach so bösen Verbrecher bin die sich gegen das arme Babbo verschworen hat kann mich am Allerwertesten lecken.

    Ach ja, Optora, da ich ganz genau weiß was momentan für ein heißes Thema bei euch in Skype abläuft, solltest du aufhören mit deinen "Statements", die sowieso nur Verschwörungen, falsche Informationen von Dritte und Unwahrheiten beinhalten dich zu blamieren und stattdessen versuchen den Teamzusammenhalt und die allgemeine Atmosphäre binnen dem Hotel und den Usern zu verbessern - denn wir beide wissen, was momentan abläuft. ;)

    Ach ja, wie sagt man so schön, es scheint nicht immer so, wie es aussieht. ;)


    Ich habe keine Lust, mit Idioten wie dir zu diskutieren, weswegen ich kurz und bündig darauf eingehe:
    1) Ricardo ist seit langer Zeit nicht mehr im Team.
    2) Bei uns hat in den letzten Tagen/Wochen niemand gekündigt außer unser Helper Franzesco, weil er keine Lust mehr an der Arbeit hatte.
    3) Skypetelefonate gab es bisher noch kein einziges Mal in der Teamkonversation vom BabboLA.
    4) Unsere Techniker, vor allem Recon, werden keineswegs ausgenutzt. Sie werden für ihre Arbeit entlohnt, indem sie nach Bezahlung der Server die restlichen VIP-Einnahmen erhalten.
    5) Von dem heißen Thema wüsste ich doch sehr gerne.

    Hauste

  • Ganz' klar ist Babbo ein Hotel mit paar Kleinigkeiten die einen sehr auf die nerven gehen.

    1 - Wie meine Vorposter versuchen das Hotel nieder zu machen wegen Userfaken oder nicht, auch WENN sie es tuen was ich aber nicht glaube ist schon kindisch das Hotel einen Ruf dahin zu hauen wie sonst etwas.
    2 - Gam3over oder wie du Typ auch heißt, ich nenne dich einfach Herr. Stumptner. Keine Konkurrenz ? Ich sehe dein Tabbox als Fußabtretter, euer Index ist zum Kotzen und vom Logo her will ich garnicht Anfangen. Will dein minderwertiges Hotel auch nicht weiter' erwähnen. Du bist einfach lächerlich kleiner Mann :)


    Was mich aber ziemlich sehr aufregt sind eure Mitarbeiter die einen Bannen und UNS User versuchen die Regeln richtig zu lesen ( ? )
    Obwohl sie es nicht selber können.
    Schon alleine einen zu Bannen der nichts getan hat' dann kam die Person mit seinem 2. Account Online der mehr als 3 Wochen registriert ist direkt wieder Bann..
    Da weiß ich echt nicht mehr weiter' obwohl die Regel was anderes sagen, will jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

    Wünsche dem Hotel trotzdem weiterhin' viel Glück.

  • Ganz' klar ist Babbo ein Hotel mit paar Kleinigkeiten die einen sehr auf die nerven gehen.

    1 - Wie meine Vorposter versuchen das Hotel nieder zu machen wegen Userfaken oder nicht, auch WENN sie es tuen was ich aber nicht glaube ist schon kindisch das Hotel einen Ruf dahin zu hauen wie sonst etwas.
    2 - Gam3over oder wie du Typ auch heißt, ich nenne dich einfach Herr. Stumptner. Keine Konkurrenz ? Ich sehe dein Tabbox als Fußabtretter, euer Index ist zum Kotzen und vom Logo her will ich garnicht Anfangen. Will dein minderwertiges Hotel auch nicht weiter' erwähnen. Du bist einfach lächerlich kleiner Mann :)


    Was mich aber ziemlich sehr aufregt sind eure Mitarbeiter die einen Bannen und UNS User versuchen die Regeln richtig zu lesen ( ? )
    Obwohl sie es nicht selber können.
    Schon alleine einen zu Bannen der nichts getan hat' dann kam die Person mit seinem 2. Account Online der mehr als 3 Wochen registriert ist direkt wieder Bann..
    Da weiß ich echt nicht mehr weiter' obwohl die Regel was anderes sagen, will jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

    Wünsche dem Hotel trotzdem weiterhin' viel Glück.


    Hey :)
    Danke für deine konstruktive Kritik. Es wäre hilfreich, wenn du mir per privater Nachricht mitteilen würdest, um welche Sachverhalte es sich handelt und welche Spieler und welcher Mitarbeiter involviert war.

  • Wollte eigentlich länger vorbei schauen, da ich euch doch eine Chance geben wollte, mich zu überzeugen.Die Technik ist leider wie in jedem Hotel - nur mit Lücken. Die Leitung ist auch leider nicht die professionellste.Daher schätze ich auch das ihr bald schließen werdet, sei es Usermangel, Angriffe oder sonstiges.Mich habt ihr nicht überzeugt, dazu werde ich auch nicht mehr vorbei schauen. Trotz all dem, viel Glück.

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Da Ich auch im Team des Tabbox Hotels bin. Ich finde es einfach nur unter der Würde, @unge unseren Ruf zu zerstören, uns zu Beleidigen. Hast du ein Problem damit das Wir 77 User Online hatten?! halte dich einfach raus.

    Schönen Abend noch,
    °3L3CTR0°

    "Halt dich einfach raus"
    Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, lass es sein und poste einfach nichts. Das du' nun den Babbo Thread damit zu Müllen musst, war sowieso klar, dass irgendein daher'gekommener Bob vom Tabbox kommt und versucht irgendwas von sich zu geben. Du willst dich wegen meiner Kritik beschweren? Dann tu dies via PN und nicht via Post mein lieber :)

    Und nun Back to Topic.

  • Schon alleine einen zu Bannen der nichts getan hat' dann kam die Person mit seinem 2. Account Online der mehr als 3 Wochen registriert ist direkt wieder Bann..
    Da weiß ich echt nicht mehr weiter' obwohl die Regel was anderes sagen, will jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

    Accounts werden bei uns gebannt wenn mehr als 2 auf die gleiche IP Registriert wurden. So sind die Regeln dieser Bann wird dann mit der begründung "Du hast gegen die Regeln verstoßen (Regel 8 ) Deine Ip weist mehr als 2 Registrierte Accounts auf."

    Code
    .


  • Heyho, ich bin der ehemalige LA User, wir hatten eine ganz friedliche Community bis dann einige ins Team kamen und auch ausstiegen. Es wurden immer mehr hängengebliebene gerankt. Dann hatten sie die 127 User geknackt, sie wurden wieder Famegeil und haben gedacht es würden mehr kommen. (lffffffffffff) Meiner Ansicht an, vermisse ich das alte Babbo. Pflamso hat sich verpisst, Franzesco hat sich von euch erbärmlichen verpisst. Babbo geht höchstens nach nem Monat wieder dump. Das mit den Userzahlen faken stimmt nicht, natürlich nicht. Es gab ein kleinen Idiot der den Indexeditor bearbeitet hat und dann gescreent hat. Kommt runter.

    Optora: Du wünschst also Mitglieder aus Retrotown das sie daran "ersticken" sollen? Du hast es wohl nicht leicht im Leben?
    Wünschst andere den Tod weil du selbst null Plan von der Szene hast. Oh gott.


    A bientôt,

    mxrio.

  • Wir haben aufgrund unseren am Wochenenden aufgestellten Userrekords (127 aktive Spieler) die erste Bewerbungsrunde für folgende Stellen gestartet:

    1) Helper
    2) GameX
    3) Mitglied/Koordinator/in des Werbeteams

    Da es uns wichtig ist, dass sämtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fair behandelt werden, weswegen wir uns überlegt haben, das bekannte "Karriereleiter"-Konzept entschieden haben. Aufgrund dessen sind ausnahmslos folgende Karrieren möglich:

    Helper -> Moderator/in -> Communitymanager/in
    GameX -> Eventmanager/in

    Klicke für weitere Informationen hier!

  • Wir haben aufgrund unseren am Wochenenden aufgestellten Userrekords (127 aktive Spieler) die erste Bewerbungsrunde für folgende Stellen gestartet:

    1) Helper
    2) GameX
    3) Mitglied/Koordinator/in des Werbeteams

    Da es uns wichtig ist, dass sämtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fair behandelt werden, weswegen wir uns überlegt haben, das bekannte "Karriereleiter"-Konzept entschieden haben. Aufgrund dessen sind ausnahmslos folgende Karrieren möglich:

    Helper -> Moderator/in -> Communitymanager/in
    GameX -> Eventmanager/in

    Klicke für weitere Informationen hier!


    Sind das nicht ein paar viele Stellen für.. 50-70 User? (es werden eh viele nach den Bewerbungs-runden gehen, glaubt mir)

  • Werden warscheinlich nur Posten gesucht, welche auch benötigt werden. Wird seinen Grund haben.

    Wir Mitarbeiter gehören genauso zur Community wie andere User auch. Nur weil jetzt GameX, Helper und ein Werbeteam gesucht wird, ändert dies rein gar nichts an unserer Community. Außerdem verschafft das Werbeteam uns neue User, die GameX sind zur Unterhaltung unserer Community da. Falls (die neuen) User Fragen zu unserem Hotel haben, beispielsweise zu den neuen Features, können unsere Helper diese beantworten.

  • Heyho, ich bin der ehemalige LA User, wir hatten eine ganz friedliche Community bis dann einige ins Team kamen und auch ausstiegen. Es wurden immer mehr hängengebliebene gerankt. Dann hatten sie die 127 User geknackt, sie wurden wieder Famegeil und haben gedacht es würden mehr kommen. (lffffffffffff) Meiner Ansicht an, vermisse ich das alte Babbo. Pflamso hat sich verpisst, Franzesco hat sich von euch erbärmlichen verpisst. Babbo geht höchstens nach nem Monat wieder dump. Das mit den Userzahlen faken stimmt nicht, natürlich nicht. Es gab ein kleinen Idiot der den Indexeditor bearbeitet hat und dann gescreent hat. Kommt runter.

    Optora: Du wünschst also Mitglieder aus Retrotown das sie daran "ersticken" sollen? Du hast es wohl nicht leicht im Leben?
    Wünschst andere den Tod weil du selbst null Plan von der Szene hast. Oh gott.


    A bientôt,

    mxrio.

    Nach dem Lesen hatte ich eher den Eindruck, dass du null Plan von der Szene hast. Oh gott.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!