"Bedankung" Rückgängig machen

• Sollte man die Bedankungs-Rückgängig Funktion einführen? 31

1. Ja - wäre besser (16) 52%
    2. Nein - der Zeit finde ich es besser (15) 48%

Hallo User
    habe einen kleinen Vorschlag..

Wenn ein User schreibt: Danke für den Release & DU dich dann bedankst.. dann aber der User den Post ändert in Scheiß Aussehen etc dann ärgerst du dich das dort jetzt dein eigenes "Like" da ist...
    Deswegen würde ich die Bedankungs-Rückgängig Funktion einführen :)

Wie findet ihr es - einführen ja oder nein?

• Naja finde ich etwas Unnötig. Dann musst halt vorher nachdenken ob du dich jetzt bedankst oder nicht.
    Also von meiner Seite aus brauchen wir überhaupt nicht diese Funktion fürs bedanken.

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

• Offizieller Beitrag

Das sind einfach nur paar Features die nicht wirklich nötig sind für ein Forum.
    Ein Forum ist da um Diskussionen über ein Thema zu führen und sich nicht für alles zu bedanken.

• Bedanken ist selbsterklärend wie auch in der Realität kommt es Dumm wenn man sich für etwas Bedankt aber es letztendlich zurücknimmt.

Nette Idee aber viel drüber nachgedacht wurde nicht, immerhin gibt es derweil auch nicht Umsonst den Danksagungen-Counter, würde viel zu viel Towabu für ne kleine und Nebensächliche Funktion eines Forums geben.

Gruß,
    Storyline

• Die Mehrheit im Forum bedankt sich, weil sich diese gut verstehen und nicht weil die Antwort hilfreich war. Sollte diese Freundschaft irgendwann zerbrechen, wie es in diesem Forum mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zu kommen wird, würde dieser seine Dankesagungen zurücknehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!