x liberty4animals - STOP IT! x

  • [tabmenu]
    [tab='Wer sind wir?'] liberty4animals ist eine Organisation, die gegen die Quälerei von Tieren kämpft. Wir setzen der Bundesregierung ein Zeichen gegen Wildtiere im Zirkus, in dem wir Proteste, Mahnwachen oder Demonstrationen direkt an Zirkussen veranstalten. Wir beraten und informieren die interessierten Personen, die mehr über Angora und Pelz wissen möchten - warum es falsch ist zu kaufen und welche Alternativen es gibt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen zu informieren, die sich mit dem Verbot der jeweiligen Themen befassen. Wir möchten etwas ändern!
    Unser Team besteht derzeit aus 3 aktiven und erfahrenen Personen des öffentlichen Lebens. Sie teilen sich in verschiedene Kategorien ein, wozu auch die Entwicklung und das Design gehört wie auch das Posten auf unserer Facebookseite darf nicht fehlen. Auch trennen wir Marketing und ähnliches.


    [tab='Derzeit: Wildtiere im Zirkus']Wir lehnen die Haltung und Zurschaustellung von Tieren im Zirkus ab, denn Tiere sind nicht dazu da, die Menschheit zu belustigen. Tiere sind leidensfähige Mitgeschöpfe, die es nicht verdient haben, zur Belustigung des Menschen ihr gesamtes Leben in Gefangenschaft zu verbringen, in engen Behältnissen ständig über Land gefahren zu werden, alberne Kunststückchen vorzuführen und tagtäglich dem Lärm in der Manege ausgesetzt zu sein. Die Aufzählung der Gründe ist natürlich nicht vollständig.

    Laut diverser Umfragen lehnen mittlerweile 2/3 der Bevölkerung Tiere im Zirkus ab, auch die Bundestierärztekammer Pressemitteilungen der Bundestierärztekammer
    spricht sich gegen die Haltung und Zurschaustellung von Tieren im Zirkus aus. Es ist höchste Zeit, dass die Bundesregierung den Bundesratsbeschluss von 2011 umsetzt
    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/021/1702146.pdf
    der ZUMINDEST das Verbot von sechs besonders schwierig zu haltenden Tierarten vorsieht. Würde das Deutsche Tierschutzgesetz, das im Grundgesetz verankert ist, wirklich eins zu eins umgesetzt werden, gäbe es keine Diskussionen um ein Zirkusverbot, denn dann wäre das Zirkusverbot auch in der Bundesrepublik Deutschland schon längst umgesetzt, wie dies in vielen europäischen (- und weltweiten - Staaten) teilweise, ganz, oder aber stark eingeschränkt der Fall ist. Würde man sich hier in diesem Land wirklich Wort für Wort an diesen Paragraphen orientieren, wäre eigentlich schon alles geklärt. Leider scheinen diese Paragraphen jedoch "Gummiparagraphen" zu sein, denn sie werden je nach Laune interpretiert und umgesetzt. Würden diese Paragraphen wirklich umgesetzt werden, wäre es schon lange vorbei mit Massentierhaltungen, Massentiertransporten, (unbetäubten) Ferkelkastrationen, Tierversuchen, Delfinarien, Zirkussen mit Tieren und weiteren Tierquälereien.

    [tab='Wir brauchen deine Unterstützung!'] Bitte nimm an den geposteten Petitionen teil, um dem Leid der Tiere endlich ein Ende zu bereiten. Hilf uns und vor allem den Tieren, die Ketten des Leides zu brechen und den Tieren ein freies Leben zu schenken. Nicht nur uns ist es wichtig, sondern auch den Tieren, die von Tag zu Tag in der Manege immer die gleichen Mätzchen vorführen müssen, um nicht geschlagen oder ausgepeitscht zu werden.


    [tab=Hier findest du liberty4animals..] Finden kannst du uns derzeit leider nur auf Facebook. Der Link lautet wie folgt:
    http://www.facebook.com/liberty4animals. Oder klicke einfach hier: http://www.Facebook.com/liberty4animals

    Wir würden uns auf jegliche Unterstützung freuen!


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Applause (23. Juni 2014 um 19:26)

  • Sorry aber das klingt für mich nach einer geldgeilen "Firma" wenn man das so nennen darf,
    die nichts ausrichten kann. Ihr postet irgendwelche Sachen auf Facebook die man schnell gegooglet kriegt.

    Halte nix davon.

  • Sorry aber das klingt für mich nach einer geldgeilen "Firma" wenn man das so nennen darf,
    die nichts ausrichten kann. Ihr postet irgendwelche Sachen auf Facebook die man schnell gegooglet kriegt.

    Halte nix davon.

    Wir verlangen nach keinen konkreten Dauer-Spenden für unser Projekt und sind auch kein eingetragener Verein. Wir machen das ganze freiwillig, ohne einen Cent selbst für unsere Plakate o.Ä zu verlangen. Wir posten das wichtigste und posten wie schon beschrieben die Entwicklung. Nachrichten kommen nicht vom Baum.

  • ... Scherz oder ?
    Jetz ma ohne Scheiß, kann sich keine 7€ Leisten um ne Domain zu holen will aber ne Website & Facebook leiten ?!
    Klar vieles geht ohne Eigene Website, aber wer eine Will wird doch wohl 7€ haben ?
    Die Frage ist nun seid ihr Kleinkinder die es noch nicht Dürfen oder denkt ihr das alles nur mit Free & Sponsoring Läuft ? ?(

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • ... Scherz oder ?
    Jetz ma ohne Scheiß, kann sich keine 7€ Leisten um ne Domain zu holen will aber ne Website & Facebook leiten ?!
    Klar vieles geht ohne Eigene Website, aber wer eine Will wird doch wohl 7€ haben ?
    Die Frage ist nun seid ihr Kleinkinder die es noch nicht Dürfen oder denkt ihr das alles nur mit Free & Sponsoring Läuft ? ?(

    mfg Nico-Cola :love:

    Hallo!
    Es geht nicht um das Geld, sondern um den, der uns unterstützen MÖCHTE!

  • Hallo!
    Es geht nicht um das Geld, sondern um den, der uns unterstützen MÖCHTE!

    Geld hin oder her, rumzulaufen und zu Fragen ob jmd einem 2 Sixpack Bier kauft weil er Alkoholiker ist, ist meiner Meinung nach das Gleiche wie was du / Ihr macht.
    Ihr wollt ne Domain, weil ihr ne Webseite wollt, ihr seid zwar nicht Abhänig davon aber i-wie Genauso doof. Wenn ihr jetz sagen würdet wir haben ne Website und wir bieten da Versch. sachen an.
    Dann wäre es Sinnvoller als zu sagen, wir brauchen ne Domain bevor wir die Website on Bringen ? Was ein sinn, das wäre wie wenn ich mir ne Domain kaufe und nach einem Jahr mein CMS Fertig hab & die Domain im Prinzip 1 Jahr unnötig bestellt habe...

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Geld hin oder her, rumzulaufen und zu Fragen ob jmd einem 2 Sixpack Bier kauft weil er Alkoholiker ist, ist meiner Meinung nach das Gleiche wie was du / Ihr macht.
    Ihr wollt ne Domain, weil ihr ne Webseite wollt, ihr seid zwar nicht Abhänig davon aber i-wie Genauso doof. Wenn ihr jetz sagen würdet wir haben ne Website und wir bieten da Versch. sachen an.
    Dann wäre es Sinnvoller als zu sagen, wir brauchen ne Domain bevor wir die Website on Bringen ? Was ein sinn, das wäre wie wenn ich mir ne Domain kaufe und nach einem Jahr mein CMS Fertig hab & die Domain im Prinzip 1 Jahr unnötig bestellt habe...

    mfg Nico-Cola :love:

    Das ist schon alles fertig :thumbup:

  • Kann einige Kommentare in diesem Thread wirklich nicht nachvollziehen, ich finde diese Aktion einfach
    nur gutherzig gemeint, und sehe darin viel Sinn. Tiere sind auch Lebenwesen!

    Nur ist die Frage, lohnt es sich in eine Gruppe von Jugendlichen,
    die sowieso nicht lange durchhalten wird, da es die PETA gibt und diese schon allein
    viel erreicht, zu investieren. Und genau hier sehe ich schwarz.

  • Nur ist die Frage, lohnt es sich in eine Gruppe von Jugendlichen,
    die sowieso nicht lange durchhalten wird, da es die PETA gibt und diese schon allein
    viel erreicht, zu investieren. Und genau hier sehe ich schwarz.

    Wie es aussieht, sind nicht nur Jugendliche auf der Seite aktiv.

  • Die Rate der Jugendlichen ist sogar niedriger. Und es spielt doch gar keine Rolle, wie alt man ist, wo man wohnt, woher man kommt/was auch immer. Es kommt auf das Interesse an. Und natürlich werden wir nicht so erfolgreich wie PETA, aber schon einen Anteil an Leserinnen und Leser gewinnen zu können, ist doch schon mal was.

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!