Dev : Bilderuplaoder

  • Heyho,
    hatte ein Wenig Lw, dann hab ich mir gedacht ich mach mal aus dem Design von Sensux ein Bilderuploadscript.
    Es wird nach und Nach Verbessert Vorschläge wie auch Konstruktive Kritik könnt ihr Gerne Posten.

    Hier sind ein Paar Screens :
    Screenshot by Lightshot

    503 Service Temporarily Unavailable

    Livedemo : BeXort ~ Der Bilderuploader deines Vertrauens

    Was wird noch gemacht ?
    Geplant ist ein Usersystem, Radio und einige sachen noch.
    Lasst euch Überraschen.

    mfg Nico-Cola :love:

    Changelog :

    Livedemo ist Online.

    Bugs / Fehler :

    Die Schriftart ist im Internet Explorer nicht Funktionstüchtig.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (28. Juni 2014 um 18:40)

  • Daran wurde so gut wie nichts selbstgemacht.
    Zusammenmischen von 2 releasten Dingen sollte jeder normale Mensch hinkriegen,
    allein weil das System von Gizem benutzerfreundlich gemacht wurde was Templates angeht.

  • Einspruch !
    Es ist nur das Design bzw. das was Sensux Released hat.
    Der rest ist Selbst gecodet !!!!
    Kann gerne Snippet schicken aber später da ich Gerade auf dem Fest von jmd bin.
    Finds echt Scheisse das es immer heisst C&Past wirklich man. Ohne was zu wissen labbern.

    mfg Nico-Cola :love:

    Mit Handy gesendet deshalb spart euch eure Rechtschreibung.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Wenn es ein allgemeines Upload System wird,
    würde ich als background kein Habbo Image verwenden.
    Schreib mal anstatt background-image: url(bg.png); -> background-color:#ececec; .
    Sollte die gleichen Auswirkungen haben.

    Gruss, Sensux.

  • Ich finde das Design nicht gerade das schönste. Solltet ihr einen Grafiker benötigen, so meldet euch bitte bei mir. Ansonsten wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem Projekt, ich hoffe es wird was daraus - auch wenn es bereits tausende von Bilder- Uploader gibt. Trotz dessen könntet ihr mit ein wenig Erfahrung etwas erreichen.

    Ein paar Tipps die hilfreich sein könnten:

    • Erfahrung im Bereich Marketing haben / erlernen.
    • Achtet auf Datenschutz.
    • Besorgt euch eine anständige Domain, Webspace und falls möglich auch einen SSL-Zerfikat (Professionalität).


    Das war's von meiner Seite aus, wie gesagt - ich wünsch euch viel Glück.

    Cheerio,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • So da ja einige Behaupten dass ich das System Namens "imageUp" Reinkopiert habe weil ich Geschrieben habe das es gut ist usw.
    Hier ein beweis dass es NICHT Imageup ist :

    Spoiler anzeigen

    Das ist der Hauptteil von dem ganzen, jedoch muss der noch Umgeschriben werden da er Zurzeit noch die Dateien Überschreibt wenn es Gleiche Namen hat.
    / Habe mich darauf geeinigt das ich dies per "Generator" nach dem Bildnamen einfüge. Sprich die datei die heißt "b.png" wird dann z.B. "bhhsjde.png" heißen

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (28. Juni 2014 um 18:46)

  • # Update Nummer 1
    Das Überschreiben wurde Behoben, es wird nun ein Code Generiert der vor den Richtigen Bildnamen gesetz wird, somit dürfte es die Chance Verkleinern Es sind 8 Klein & Großbuchstaben & Zahlen.
    bsp. L45t4lOv

    Das Design steht derzeit Natürlich mit an, ich habe nun Kontakt mit jmd Aufgenommen der mir seine Hilfe angeboten hat.

    Zurezit wird gearbeitet an -> Design und eines Sogenannten Betrachters, in dem man Kommentieren und auch Like / Disliken kann.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • # Update Mobile Website
    wurde eingebaut mit 100% Seitenanpassung sprich Egal wie Klein / Groß der Bildschirm ist, es muss nicht nach Rechts oder Links gescrollt werden nur nach Unten :)

    Derzeit bin ich dabei eine App in den Play Store zu hauen die direkt auf die Website zugreiffen kann ohne den Lästigen Browser zu starten und dort die Domain einzugeben.

    ~ Neuer Projektleiter @xKito: ~
    Auf eine Gute Zusammenarbeit !

    Derzeitiges Team :

    Nico-Cola & xKito

    Was wir in Zukunft suchen, Supporter.
    Details werden Folgen.

    // Das mit dem Betrachter könnte noch einwenig andauern. Arbeite dennoch so schnell es geht daran.

    Screen der Mobilen Version : Screenshot by Lightshot

    Konstruktive Kritik wie auch Lob sind Willkommen.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • So da ja einige Behaupten dass ich das System Namens "imageUp" Reinkopiert habe weil ich Geschrieben habe das es gut ist usw.
    Hier ein beweis dass es NICHT Imageup ist :

    Spoiler anzeigen

    Das ist der Hauptteil von dem ganzen, jedoch muss der noch Umgeschriben werden da er Zurzeit noch die Dateien Überschreibt wenn es Gleiche Namen hat.
    / Habe mich darauf geeinigt das ich dies per "Generator" nach dem Bildnamen einfüge. Sprich die datei die heißt "b.png" wird dann z.B. "bhhsjde.png" heißen

    mfg Nico-Cola :love:


    Wieso machst du es nicht wie bei meinem Image UP Script.
    Einfach im Ordner /uploads/ einen Ordner zum jetzigen Timestamp erstellen und das Bild dort rein.
    Also ich finde, dass es so viel angemessener ist und keiner wird perfekt zum Millisekundentakt gleichzeitig ein Bild
    mit dem gleichen Namen hochladen. ^^

  • Wir arbeiten stets an einem neuen Design, sobald es einigermaßen fertig ist erhält ihr natürlich auch einen Screenshot vom demnächst erscheinenden Design. Vielen Dank für all diese Kriterien - natürlich wären Ideen / Verbesserungsvorschläge für uns auch super da wir dann euren Wünschen hinterher gehen könnten.

    Es gab eine kleine Änderung im Team - ich habe das Team aus internen Gründen verlassen müssen. Ich werde ihn jedoch weiterhin Unterstützen - sei es jetzt bei der Technik oder allgemein beim finanziellen Gebiet. Das Projekt läuft natürlich weiter, sofern Nico noch Interesse hat.

    Wie es dem auch sei - tschüss und weiterhin viel Glück, Nico!

    Cheerio,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!