Unqualifizierte User..

  • Hey Leute,

    wie Viele villeicht merken sind immer wieder Leute da bei denen man sich denkt "Wer hat die Eingeladen ?!"
    Angefangen von Fragen die keiner Versteht, dann den Therad 1000x Pushen ohne Grund bis hin das sie einen Beleidigen.
    Ich wäre dafür das da mal wenn es Möglich wäre nachschaut wer solche Nutzer einlädt und diesen dann eventuell auch eine Verwarnung gibt,
    denn sowas wie z.B.

    Screenshot by Lightshot

    oder auch das hier :

    http://prntscr.com/3uei8h

    Bei diesen werden manche denken ist doch ganz ok ? -> Das problem ist keine Infos, Es zeigt Lediglich an das die Datei Disconnected nicht Existiert was aber dann im Laufe des Therad's erwähnt wurde war,
    das es sich nicht um die Disconnected datei Handelte sondern das er nicht in den Client kommt bzw das es Nichts mit der Disconnected datei zu tun hat.

    Diese 2 Beiträge sind nur Beispiele jedoch nerven diese User Tierisch, ich will hier niemanden jetz ansprechen deshalb auch Name nicht dabei & keinen Disskriminieren,
    Dies ist Lediglich meine Meinung.
    Was haltet ihr davon sollen die Staffs wenn Möglich mehr darauf Achten ?

    mfg Nico-Cola :love:

    Kein anderes Thema gefunden bei Falschen Thema bitte Ändern. Danke.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • @fergus: Es geht mir nicht um die Rechtschreibung zudem bin ich Selber Hauptschule bzw. Realschule+ Gewesen habe aber meine Mittlere Reife zurzeit bin ich dabei Fachabi zu machen Nebenbei.
    Mir geht es mehr Darum das viele mit CAPSLOCK DAUERHAFT SCHREIBEN, und das 1. Nervt & 2. Nervt das sie Therads erstellen die unnötig sind da sie keine Infos beinhalten was genau das Problem ist. Genauso ist es mit der Grammatik mir ist es Relativ egal wie einer Schreibt solange man es VERSTEHEN kann :) und alles in Capslock zu lesen ist Anstrengend und Nervig. Darum geht es mir, das hier was Produktives kommt was man Verstehen kann und auch Lesen kann. Nicht Grammatik & Rechtschreibung.
    Denn wie du siehst kannst du auch das Lesen :
    Zruiezt snid nbeen Inhen 5 Bneuzter in deiesm Temha utnewrgeg, Falls nicht muss man wenig Nachdenken aber normalerweise kann das ein Mensch Lesen.
    Zu dieser Theorie haben wir mal in Deutsch gelernt es muss Anfangs und Endbuchstabe Stimmen und wir können es auch Lesen. Normalerweise.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • "Unqualifizierte User.."

    Dazu gehörst auch leider du, nach deiner Aussage beurteilst du andere Menschen wie sie schreiben.
    Du bist eine Art Mensch die denkt sie wäre etwas besseres, weil Du irgendein Dreck schreibst.
    Mach dir aber nichts draus, du bist selber "Unqualifizierte " für die Welt.

  • @fergus: Es geht mir nicht um die Rechtschreibung zudem bin ich Selber Hauptschule bzw. Realschule+ Gewesen habe aber meine Mittlere Reife zurzeit bin ich dabei Fachabi zu machen Nebenbei.
    Mir geht es mehr Darum das viele mit CAPSLOCK DAUERHAFT SCHREIBEN, und das 1. Nervt & 2. Nervt das sie Therads erstellen die unnötig sind da sie keine Infos beinhalten was genau das Problem ist. Genauso ist es mit der Grammatik mir ist es Relativ egal wie einer Schreibt solange man es VERSTEHEN kann :) und alles in Capslock zu lesen ist Anstrengend und Nervig. Darum geht es mir das hier was Produktives kommt was man Verstehen kann und auch Lesen kann. Nicht Grammatik & Rechtschreibung.
    Denn wie du siehst kannst du auch das Lesen :
    Zruiezt snid nbeen Inhen 5 Bneuzter in deiesm Temha utnewrgeg, Falls nicht muss man wenig Nachdenken aber normalerweise kann das ein Mensch Lesen.
    Zu dieser Theorie haben wir mal in Deutsch gelernt es muss Anfangs und Endbuchstabe Stimmen und wir können es auch Lesen. Normalerweise.

    mfg Nico-Cola :love:


    schon klar, fachabi und hockt hier auf retrotown..
    Hat dich doch nicht zu interessieren wie die anderen schreiben
    KANN AUCH DURCH GEHEND GROß SCHREIBEN, WEN JUCKTS?

  • "Unqualifizierte User.."

    Dazu gehörst auch leider du, nach deiner Aussage beurteilst du andere Menschen wie sie schreiben.
    Du bist eine Art Mensch die denkt sie wäre etwas besseres, weil Du irgendein Dreck schreibst.
    Mach dir aber nichts draus, du bist selber "Unqualifizierte " für die Welt.

    Tu ich das ? Nein, zudem denk ich das nicht aber Nagut deine Meinung, ich sag Trzdm noch was dazu.
    Wem würdest du eher Glauben einem User der Aggressiv mit Capslock schreibt und keine Details nennt.
    Oder jemanden der dir Genau beschreibt was sein Problem ist und das in einem Normalen Text.

    Mir auch Relativ was du denkst nur bin ich nicht Unqualifiziert denn ich Helfe auch solchen Usern und schreib nicht Drunter geh Googlen oder so :)
    Einige User werden es wissen das ich Ihnen helfe wo es nur geht nur meistens Über TV oder Skype weil es einfacher ist als das Problem zu Beschreiben.

    mfg Nico-Cola :love:

    @fergus: Ja sowas geht Stell dir vor, nur das ich Fachabi in 3 Jahren mache :) Während der Ausbildung auf Abendschule Blockweise :*

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Nico-Cola ist doch selber ein unqualifizierter User hier auf Retrotown, der jetzt versucht über andere User herzuziehen, die noch nicht soviel Ahnung von der Retro Hotel Technik haben, sowas ist echt erbärmlich mein Freund, geh dich vergraben.

  • Nico-Cola ist doch selber ein unqualifizierter User hier auf Retrotown, der jetzt versucht über andere User herzuziehen, die noch nicht soviel Ahnung von der Retro Hotel Technik haben, sowas ist echt erbärmlich mein Freund, geh dich vergraben.


    WTF ?! Ich meine nur das man Infos nennen soll und das man nicht Dauerhaft Capslock Schreiben soll Lese Erstmal!
    kein Bock auf deine Scheiße jetz bye

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!