Mal ne' gute Idee, wie sieht es mit der Einführung aus?
Thread-Button einführen
-
-
-
Mein Gott Jungs.
1. Die Idee ist richtig gut.
Weniger Arbeit für Moderatoren, usw.2. Dafür gibt es ein PlugIn!
Einfach mal die Augen aufmachen.
Wurde bereits als Beitrag hier gepostet. -
Das find ich sowas von unnötig. Es reicht auch wenn man den Thread schließen lässt, wozu dann noch son hässliches [gelöst] hinklatchen.
-
Das find ich sowas von unnötig. Es reicht auch wenn man den Thread schließen lässt, wozu dann noch son hässliches [gelöst] hinklatchen.
Es geht ja nicht darum, dass ein "Gelöst" da stehen soll, statt einem "#closed", sondern,dass den Moderatoren damit die Arbeit deutlich erleichtert werden soll: User können damit ja ihren eigenen Thread schließen, was in einigen Sektionen sicher sinnvoll ist.
Nebenbei: Ein Statement von Crashboy wäre super!
-
Was sagt das Team dazu?!
-
#Push
Crashboy soll mal das Thread sehen.
/ und sagen ob das eingeführt wird oder nicht -
Bin dafür.
@CrAshBoY: jetzt zeig dich mal jung..
-
#Push
Crashboy soll mal das Thread sehen.
/ und sagen ob das eingeführt wird oder nicht -
Ich finde das bisschen doof.
Dann hat das Team kaum was zutun. -
Ich finde das bisschen doof.
Dann hat das Team kaum was zutun.Gemeldete Threads durchgucken
Allgemeine Posts löschen
uvm.. -
-
-
Nette Idee, mal gucken was er dazu sagt.
-
Nette Idee, mal gucken was er dazu sagt.
Die meisten User wollen es
Wenn er sich mal melden würde... -
Die meisten User wollen es
Wenn er sich mal melden würde...pppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssshhhhhhhhhhhhhhh iiiitttttttttttt
-
Coole Idee! Bin auch dafür!
-
ich glaube zu Meinen das es Hieß das es Unnötig sei !
Zudem wird Crashboy das schon Lange gesehen haben.
Dennoch stell ich mir die Frage warum einige schreiben
"Crashboy Antworte mal "
Anstatt sie einfach mal Craschboy Verlinken ?!Daher tu ich das mal.3
@CrAshBoY: Könntest du uns bitte Mitteilen ob es in Zukunft solch ein Button geben wird oder nicht ?
mfg Nico-Cola
-
Bin aufjedenfall dafür
gruß,
Playfire
-
ich glaube zu Meinen das es Hieß das es Unnötig sei !
Zudem wird Crashboy das schon Lange gesehen haben.
Dennoch stell ich mir die Frage warum einige schreiben
"Crashboy Antworte mal "
Anstatt sie einfach mal Craschboy Verlinken ?!Daher tu ich das mal.3
@CrAshBoY: Könntest du uns bitte Mitteilen ob es in Zukunft solch ein Button geben wird oder nicht ?
mfg Nico-Cola
@Nico-Cola:
1. Es hieß lediglich, dass das selbstständige Schließen plugin-technisch nicht möglich sei. Dieses "als erledigt markieren" war bislang nicht bekannt.
2. Wenn Crashboy es gesehen hätte, hätte er geantwortet oder würde sich noch Gedanken machen.
3.Zitat
§ 2.4.0 Das Team via Post rufenAusschließlich der Threadstarter darf mit @MODERATORNAME: um eine Schließung oder eine Verschiebung sowie auch Löschung des Themas zu beantragen.
Strafe: Ein Verwarnungspunkt und die Löschung des Posts. -
@Nico-Cola:
1. Es hieß lediglich, dass das selbstständige Schließen plugin-technisch nicht möglich sei. Dieses "als erledigt markieren" war bislang nicht bekannt.
2. Wenn Crashboy es gesehen hätte, hätte er geantwortet oder würde sich noch Gedanken machen.
3.Dann darf ich mal Darauf Hinweisen :
Es steht um die Schließung oder Verschiebung oder Löschung des Therads.
Wo habe ich gesagt das ich dies Will ? bzw. Fordere ?
Lese es Richtig.Konstantin: Was du mit deinem 1. Punkt meinst weiß ich nicht.
Was du mit deinem 2. Punkt meinst, verstehe ich nicht denn er hat ihn 100% Gesehen denn er wurde schon mehrmals Verlinkt hier
Zu dem 3. Punkt schau oben und was Rot Makiert ist.und zudem, Verstehe ich nicht was du willst ? Es macht keinen Sinn deinen Beitrag sorry.
Wenn du Weiter Schreiben willst PN denn dies soll nicht den Therad Zerstören, Danke.mfg Nico-Cola
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!